Kreuzfahrt Schnäppchen

nur 243€

8 Tage durch den Orient inklusive allen Mahlzeiten

Ihr habt keine Lust mehr nur am Strand zu liegen und wollt mal etwas anderes auszuprobieren? Dann könnt ihr das mit diesem Kreuzfahrt Schnäppchen vom e-hoi nun für kleines Geld machen! 8 Tage auf der Jewel of the Seas durch den Orient kosten euch nämlich nur 243€ p.P.- und das sogar mit allen Mahlzeiten.

Ihr schippert also ganz entspannt bei eurer Kreuzfahrt von Dubai über Katar und Abu Dhabi und zurück und genießt dabei alle Annehmlichkeiten an Bord. Die Flüge sind bei diesem Preis nicht inklusive, können aber bei der Buchung gegen Aufpreis dazugebucht werden.

Alle Infos zum Kreuzfahrt Schnäppchen:

  • 8 Tage auf Jewel of the Seas (Royal Caribbean)
  • Unterkunft in einer Innenkabine
  • Inkl. aller Hafengebühren
  • Inkl. allen Mahlzeiten
  • Inkl. Getränke ( bestimmte Auswahl)
  • Inkl. Kabinenservice
  • Route: Dubai, Sir Bani Yas (VAE), Doha, Abu Dhabi, Dubai
  • Reisezeitraum: Februar – März 2020
Kreuzfahrt Schnäppchen
Kreuzfahrt Schnäppchen

Über die Kreuzfahrt 

Gestartet wird eure Kreuzfahrt in Dubai. Von dort aus macht ihr euch auf den Weg nach Doha (Katar). Im Anschluss geht aus auf das wunderschöne Abu Dhabi (VAE). Am Ende kommt ihr dann in wieder Dubai an und könnt die aufregende Stadt erkunden. Also lehnt euch zurück und genießt euer Kreuzfahrt Schnäppchen in vollen Zügen.

Weitere Angebote 

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch jede Menge tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei. 

Angebote: Karibik Angebote

Schlagworte: , .


Lena Goller
Lena Goller

Die Welt bereisen, Texte darüber schreiben und immer wieder die besten Schnäppchen dafür finden - seit Jahren schon meine liebsten Hobbys! In meinen Artikeln teile ich meine Erfahrungen mit euch und nehme euch mit an die spannendsten Urlaubsorte.