Wellness Urlaub in Polen
  • Stornierung 100% kostenfrei

AbenteuerurlaubKostenlos stornierbare AngeboteKurzreiseSommerurlaubStädtereiseWellnesshotel

Wellness Urlaub in Polen

2 Tage in den Bergen im 4* Resort mit Frühstück & Wellness

ab 54 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wie sieht’s aus – könntet ihr mal so eine richtig schöne Auszeit vertragen? 2 Tage Wellness Urlaub in Polen gibt es bei Secret Escapes bereits für 54€ pro Person inkl. Frühstück und Wellness.

Alle Infos zum All Inclusive Wellness Urlaub in Polen:

  • 4* Lake Hill Resort & Spa
  • Ort: Sosnówka, Polen (Grenze zu Tschechien)
  • tägliches Frühstück (Halbpension gegen Aufpreis)
  • Juniorsuite mit Seeblick
  • bis 8 Tage vor Anreise kostenfrei stornierbar
  • Reisezeit: Februar bis September
Wellness Urlaub in Polen

Über euer Hotel

Ihr übernachtet im wunderschönen Lake Hill Resort & Spa, welches sich in Sosnówka befindet (Grenze zu Tschechien). wie der Name schon vermuten lässt, befindet sich das Hotel auf einer Anhöhe mit Blick auf den See. Freut Euch auf einen tollen Wellnessbereich mit Sauna, Whirlpool, Fitnessbereich und Panoramablick auf das Riesengebirge.

Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet. Es gibt TV, Kleiderschrank, Sitzecke, Badezimmer und Dusche. Im Lake Hill Resort genießt ihr jeden Morgen ein leckeres Frühstücksbuffet. Danach geht es raus in die Natur, auf Städtetrip oder in den Wellnessbereich. Bei Holidaycheck bekommt das Hotel 80% Weiterempfehlung.

Berge & Meer

Über Polen

Polen steht noch nicht auf eurer Liste für den nächsten Urlaub? Dann solltet ihr vielleicht nochmal darüber nachdenken, denn nicht nur die Nähe zu Deutschland macht das Land zu einem attraktiven Urlaubsziel. Unser Nachbarland hat so einiges zu bieten und zählt auch zu den günstigeren Urlaubszielen, sodass man beim nächsten Kurtrip sogar die Tasche etwas schonen kann. Besonders lohnenswert ist ein Trip in eine der schönen Städte, wie zum Beispiel die Hauptstadt Warschau oder auch das hübsche Krakau.

Auch die Nähe zum Meer sprich für Polen, die Polnische Ostsee wird immer beliebter den deutschen Urlaubern. Das liegt vor allem an den schönen Stränden und an den niedrigeren Preisen, hier könnt ihr Urlaub am Meer machen ohne direkt tief in die Tasche greifen zu müssen. Ihr sehnt euch nach langen Strandspaziergängen, gemütlichen Unterkünften und einer ordentlichen Portion Wellness? Dann ist die polnoische Ostsee garantiert etwas für euch. Mit perfekter Strandlage und großem Wellnessbereich erwarten euch hier sehr viele Hotels. Und sein wir mal ehrlich, was ist besser als ein ausgiebiger Besuch in der Sauna nach einem langen Spaziergang am Strand? Sogar einen kleinen Luxusurlaub könnt ihr hier für verhältnismäßig wenig Geld machen. Besonders beliebt sind hier Kolberg, Swinemünde und Misdroy.

Am besten reist ihr übrigens im April/ Mai oder Oktober/November nach Polen, da hier dann vor bzw. nach der Hochsaison nicht so viel los ist und die Preise für Hotels noch günstiger sind als sonst schon. Die beste Reisezeit für Polen ist generell Mai bis Oktober, da es hier am wärmsten ist. Doch egal wann ihr euch für einen Urlaub in Polen entscheidet, schön wird es mit Sicherheit immer.

Warschau, Polen
Die Warschauer Altstadt und das Königsschloss bei Sonnenuntergang in Polen

Weitere Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei.

Urlaubsangebote: Polen Angebote

75% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Katrin
Autorin:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: