Ostsee Trip

nur 92,50€

4 Tage im Bungalow direkt am Meer

Ihr habt Lust auf einen kleinen Trip für kleines Geld mit toller Unterkunft? Dann ist dieser Ostsee Trip von wie für euch gemacht, denn hier übernachtet ihr in einem schönen Bungalow im Ferienpark direkt am Meer! Für 4 Tage zahlt ihr nur 92,50€ pro Person. Gefunden habe ich dieses tolle Angebot bei Roompot.

Alle Infos zum Ostsee Trip im Überblick:

  • Bungalow direkt am Meer
  • Maximal 4 Personen
  • Circa 74 m²
  • 2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer
  • Eigene Sauna
  • Reisezeitraum: November 2020 – Dezember 2021
Ostsee Trip

Über diesen Ostsee Trip

Urlaub an der Ostsee ist immer eine gute Idee – aber wisst ihr, wie man das noch besser machen kann? In dem man sich schon auf ein tolles Erlebnis freuen kann! Wie klingt denn ein romantischer Spaziergang am Meer, ein anschließender Saunagang in der eigenen Unterkunft und anschließend eingewickelt in eine warme Decke eine heiße Schokolade vor dem Kamin? Gemütlicher kann so ein Ostsee Trip doch gar nicht werden!

Bis zu 4 Personen finden in dem schönen Bungalow Platz, welcher sich im Ferienpark direkt an der Ostsee befindet. Neben dem Wohn- und Esszimmer mit offener Küche sowie den Schlafzimmern gibt es auch eine Terrasse mit direktem Meerblick. Was braucht man mehr?

Kurzurlaub an der polnischen Ostsee

Weitere Ostsee Angebote

Ostsee Trip ja, aber lieber eine andere Unterkunft? Kein Problem! Wir haben noch viele weitere Ostsee Schnäppchen im Angebot.