Therme Erding mit Hotel

nur 78€

Inklusive 4* Hotel, Eintritt und Frühstück

Wie könnte man besser ins neue Jahr starten als mit einem Silvester-Ausflug nach München mit anschließender Auszeit in der Therme Erding mit Hotel? Mit diesem Deal von Travelcircus schicke ich euch für nur 78€ in die größte Therme Europas.

Alle Infos zum Therme Erding Deal: 

    • Übernachtung in einem 4* Hotel nach Wahl vom 31.12.2019 – 01.01.2020
    • Inklusive weiterer Extras wie Frühstück je nach gewähltem Hotel
    • Inklusive Tickets für die Therme Erding für den 01.01.2020
    • Erfrischender Badespaß im 9.000 m² Wellenbad
    • Freier Eintritt für Kinder bis 3 Jahre

Zur Therme Erding mit Hotel  

Therme Erding mit Hotel

Therme Erding mit Hotel

Über das Angebot

Am 31.12. checkt ihr im 4* Hotel eurer Wahl in München ein. Silvester verbringt ihr in der Bayrischen Metropole und um Mitternacht heißt es dann: Happy new year 2020! Wenn ihr euch an die letzten Jahre zurückerinnert, wie ging es euch da am 01.01.? Genau, verkatert… Um den ersten Tag im neuen Jahr entspannt angehen zu lassen schicken wir euch zum Erholen in die Therme Erding mit Hotel

Bei der Buchung wählt ihr zuerst den Tag für euren Thermenbesuch aus, also den 01.01.2020. Anschließend wählt ihr euer Hotel aus. Achtet dabei bitte darauf, das Anreise- und Abreisedatum anzupassen, denn es wird automatisch die Übernachtung vom 01.01. zum 02.01. angezeigt. Ihr könnt das aber ganz einfach umstellen auf 31.12. – 01.01.

Über die Therme Erding

Die Therme Erding liegt im gleichnamigen Stadtteil Erding und ca. 1 Stunde von der Innenstadt Münchens mit der Bahn entfernt sowie ca. 45 Minuten mit dem Auto. Vor Ort könnt ihr problemlos einen ganzen Tag oder sogar 2 verbringen. Mit einem gigantischen Panorama-Dach, das bei gutem Wetter einfach geöffnet wird und einen Großteil der Anlage zu einem tropischen Freibad macht, ist diese einfach einzigartig. Echte Palmen, verschiedene Whirlpools, rasante Rutschen und eine „Swim-Up-Bar“ machen euer Wellness-Wochenende komplett.

Vo Ort findet ihr nicht nur eine normale Therme sondern auch eine VitalOase, in der man auch Saunen mit Bekleidung betreten kann sowie einen großen Saunabereich und das Galaxy Erding mit über 27 Rutschen. Eine Besonderheit ist das Magic Eye, denn mit 365m ist es offiziell die längste Röhrenrutsche auf der Welt. Dazu kommen noch 2 Neuheiten, denn es gibt inzwischen eine Rutsche mit VR Brille und das Big Wave. 

Die Therme ist unter der Woche von 10 bis 23 Uhr geöffnet, am Wochenende von 09 bis 23 Uhr. Bitte beachtet, dass die Galaxy Rutschenwelt schon eher schließt. 

Therme Erding mit Hotel

Über die Hotels

Bei diesem Deal könnt ihr euch euer Hotel selber aussuchen. Fest steht: Ihr übernachtet in einem tollen 4* Hotel, zudem bekommt ihr ein leckeres Frühstück am Morgen kostenlos serviert. Bei einiges Hotels müsst ihr einen Aufpreis zahlen. Zur Auswahl stehen verschiedene Hotels in München, darunter zum Beispiel das Moxy München Airpotz (92% Weiterempfehlung bei 207 Bewertungen auf HolidayCheck), welches nur 15 Fahrminuten von der Therme entfernt ist, super für euren Kurztrip in die Wellnessoase der Superlative. Auch das NH München Messe (79% Weiterempfehlung bei 317 Bewertungen auf HolidayCheck), das NH München Ost Conference Center (100% Weiterempfehlung bei 209 Bewertungen auf HolidayCheck) und das Mercure Hotel München Freising Airport (87% Weiterempfehlung bei 182 Bewertungen auf HolidayCheck) sind tolle Hotels, die euch zu Auswahl stehen. Zu guter Letzt könnt ihr auch im H4 Hotel München Messe (92% bei 420 Bewertungen auf HolidayCheck) oder im Steigenberger Hotel München (94% bei 122 Bewertungen auf HoildayCheck) übernachten.

Über München

Am zweiten Tag eurer Reise empfiehlt sich ein Ausflug in die Münchner Innenstadt, wo ihr besonders im Frühling bzw. Sommer herrlich in einem der Biergärten sitzen könnt. Aber auch im Winter besticht die Stadt durch die herrlich romantische Stimmung auf den vielen Weihnachtsmärkten. Viele der wichtigsten Sehenswürdigkeiten kann man dank der überschaubaren Größe der Stadt, gut zu Fuß erreichen. 

Therme Erding mit Hotel

Weitere Kurztrips

Ihr habt eher Lust auf einen Kurztrip in eine andere Stadt wie Berlin, Wien oder Hamburg? Kein Problem! Bei uns findest du viele verschiedene Angebote, die für jeden etwas spannendes bereithalten. Stöbert doch einfach mal auf unserer Seite.

Weitere Kurztrips

Weitere Thermen Angebote

Wellness ist voll euer Ding aber die Therme Erding kennt ihr schon inn und auswendig? Auch hier können wir Abhilfe schaffen. Natürlich haben wir noch viel mehr Wellness und Thermen Deals für euch, lasst euch auf unserer Seite inspirieren.

Weitere Thermen Angebote

 

Reiseziele: München, Therme Erding

Schlagworte: .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.