Wellness Urlaub in Polen

nur 29,50€

2 Tage in einer Hütte inkl. HP, Extras & Sauna

Wie sieht’s aus – könntet ihr mal so eine richtig schöne Auszeit vertragen? Mit tollem Hotel, Wellness und allem drum und dran – zum kleinen Preis natürlich? Wenn ihr jetzt eifrig nickt, dann habe ich genau das richtige für euch: 2 Tage Wellness Urlaub in Polen! Der kostet euch bei Secret Escapes nämlich gerade mal 29,50€, inklusive Unterkunft in einer eignen Hütte, tollen Extras sowie Halbpension und Wellness.

Alle Infos zum All Inclusive Wellness Urlaub in Polen:

  • 2 Tage in der Niedzwiedzia Residence
  • Unterkunft in einem Superior-Doppelzimmer
  • Inkl. Halbpension (Frühstücksbuffet und Dinner mit Teigtaschen)
  • Inkl. Begrüßungsgetränk
  • Inkl. 1x 1h exklusiver Sauna-Zugang pro Zimmer und Aufenthalt
  • Inkl. Tee und Kaffee rund um die Uhr
  • Inkl. Parkplatz
  • Check-in ab 15 Uhr; Check-out bis 11 Uhr
  • Reisezeit: Januar – Dezember 2020
Wellness Urlaub in Polen

Das Hotel

Euren Urlaub verbringt ihr in der tollen Niedzwiedzia Residence, die sich in Poronin, nur wenige Autominuten von Bukowina Tatrzańska befindet. Die Wälder laden hier zu langen Spaziergängen ein. Hinterher könnt ihr es euch im erstklassigen Wellnessbereich des Hotels gut gehen lassen.

Freut euch auf schöne Zimmer und gemütliche Betten. Bei der Halbpension müsst ihr euch keine Sorgen um das Essen zu machen. Bei Tripadvisor gibt es tolle 5 von 5 Punkten.

Wellness Urlaub in Polen

Über die Umgebung

Eure Unterkunft bei diesem Deal befindet sich in Poronin, einer kleinen polnischen Gemeinde. Hier erwartet euch eine ruhige, idyllische Umgebung in der ihr super entspannen und abschalten könnt. In der Umgebung gibt es aber auch Aktivitäten die ihr unternehmen könnt wenn euch doch mal langweilig wird, wie zum Beispiel ein paar Orte zu besuchen.

Da wären Beispielsweise Zakopane mit einem coolen Aquapark oder Bukowina Tatrzańska, wo eine tolle gleichnamige Therme auf euch wartet. Wellness ist also nicht weit! Doch auch bei Winterurlaubern und Skifahrern ist die Stadt beliebt, die Skigebiete Jurgów oder Suche liegen ganz in der Nähe.

Über Polen

Polen steht noch nicht auf eurer Liste für den nächsten Urlaub? Dann solltet ihr vielleicht nochmal darüber nachdenken, denn nicht nur die Nähe zu Deutschland macht das Land zu einem attraktiven Urlaubsziel. Unser Nachbarland hat so einiges zu bieten und zählt auch zu den günstigeren Urlaubszielen, sodass man beim nächsten Kurtrip sogar die Tasche etwas schonen kann. Besonders lohnenswert ist ein Trip in eine der schönen Städte, wie zum Beispiel die Hauptstadt Warschau oder auch das hübsche Krakau.

Auch die Nähe zum Meer sprich für Polen, die Polnische Ostsee wird immer beliebter den deutschen Urlaubern. Das liegt vor allem an den schönen Stränden und an den niedrigeren Preisen, hier könnt ihr Urlaub am Meer machen ohne direkt tief in die Tasche greifen zu müssen. Ihr sehnt euch nach langen Strandspaziergängen, gemütlichen Unterkünften und einer ordentlichen Portion Wellness? Dann ist die polnoische Ostsee garantiert etwas für euch. Mit perfekter Strandlage und großem Wellnessbereich erwarten euch hier sehr viele Hotels. Und sein wir mal ehrlich, was ist besser als ein ausgiebiger Besuch in der Sauna nach einem langen Spaziergang am Strand? Sogar einen kleinen Luxusurlaub könnt ihr hier für verhältnismäßig wenig Geld machen. Besonders beliebt sind hier Kolberg, Swinemünde und Misdroy.

Am besten reist ihr übrigens im April/ Mai oder Oktober/November nach Polen, da hier dann vor bzw. nach der Hochsaison nicht so viel los ist und die Preise für Hotels noch günstiger sind als sonst schon. Die beste Reisezeit für Polen ist generell Mai bis Oktober, da es hier am wärmsten ist. Doch egal wann ihr euch für einen Urlaub in Polen entscheidet, schön wird es mit Sicherheit immer.

Warschau, Polen
Die Warschauer Altstadt und das Königsschloss bei Sonnenuntergang in Polen

Weitere Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei.

Reiseziele: Polen

Schlagworte: .


Katrin
Katrin

Ich liebe das Gefühl vom Unterwegssein und freue mich, wenn ich euch mit meinen Artikeln für das nächste Abenteuer inspirieren kann.