Travelcircus – Erfahrungen, Angebote & Infos

Das Online Buchungsportal für hochwertige Reisepakete

Wollt ihr spontan einen Kurztrip planen? Oder einen Musical-Besuch mit Übernachtungen einem tollen Hotel verknüpfen? Falls ihr auf der Suche nach Reisepaketen unterschiedlicher Art seid, ist der Online-Reiseveranstalter Travelcircus eine spannende Plattform. Innerhalb Europas werden einzigartige Hotels mit spannenden Aktivitäten und Attraktionen verknüpft und spannende Pakete geschnürt. Möchtet ihr mehr Informationen über den Anbieter erhalten? Jetzt mehr erfahren!


Alle Infos


Aktuelle Angebote von Travelcircus

In unserer Reisesuchmaschine findet ihr zahlreiche aktuelle Angebote von Travelcircus.

Aktuelle Travelcircus Angebote:

Vorteile bei einer Buchung mit Travelcircus

  • Kombination von Attraktionen mit Hotelleistungen
  • Qualitätsgeprüfte Hotels
  • „bis zu 47% Preisvorteil“

Was ist Travelcircus?

Travelcircus Startseite
Startseite von Travelcircus mit Angeboten der Woche

Travelcircus wurde 2014 als Online Buchungsportal für Erlebnisreisen und Städtetrips in Berlin gegründet. Das Unternehmen hat es sich zum Ziel gesetzt, qualitativ hochwertige, aber dennoch günstige Reisen und maßgeschneiderte Reisepakete zu vermitteln.

Die Plattform bietet euch mittlerweile mehr als 1.200 Erlebnisse und qualitätsgeprüfte Hotels. Dabei werden euch zum Großteil Unterkünfte mit 4* oder 5* und einer Weiterempfehlungsrate von 80% angeboten. Das Unternehmen legt großen Wert auf die hohe Qualität.

Im Allgemeinen beinhalten die Pakete ein ausgewähltes Hotel, Verpflegung und/oder Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten oder Attraktionen.

Wie sieht eine Reise mit Travelcircus aus?

Aber wie läuft eine Reise mit Travelcircus? Im Prinzip könnt ihr aus den unterschiedlichsten Kategorien wählen.

Reisearten, die ihr auf dem Buchungsportal findet, sind z.B. Städtereisen, Musicals, Konzerte oder Wellnessreisen. Unter der Kategorie Specials findet ihr außergewöhnliche Urlaubsarten, wie Reisen ins DisneylandTropical Islands oder auch zu den Warner Bros. Studios in London.

Besonders beliebt sind auch die unterschiedlichen Reisegutscheine. Vielleicht als Geschenk für eure Liebsten?

Buchung mit Travelcircus

Travelcircus, Buchung Wellness im Allgäu
Beispielbuchung für Wellness im Allgäu

Sucht ihr nach einem Angebot bei Travelcircus? Zuerst findet ihr auf der Startseite sogenannte Angebote der Woche, von denen ihr euch inspirieren lassen könnt.

Oder wisst ihr schon genau, wonach ihr sucht? Die auf der Website dargestellten Elemente bieten euch die Möglichkeit, durch euer bevorzugten Thema zu scrollen.

Wenn ihr beispielsweise einen Wellnessurlaub im Allgäu verbringen wollt, klickt ihr das Thema an und könnt dann nach eurem Reisedatum, Preis pro Nacht und Sortierung filtern. Danach seht ihr sofort die verfügbaren Angebote.

Sobald ihr ein Angebot angeklickt habt, seht ihr erstmal die Inklusivleistungen die Weiterempfehlungsrate und die Tripadvisor Bewertungen. Außerdem werden euch direkt die Stornierungsbedingungen angezeigt und ihr könnt euch bei Fragen direkt an den Kundenservice wenden.

Anschließend wählt ihr eure Zimmerkategorie und lasst euch zur Reservierung führen. Hier haltet ihr dann eure Daten bereit und könnt euch noch überlegen, ob ihr eine Reiseversicherung abschließen wollt.

Bezahlung bei Travelcircus – Unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten

Habt ihr ein passendes Reisepaket für euch gefunden? Aber wie läuft die Bezahlung bei Travelcircus gibt? Das ist schnell erklärt.

Eure Reise könnt ihr entweder per Kreditkarte, Paypal oder per Sofort Überweisung bezahlen. Alle der genannten Zahlungsmöglichkeiten sind für euch nicht mit zusätzlichen Kosten verbunden.

Stornierungen oder Umbuchungen bei Travelcircus

Travelcircus Freizeitparks
Buchung von einem Trip in einen Freizeitpark

Es kann immer mal vorkommen, dass ihr nach der Buchung noch ein paar Änderungen vornehmen wollt. In der Regel habt ihr bis 14 Tage vor Reiseantritt Zeit, um noch ein paar Reisedaten, wie etwa den Reisetermin oder die Unterkunft, zu ändern.

Diese Frist kann allerdings je nach Partnerhotel variieren. Wenn ihr eure ganze Reise stornieren müsst, dann habt ihr meist bis 24 Stunden nach der Buchung Zeit, um eure Reise telefonisch oder per Mail zu stornieren.

In diesem Zeitraum sind Stornierungen bei Travelcircus noch kostenlos. Alle Stornierungen, die später vorgenommen werden, sind mit Gebühren verbunden, die ihr in den AGBs des Buchungsportals findet.

Grundsätzlich lautet die Devise: je näher eure Stornierung am Reisedatum liegt, umso wahrscheinlicher sind Stornierungsgebühren.

Im Allgemeinen wendet ihr euch für Stornierungen an den Kundenservice unter +49 (0) 30 5444 55 800 oder schreibt eine Mail mit euren Reisedaten an [email protected].

Für wen eignet sich Travelcircus?

Wenn ihr nach einem Kurzurlaub in Form von Wellnessreisen, Städtetrips oder Musicalreisen sucht, dann ist das Unternehmen das richtige Buchungsportal für euch. Legt ihr dazu noch großen Wert auf die Qualität eurer Unterkunft oder besondere Erlebnisse? Dann seid ihr bei dem Reiseanbieter goldrichtig.

Travelcircus Kontakt und Service

Karte