Die 14 schönsten Strände auf Kos

Strand

Die 14 schönsten Strände auf Kos

Wo sind die schönsten Strände auf der Insel?

Ihr plant einen Sommerurlaub in Griechenland? Dann ist es mal wieder an der Zeit euch ein paar Insider Tipps in Sachen Badeurlaub zu verraten. Dieses Mal nehmen wir uns eine der beliebtesten Inseln Griechenlands vor: Die Rede ist natürlich von Kos! Damit ihr nicht an der Urlaubsplanung verzweifelt, widmen wir uns heute den schönsten Strände auf Kos! So seid ihr für euren nächsten Urlaub in Griechenland bestens gewappnet.


Schönste Strände auf Kos im Überblick


Karte von den schönsten Kos Stränden

Karte

Urlaubsangebote: Kos Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: