Kurztrip polnische Ostsee

nur 29€

2 Tage im Aparthotel mit HP & Wellness

Wie sieht’s aus – habt ihr Bock auf einen Kurztrip an die polnische Ostsee? Ihr nickt? Dann habe ich genau das richtige Angebot für euch! Für 2 Tage geht es in ein tolles Hotel am Meer – und das für nur 29€ inkl. Halbpension und Wellness. Gefunden habe ich dieses mega Angebot bei Travelcircus.

Alle Infos zum Kurztrip an die polnische Ostsee:

  • 2 Tage im Baltin Blu Aparthotel
  • Mit täglicher schmackhafter Halbpension, bestehend aus:
    • einem reichhaltigen Frühstücksbuffet
    • einem abwechslungsreichen Dinner-Buffet
  • Freie Nutzung des Wellnessbereiches
  • Reisezeitraum: August – Dezember
Kurztrip polnische Ostsee

Über das Hotel

Euer Kurztrip an die polnische Ostsee führt euch ins das Baltin Blu Aparthotel in Sarbinowo. Die schicken Apartments bieten genügend Platz für einen entspannen Urlaub mit Wohn- und Schlafzimmer, Kitchenette und Bad mit Dusche.

Nur ein paar Gehminuten vom Strand entfernt, befindet sich das tolle Hotel und bietet euch Freizeit-, Sport- und Wellnesseinrichtungen, wie beispielsweise den Spa-Bereich mit Außen- und Innenpool. Das Hotel bietet nicht nur Paaren und Freunden ein echtes Erlebnis, auch Kinder werden hier in diesem familiengerechten ideal betreut und beschäftigt, für die Kleinen gibt es ein Spielzimmer sowie einen großen Spielplatz. Ideal für einen Urlab mit der Familie!

Kurzurlaub an der polnischen Ostsee
Strand an der polnischen Ostsee

Weitere Angebote:

Dieser Kurztrip an die polnische Ostsee ist noch nicht das richtige Angebot für euch? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager.