Beach Resort in Holland

nur 93€

2 Tage Strandhaus

In unserer Hotelsuche habe ich ein cooles Beach Resort in Holland entdeckt, das ihr euch unbedingt mal genauer angucken solltet!

Alle Infos zum Beach Resort in Holland:

Beach Resort in Holland

Alle Infos zum Resort

Das 3* Punt-West Hotel & Beachresort begrüßt euch im wunderschönen Ouddorp, wo auch einer der schönsten Strände Hollands liegt. Die Ferienhäuser sind alle freistehend und verfügen über ein Schlafzimmer, eine Terrasse mit Blick aufs Meer und eine voll ausgestattete Küche. Außerdem bietet das Beach Resort ein Restaurant, einen Beach Club und sogar einen Fahrradverleih. Umgeben von wunderschöner Dünenlandschaft, habt ihr es nicht weit bis zum Nordseestrand. Das Beach Resort kann sich wirklich sehen lassen.

Holland, Niederlande, Renesse

Reiseziel Holland

Freut Euch bei eurem Holland-Kurztrip auf eine wundervolle Naturkulisse zwischen Dünen und Stränden. Besonders erholsam ist die frische Nordseeluft am Ufer des Grevelingenmeeres. Die ruhig gelegene Bucht lädt zum Entspannen und Relaxen ein. Gönnt Euch eine romantische Auszeit in einem top modernen Hotel in traumhafter Insel-Lage. Auch das Angebot an Aktivitäten ist in dieser Gegend breit gefächert. Ob Fahrradtour, Wellness, Spaziergang am Meer, ein Ausflug in den „Entdeckungswald“ Belevingsbos oder eine Wanderung zu einer der schönen Buchten – hier wird Euch so schnell nicht langweilig.

Weitere Angebote 

Nicht das richtige Angebot dabei? Keine Sorge. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut euch einfach mal um!