Mallorca All Inclusive

nur 347€

5 Tage inklusive 4* Hotel, Flügen & Transfer

Aktuell könnt ihr bei Voyae Prive einen ultra preiswerten Mallorca All Inclusive Urlaub buchen! Zum Schnäppchenpreis von nur 347€ sind die Direktflüge, der Transfer am Urlaubsort und die All Inclusive Verpflegung im 4* Hotel enthalten. 

All Infos zum Mallorca All Inclusive Deal: 

  • 5 Tage im 4* Fergus Bermuda Hotel
  • 4 bis 14 Nächte buchbar 
  • 100% Weiterempfehlung
  • Standard Zimmer, Standard Zimmer mit Poolblick oder Junior Suite
  • All Inclusive Verpflegung
  • Flüge inklusive
  • Transfer inklusive
  • Abflughäfen: München, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt
  • Reisezeitraum: Juli – Oktober

Wichtig: Da ihr diesen Deal bei Voyage Privé bucht, müsst ihr euch vorher auf der Seite registrieren. Erst dann wird euch der Deal richtig angezeigt. Wie genau das funktioniert, erkläre ich euch im Artikel „Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive?

Hier geht’s zum Angebot 

Mallorca All Inclusive

Über das Hotel

Übernachtet wird im guten 4* Fergus Bermuda Hotel, das mit top Lage begeistern kann. Nur wenige Schritte sind es bis zum weißen Sandstrand, nur 20min sind es bis Palma de Mallorca. Das elegante Hotel wurde komplett renoviert und bietet euch neben modernem Design einen Pool, einen traumhaften Garten und ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein. 

Während eures Aufenthaltes müsst ihr durch die All Inclusive Verpflegung keinerlei Gedanken über das Essen und Getränke machen. Zudem sind die Bewertungen bei HolidayCheck mit 100% aus 78 Bewertungen wirklich gut. 

Mallorca All Inclusive

Bucht auf der Baleareninsel Mallorca

Über Palmanova

Palmanova ist ein Badeort im Südwesten Mallorcas mit einer breiten, flachen Bucht und den Stränden Son Maties, Na Nadala und Es Carregado. Eine super Lage für einen entspannten Familienurlaub mit Kids, aber auch alle anderen kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. 

Vor Ort habt ihr einiges an Einkaufsmöglichkeiten, neben den obligatorischen Souvenirläden gibt es zum Beispiel auch schöne Boutiquen. Die Gegend bietet auch eine perfekte Ausgangslage, wenn ihr in eurem Urlaub auch ein paar Ausflüge machen und die Baleareninsel erkunden wollt. 

Strand Cala Sa Nau, Mallorca

Über Mallorca & die Umgebung

Mallorca ist nicht ohne Grund das Lieblingsreiseziel der Deutschen. Neben ausgiebiger Partyzonen, existiert auf der Insel aber noch so vieles mehr. Die Landschaft mit ihren wundervollen Stränden könnt ihr am besten erkunden, wenn ihr euch einen Mietwagen bucht und einfach mal den Straßen entlangfährt und da anhaltet, wo ihr es schön findet.

Meine Empfehlungen für euch sind unter anderem Cap Formentor im Norden mit den unbeschreiblich schönen Aussichtspunkten. Außerdem solltet ihr euch die Berglandschaft mit den süßen Dörfern wie Deia zum Beispiel zur Gemüte führen. Viele weitere hilfreiche Infos, findet ihr außerdem in den Mallorca Tipps, damit der Urlaub ein voller Erfolg wird. Lest euch auch den Artikel über die schönsten Strände auf Mallorca durch.

Weitere Mallorca Deals

Selbstverständlich haben wir noch zahlreiche andere Mallorca Angebote in unserem Repertoire. Schaut auch in unserer Reisesuchmaschine, da könnt ihr euren Urlaub ganz individuell zusammenstellen. Oder wenn ihr nur auf der Suche nach einem Hotel seid, könnt ihr in unser Hotelsuchmaschine stöbern. 

Hier geht’s zu den Mallorca Deals

Weitere All Inclusive Deals

Wenn ihr nach einer anderen Destination sucht aber nicht auf All Inclusive verzichten möchtet, dann schaut doch in unseren All Inclusive Angeboten mal nach. Hier findet ihr bestimmt was!

Hier geht’s zu All Inclusive Deals

100% Weiterempfehlung | 78 Bewertungen

Weitere Angebote: Mallorca Urlaub

Schreibe einen Kommentar