Therme Erding

nur 139€

2 Tage inkl. Hotel direkt in der Therme, Frühstück, Eintritt & Extras

Es gibt mal wieder einen tollen Deal für die Therme Erding bei Just Away, denn schon für 139€ bekommt ihr 2 Tage inkl. Hotel direkt in der Therme mit Frühstück sowie täglichem Eintritt und weiteren Extras. Ist das Hammer, oder was? 

Hier geht’s zum Deal

Die gigantische Therme ist nicht nur wegen ihrer Lichtkuppel so beliebt, sondern auch wegen des tollen Angebotes. Egal ob Entspannung oder Action, hier ist für jeden etwas dabei. Im Thermen- & Saunabereich kann man sich erholen und Kraft für den Alltag tanken. Im „Galaxy Erding“ dahingegen, der größten Rutschenwelt Europas, könnt ihr euch richtig austoben. Bei über 2.500 „Rutschenmeter“ und 26 verschiedenen Wasserrutschen wird euch sicherlich nicht langweilig. Das beste: das Galaxy ist im Preis mit inkludiert.

 

Nach einem erlebnisreichen Tag geht es ins 4* Hotel Victory Therme Erding (4.5 von 5 Punkten bei Tripadvisor + Zertifikat für Exzellenz aus 1.601 Bewertungen), das einem Schiff nachempfunden ist. Zum Beispiel sehen die Frühstückstische aus wie kleine Boote und eure Zimmer erinnern an eine Yacht! Unbedingt die ganzen Bilder bei Just Away angucken, die sind der Hammer! 

 

Kostenlos in die Therme Erding mit der DKB (auch weitere Erlebnisbäder verfügbar)

Therme Erding Deal im Überblick:

  • 4* Hotel Victory Therme Erding
  • DIREKT IN der Therme
  • Verpflegung: Frühstücksbuffet
  • Nutzung des hoteleigenen Fitnessraumes (Öffnungszeiten lt. Aushang vor Ort)
  • Bademantel und Badeschuhe auf Leihbasis (für die Dauer des Aufenthaltes)
  • Täglich Tageseintritt in die THERME ERDING inkl. Therme, Wellenbad & Galaxy Rutschenwelt (VitalOase und VitalTherme & Saunen vor Ort gegen Aufpreis zubuchbar, Öffnungszeiten lt. Aushang vor Ort)
  • W-LAN & Parkplatz (nach Verfügbarkeit)
  • Reisezeitraum: Oktober bis Dezember

 

Hier geht’s zum Deal

Therme Erding 

Anreise zur Therme Erding

Die Therme Erding liegt nur wenige Kilometer nördlich der bayerischen Landeshauptstadt München und zudem sehr nah am Münchner Flughafen. So lässt sich ein Thermenbesuch sehr gut mit einer Städtereise nach München kombinieren. Es stehen euch alle gängigen  Verkehrsmittel zur Verfügung, anbei eine Auflistung:

  • Mit dem Sparpreis der Deutschen Bahn zum Münchner Hauptbahnhof, von dort geht es mit der S-Bahn Linie 2 bis zur Haltestelle „Altenerding“. Vom Bahnhof kann man die restlichen 800 Meter gut zu Fuß bewältigen, der Weg ist ausgeschildert
  • Mit dem Flugzeug zum Flughafen München (Direktflüge mit Lufthansa, Eurowings oder easyJet ab Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Berlin, Köln und Bremen) vom Flughafen aus mit der S-Bahnlinie 1 bis zur Haltestelle „Hallbergmoos“, von dort weiter mit der Buslinie 513 bis direkt vor die Therme. Diese Variante dauert etwa 40 Minuten, ein Taxi benötigt ca. 15 Minuten. 
  • Mit dem Flixbus zum Busbahnhof München,  von dort aus weiter von der S-Bahnhaltestelle „Hackerbrücke“ (direkt nebenan) mit der S-Bahnlinie S 2 bis „Altenerding“, der restliche Weg (800 m) kann problemlos zu Fuß bewältigt werden
  • Mit einer günstigen Mitfahrgelegenheit von BlaBlaCar bis direkt nach Erding oder München

 

98% Weiterempfehlung | 1293 Bewertungen

Reiseziele: Therme Erding

Schlagworte: , , .


Lena Goller
Lena Goller

Die Welt bereisen, Texte darüber schreiben und immer wieder die besten Schnäppchen dafür finden - seit Jahren schon meine liebsten Hobbys! In meinen Artikeln teile ich meine Erfahrungen mit euch und nehme euch mit an die spannendsten Urlaubsorte.