Inselhopping Griechenland

Euer Reiseguide für Inselhopping Griechenland inklusive Beispielrouten

Wer sich absolut nicht entscheiden kann, welche Griechische Insel am besten zu einem passt, der sollte vielleicht mal über Inselhopping in Griechenland nachdenken. Immerhin gibt es über 3.000!!! griechische Inseln (113 davon bewohnt), die es zu entdecken gilt. Euch erwarten viele unterschiedliche Eindrücke, tiefblaues Wasser, ein super angenehmes Klima, ebenso wie endlos lange Strände, schroffe Klippen und die typische griechische Gastfreundlichkeit.

Na, schon Lust auf Griechenland Inselhopping bekommen? Dann lest am besten schnell weiter, denn hier erfahrt ihr alles zur besten Reisezeit, der idealen Reisedauer, den verschiedenen Transportmöglichkeiten zwischen den Inseln, sowie den geeigneten Inselgruppen. Ich werde euch auch ein paar Beispielrouten vorstellen und natürlich auch über die Kosten sprechen, die euch beim Inselhopping in Griechenland erwarten können.


Inselhopping in Griechenland


Beispeilrouten für Inselhopping Griechenland

Karte