Kurztrip polnische Ostsee

nur 45€

2 Tage im luxuriösen 5* Hotel mit Frühstück & Wellness

Wie sieht’s aus – habt ihr Bock auf einen Kurztrip an die polnische Ostsee? Ihr nickt? Dann habe ich genau das richtige Angebot für euch! Für 2 Tage geht es in ein tolles 5* Hotel am Meer – und das für nur 45€ inkl. Frühstück und Wellness. Gefunden habe ich dieses mega Angebot bei Watado.

Alle Infos zum Kurztrip an die polnische Ostsee:

  • 2 Tage im 5* Hotel Grand Lubicz
  • Inkl Frühstück
  • Inkl Sonnenschirme & Liegestühle
  • Inkl Wellnessbereich
  • Inkl WLAN
  • Reisezeitraum: Juli – Dezember
Kurztrip polnische Ostsee

Über das Hotel

Euer Kurztrip an die polnische Ostsee für euch ins das 5* Hotel Grand Lubicz in Ustka. Das Hotel trumpft mit mega Bewertungen. Es hat bei HolidayCheck eine Weiterempfehlungsrate von 94% bei 402 Bewertungen. Triadvisor vergibt 4,5 von 5 Punkte bei 1.033 Bewertungen und verleiht den Travellers‘ Choice Award 2019. Na das fängt doch schon mal gut an!

Nur ein paar Gehminuten vom Strand entfernt, befindet sich das 5* Hotel Grand Lubicz und bietet euch Freizeit-, Sport- und Wellnesseinrichtungen, wozu auch ein 2-geschossiger Aquapark gehört. Ein Pool mit Rutsche und künstlichem Fluss, ein Kinderbecken, ein Salzwasserpool und ein Sportbecken zählen zur Ausstattung der Hotelanlage. Das Hotel bietet nicht nur Paaren und Freunden ein echtes Erlebnis, auch Kinder werden hier ideal betreut und beschäftigt. 

Kurzurlaub an der polnischen Ostsee
Strand an der polnischen Ostsee

Weitere Angebote:

Dieser Kurztrip an die polnische Ostsee ist noch nicht das richtige Angebot für euch? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager.