All Inclusive auf Mallorca

nur 232€

4 Tage im 4* Hotel mit Flügen & All Inclusive

Liebe UHUs, habt ihr nicht auch mal wieder Lust auf einen Urlaub All Inclusive auf Mallorca? Dann ist dieser Deal von Voyage Privé ja vielleicht etwas für euch: 4 Tage inklusive Flug und All Inclusive Verpflegung gibt es bereits für 232€.

 

Euer Hotel ist das 4* Hotel SENTIDO Cala Viñas in Cala Vynies auf Mallorca. Hier werdet ihr All Inclusive verpflegt und habt außerdem vollkommen eure Ruhe, weil es sich um ein Erwachsenen-Hotel handelt. Also auch keine schlechte Wahl für einen entspannten Romantikurlaub. Das Tolle an eurem Hotel ist, dass es oberhalb der Bucht von Cala Viñas direkt am Meer liegt, weshalb ihr einen großartigen Ausblick auf das Meer habt. Ihr könnt außerdem im hoteleigenen Wellnessbereich bestens relaxen. Auf Tripadvisor erreicht das Hotel eine sehr gute Bewertung von 4 aus 5 Punkten + Zertifikat für Exzellenz bei 2.385 Bewertungen.

 

WichtigDa ihr diese Reise mit Voyage Privé bucht, müsst ihr ein paar Dinge beachten. Um diesen Deal angezeigt zu bekommen und buchen zu können, müsst ihr euch zuerst anmelden. Euch wird alles Weitere in unserem Artikel Wie buche ich meine Reise mit Voyage Privé? erklärt.

 

All Inclusive auf Mallorca

Alle Infos zu All Inclusive auf Mallorca im Überblick:

  • 3 Übernachtungen im Zimmer mit Meerblick
  • Flüge inklusive
  • All Inclusive Verpflegung
  • Inklusive Pool & Wellnessbereich
  • Erwachsenenhotel
  • Abflughäfen: Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Düsseldorf
  • Reisezeitraum: April – Oktober (Beispieltermin: 15.04. – 18.04.)

 

Hier geht’s zum Deal

 

All Inclusive auf Mallorca

 

Anzeige
90% Weiterempfehlung | 2319 Bewertungen

Weitere Schnäppchen: Mallorca Urlaub

2 Kommentare

  • Julia S. sagt:

    Hallo liebes Reiseuhuteam,

    Ich hätte großes Interesse an diesem Hotel.
    Da sie Neueröffnung Anfang April schon war, habe ich erwas Bedenken ob denn im Zeitraum Juli die Renovierungdarbieten abgeschlossen sind.
    Haben sie denn genauere Infos über dieses Hotel?und den jetzigen Stand der Renovierungsarbeiten?

    Liebe Grüße

    Julia S.

    • Jessie sagt:

      Hey Julia,

      da haben wir leider auch keine aktuellen Infos zum Stand der Dinge. Da die Eröffnung schon war, schreib doch einfach eine E-Mail an das Hotel und frage mal nach :) So bekommst du vermutlich am schnellsten die Antwort.

Schreibe einen Kommentar