Kurzurlaub Spanien

All InclusiveFrühbucherLast MinuteLuxusurlaubSommerurlaubStrand

Kurzurlaub Spanien

6 Tage im 4* Hotel mit Halbpension & Flügen

ab 416 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Habt ihr Lust auf einen Kurzurlaub Spanien? Dann ist dieser Deal von Voyage Privé für ein top Hotel nahe der Costa Blanca das richtige für euch.

Kurzurlaub Spanien – alle Infos: 

  • 4* VS Gandía Palace
  • 6 Tage (auch weniger/mehr möglich)
  • Upgrade auf Standard Zimmer mit Meerblick
  • Halbpension (ohne Getränke) oder Vollpension (ohne Getränke)
  • Zugang zur Diskothek des Hotels Coco Loco (nur in der Hochsaison & ab 18 Jahren)
  • Abflughäfen: München, Frankfurt, Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Köln
  • Reisezeit: März bis September 2024 (Preise variieren)

Bevor ihr diesen Deal buchen könnt, müsst ihr euch erst auf der Seite von Voyage Prive anmelden. Alle Infos dazu haben wir in einem extra Artikel zusammengefasst: Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive?

Kurzurlaub Spanien

Über das Hotel an der Costa Blanca

Granadella Strand in Javea, Costa Blanca
Granadella Strand in Javea

Bei eurem Urlaub geht es für euch ins 4* VS Gandía Palace, einem tollen Hotel nahe der Costa Blanca. Es besticht durch seine tolle Lage 250m vom Strand von Gandía entfernt sowie durch die tollen Zimmer mit Meerblick, das Restaurant und den Pool mit Sonnenterrasse. Abends könnt ihr im Beach Club oder der Diskothek des Hotels feiern, wenn euch danach ist.

Auch die Bewertungen können sich sehen lassen, auf Booking.com erhält das Hotel die Bewertung „Sehr gut“ (8,0) bei 2.220 Reviews. Klingt doch nach einer tollen Unterkunft für euren Kurzurlaub Spanien!

Über Spanien

Spanien, Andalusien, Strand Playa Bolonia
Endloser Strand Playa Bolonia in der Gemeinde Tarifa

Ihr plant einen Kurzurlaub Spanien? Dann könnt ihr euch auf Sonne, traumhafte Strände und vieles mehr freuen. An den Küsten Costa del Sol, Costa de la Luz oder Costa Brava könnt ihr eine wunderbare Zeit am Meer verbringen.

Das gilt natürlich auch für die beliebten spanischen Inseln wie Mallorca, Ibiza oder Gran Canaria. Wer lieber Lust auf einen Städtetrip hat, wird in Spanien natürlich durch die tollen Städte wie wie MadridBarcelona oder Sevilla auch glücklich.

Falls ihr euch vor eurem Kurzurlaub Spanien noch ein bisschen über das Land und seine schönen Sehenwürdigkeiten, Städte und Freizeitaktivitäten informieren wollt, haben wir euch das Wichtigste mal in unseren Infoartikeln zusammengefasst, damit ihr dann bestens vorbereitet seid.

Weitere Deals

Urlaubsangebote: Spanien Angebote

80% Weiterempfehlung
2.220 Bewertungen
Neele
Zuletzt aktualisiert von: Neele H.

Stille dein Fernweh und entdecke mit mir die schönsten Orte Deutschlands, Europas und dem Rest der Welt. Ich helfe dir, den passenden Deal für deine nächste Reise zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: