Travelcircus

Travelcircus

Das Online Buchungsportal für hochwertige Reisepakete

Alle Infos

Was ist Travelcircus?

Travelcircus wurde 2014 als Online Buchungsportal für Erlebnisreisen und Städtetrips gegründet. Das junge Unternehmen hat es sich zum Ziel gesetzt, qualitativ hochwertige, aber dennoch günstige Reisen an den Mann zu bringen. 

 

Travelcircus

 

Wie sieht eine Reise mit Travelcircus aus?

Aber wie sieht denn nun eine Reise mit Travelcircus aus? Das Unternehmen legt großen Wert auf die hohe Qualität ihrer angebotenen Hotels, denn diese müssen alle mindestens in der 4 – 5* Kategorie liegen.

 

Im Prinzip könnt ihr aus den unterschiedlichsten Kategorien wählen. Reisearten, die ihr auf dem Buchungsportal findet, sind z.B. Städtereisen, Musicals, Wellnessreisen und Fernreisen. Wenn ihr eine dieser Kategorien auswählt, dann werden euch noch weitere Unterkategorien, wie Kreuzfahrten, Rundreisen und Konzerte angezeigt. Unter der Kategorie Specials findet ihr außergewöhnliche Urlaubsarten, wie Reisen ins DisneylandTropical Islands oder auch zu den Warner Bros. Studios in London.

 

Travelcircus

 

Zahlungsmöglichkeiten bei Travelcircus

Ihr habt ein passendes Reisepaket für euch gefunden und fragt euch nun welche Zahlungsmöglichkeiten es bei Travelcircus gibt? Das ist schnell erklärt. Eure Reise könnt ihr entweder per Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung oder auch per Bankeinzug bezahlen. Alle der genannten Zahlungsmöglichkeiten sind für euch nicht mit zusätzlichen Kosten verbunden.

 

Travelcircus

 

 

Umbuchungen und Stornierungen bei Travelcircus

Es kann immer mal vorkommen, dass ihr nach der Buchung noch ein paar Änderungen vornehmen wollt. In der Regel habt ihr bis 14 Tage vor Reiseantritt Zeit, um noch ein paar Reisedaten, wie etwa den Reisetermin oder die Unterkunft, zu ändern. Diese Frist kann allerdings je nach Partnerhotel variieren. Wenn ihr eure ganze Reise stornieren müsst, dann habt ihr bis 24 Stunden nach der Buchung Zeit, um eure Reise telefonisch oder per Mail zu stornieren. In diesem Zeitraum sind Stornierungen bei Travelcircus noch kostenlos. Alle Stornierungen, die später vorgenommen werden, sind mit Gebühren verbunden, die ihr in den AGBs des Buchungsportals findet.

Für wen eignet sich Travelcircus

Wenn ihr nach einem Kurzurlaub in Form von Wellnessreisen, Städtetrips oder Musicalreisen sucht, dann ist Travelcircus das richtige Buchungsportal für euch. Wenn ihr dazu noch großen Wert auf die Qualität eurer Unterkunft legt, dann seid ihr bei dem Reiseanbieter goldrichtig.

 

Travelcircus

 

Alle Angebote von diesem Reiseanbieter

 

Weitere Reiseanbieter

HLX

HLX

Das Online-Reiseportal von L'TUR im Überblick
Travador

Travador

Der Spezialist für Erlebnis- und Kurzreisen
Skyscanner

Skyscanner

Die praktische Flugsuchmaschine im Überblick
Expedia

ALDI Reisen

Der bekannte Discounter als Reisevermittler