Mallorca All Inclusive

nur 290€

1 Woche Party inklusive Hotel in El Arenal, Flügen & Transfer

Aktuell könnt ihr bei Sunweb einen ultra preiswerten Mallorca All Inclusive Urlaub buchen! Zum Schnäppchenpreis von nur 290€ sind die Direktflüge, die All Inclusive Verpflegung im Hotel und der Transfer enthalten. Ein wirklich super Deal für die Frühbucher unter euch, um beim Saison Closing einen letzten unvergesslichen Partyurlaub auf der Insel diesen Sommer zu erleben!

All Infos zum Mallorca All Inclusive Deal: 

  • 8 Tage im 3* Hotel Palma Bay Club
  • All Inclusive Verpflegung
  • Flüge inklusive
  • Transfer inklusive
  • Abflughäfen: Stuttgart, München, Berlin, Nürnberg, Hamburg, Köln, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt
  • Reisezeitraum: Juni – Oktober
  • Günstigster Termin ab Stuttgart vom 16.10. – 23.10. 

Hier geht’s zum Angebot 

Mallorca All Inclusive

Wasserschlacht unter Freunden am Hafen von Mallorca

Wasserschlacht unter Freunden am Hafen von Mallorca

Über das Hotel

Übernachtet wird im guten Hotel Palma Bay Club, das in der Nähe der Playa de Palma liegt. Also seid ihr vor Ort genau da, wo in Mallorca so richtig die Post abgeht. Zum berühmten MegaPark sind es beispielsweise nur knapp 15 Minuten zu Fuß. Auch zum Aqualand sind es nur knapp 20 Minuten zu Fuß. In der Unterkunft erwarten Euch ein saisonal betriebener Außenpool, ein Sonnendeck und ein Restaurant. 

Während eures Aufenthaltes müsst ihr durch die All Inclusive Verpflegung keinerlei Gedanken über das Essen und Getränke machen. Zudem sind die Bewertungen bei HolidayCheck mit 75% aus 2.415 Bewertungen für ein Partyhotel in El Arenal wirklich gut. 

Mallorca All Inclusive

Bucht auf der Baleareninsel Mallorca

Über El Arenal

El Arenal auf Mallorca ist die wohl bekannteste Partydestination schlechthin. Habt ihr so richtig Lust auf heiße Partynächte mit Sangria und unvergesslicher Musik am Strand, dann seid ihr hier genau richtig. Die Partysaison beginnt hier ab April und zieht sich durch bis September. Dazu kann ich nur sagen: beste Aussichten. Der Strand von El Arenal ist in mehrere Abschnitte aufgeteilt und summiert sich so bis zu einem 6km langen Sandstrand bis nach Can Pastilla. 

Was ihr in El Arenal auf keinen verpassen solltet, ist der berühmt berüchtigte Club der Bierkönig. Außerdem solltet ihr den Megapark oder auch dem Oberbayern auf jeden Fall einen Besuch abstatten. Freut euch auf ausgelassene Partymomente und lasst die Nacht zum Tag werden. 

In El Arenal könnt ihr auch das 220.000qm großen Erlebnisbad Aqualand El Arenal besuchen. Hier ist großartiger Badespaß garantiert. Ziplining im Forestal Park gibt es auch für diejenigen, die etwas Abenteuer und Adrenalin brauchen. Braucht ihr noch weitere Infos über El Arenal, dann lest euch die Tipps für El Arenal durch.

Mallorca All Inclusive

Junge Leute trinken Sangria

Über Mallorca & die Umgebung

Mallorca ist nicht ohne Grund das Lieblingsreiseziel der Deutschen. Neben ausgiebiger Partyzonen, existiert auf der Insel aber noch so vieles mehr. Die Landschaft mit ihren wundervollen Stränden könnt ihr am besten erkunden, wenn ihr euch einen Mietwagen bucht und einfach mal den Straßen entlangfährt und da anhaltet, wo ihr es schön findet.

Meine Empfehlungen für euch sind unter anderem Cap Formentor im Norden mit den unbeschreiblich schönen Aussichtspunkten. Außerdem solltet ihr euch die Berglandschaft mit den süßen Dörfern wie Deia zum Beispiel zur Gemüte führen. Viele weitere hilfreiche Infos, findet ihr außerdem in den Mallorca Tipps, damit der Urlaub ein voller Erfolg wird. Lest euch auch den Artikel über die schönsten Strände auf Mallorca durch.

Weitere Mallorca Deals

Selbstverständlich haben wir noch zahlreiche andere Mallorca Angebote in unserem Repertoire. Schaut auch in unserer Reisesuchmaschine, da könnt ihr euren Urlaub ganz individuell zusammenstellen. Oder wenn ihr nur auf der Suche nach einem Hotel seid, könnt ihr in unser Hotelsuchmaschine stöbern. 

Hier geht’s zu den Mallorca Deals

Weitere All Inclusive Deals

Wenn ihr nach einer anderen Destination sucht aber nicht auf All Inclusive verzichten möchtet, dann schaut doch in unseren All Inclusive Angeboten mal nach. Hier findet ihr bestimmt was!

Hier geht’s zu All Inclusive Deals

75% Weiterempfehlung | 2415 Bewertungen

Weitere Angebote: Mallorca Urlaub

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar