Griechische Inseln

Griechische Inseln

Die 15 schönsten Griechischen Inseln: Welche Insel ist die richtige für mich?

Ihr seid mal wieder reif für die Insel? Dann sind die griechischen Inseln sicherlich was für euch, denn sie gehören zu den beliebtesten Reisezielen im ganzen Mittelmeer. Bei insgesamt 3054 Inseln habt ihr allerdings die Qual der Wahl, auf welcher Insel ihr euren Traumurlaub verbringen möchtet. Um euch die Entscheidung ein wenig einfacher zu gestalten, habe ich für euch die schönsten Inseln Griechenlands rausgesucht und kurz vorgestellt.


Die 15 schönsten Inseln Griechenlands im Überblick

  1. Kos
  2. Mykonos
  3. Santorini
  4. Rhodos
  5. Korfu
  6. Kreta
  7. Zakynthos
  8. Skiathos
  9. Thassos
  10. Samos
  11. Kefalonia
  12. Naxos
  13. Paros
  14. Skopelos
  15. Lefkada

Karte mit den schönsten Griechische Inseln

Karte