Ostsee Trip

nur 65€

2 Tage im 4* Hotel inkl Frühstück & OZEANEUM Stralsund

Ihr habt Lust auf einen kleinen Trip für kleines Geld mit coolem Programm? Dann ist dieser Ostsee Trip von Travelcircus wie für euch gemacht, hier übernachtet ihr in einem tollem Hotel eurer Wahl und erhaltet ein Tagesticket für das OZEANEUM Stralsund und zahlt nur 65€.

Alle Infos zum Ostsee Trip im Überblick:

  • Inklusive Übernachtung im Premium Hotel Ihrer Wahl
  • Mit weiteren Extras wie Frühstück, je nach Hotel
  • Inklusive Tickets Ihrer Wahl:
    • Tagesticket für das OZEANEUM Stralsund
    • Kombiticket für das OZEANEUM Stralsund und das MEERESMUSEUM
  • Reisezeitraum: August – Dezember
Ostsee Trip

Über diesen Ostsee Trip

Urlaub an der Ostsee ist immer eine gute Idee – aber wisst ihr, wie man das noch besser machen kann? In dem man sich schon auf ein tolles Erlebnis freuen kann! Bei diesem Deal sind bereits Tickets für das OZEANEUM Stralsund enthalten. Taucht ein in die spannenden Unterwasserwelten, entdeckt faszinierende und bunte Fische, Exponate wie einen 26 m langen Blauwal und lernt me(e)hr über unsere Ozeane, über Umweltschutz und die Erderwärmung. Ein wirklich cooles Museum!

Während eures Ostsee Trips übernachtet ihr außerdem in einem einem tollen Hotel eurer Wahl, hier könnt ihr euch bei der Buchung zwischen ausgewählten Premium Hotels entscheiden. Zur Auswahl steht beispielsweise das 4* Hotel Baltic Stralsund, welches auf HolidayCheck 80% Weiterempfehlung bei 326 Bewertungen erhält. Das Frühstück ist hier inklusive!

Kurzurlaub an der polnischen Ostsee

Weitere Ostsee Angebote

Ostsee Trip ja, aber lieber eine andere Unterkunft? Kein Problem! Wir haben noch viele weitere Ostsee Schnäppchen im Angebot.

Weitere Mecklenburg Vorpommern Angebote

Ihr möchtet eine andere Ecke von Mecklenburg Vorpommern erkunden? Werft doch mal einen Blick in unsere anderen Deals.