Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive?

So funktioniert’s!

Liebe UHUs,

egal ob Kreta, New York oder andere wundervolle Destinationen, Voyage Prive hat immer die passenden Luxus-Schnäppchen für euch auf Lager! Bei der Online-Reise-Community gibt es teilweise bis zu 80% Rabatt – und das zahlt sich in einem Extra-„Spaß“-Budget für den jeweiligen Urlaub aus!

 

Falls ihr also an einem der von uns beworbenen Deals interessiert seid, müsst ihr immer ein paar Schritte befolgen, bevor ihr beim Schnäppchen auch zuschlagen könnt.

 

Hier geht’s zu Voyage Prive

 

Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive?

1. Anmelden

Bevor ihr überhaupt einen Deal bei Voyage Prive sehen könnt, müsst ihr euch anmelden. Indem ihr auf eines der Bilder, Links oder den grünen Button im Artikel klickt, kommt ihr automatisch auf die „Anmelde“-Seite. Dort müsst ihr eure E-Mail Adresse eingeben, die Datenschutzerklärung akzeptieren und anschließend nur auf „Los geht’s“ klicken. Ggf. könnt ihr euch natürlich auch mit Facebook anmelden.

 
Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive?

2. Anmeldung bestätigen

Anschließend sollte direkt eine E-Mail bei euch im Postfach landen. Falls dies nicht der Fall ist, solltet ihr noch einen kurzen Moment Geduld haben oder einfach mal in eurem SPAM-Ordner nachsehen. Bei diesem Schritt müsst ihr eure E-Mail verifizieren. Das könnt ihr ganz einfach machen, indem ihr auf den dunkelroten Button „Anmeldung bestätigen“ klickt. Durch diesen Klick werdet ihr im Normalfall direkt auf die Übersichtsseite “Empfehlungen” von Voyage Prive geleitet.

 
New York Kurztrip 5 Tage im top 4* Hotel inklusive Direktflüge für 589€

3. Angebot auswählen

Jetzt sollte euch euer gewählter Deal als erstes in der Rubrik „Empfehlungen“ angezeigt werden. Im folgenden Beispiel haben wir einen Kreta Deal beworben. Durch einen Klick auf das Angebot landet ihr auf der Buchungsseite.

 
Kreta Reise 6 Tage nur 358€ inkl stylischem 4* Hotel, Halbpension & Flug

4. Angebot buchen

Auf der Buchungsseite findet ihr alle wichtigen Informationen über eure Reise sowie die Preise, die Zeiträume und Abflughäfen. Außerdem könnt ihr auf den nächsten Seiten Flugdaten wählen, alle Daten zu den Reisenden angeben und auch die Zahlung durchführen.

4.1. Flugoption wählen

Zuerst müsst ihr euch entscheiden, ob ihr die Reise mit oder ohne Flug buchen möchtet. Dafür müsst ihr „Ohne Transport“ oder „Flug ab“ anklicken. Bei letzterem müsst ihr euch direkt für einen Abflughafen entscheiden. Der „pink“ markierte Flughafen ist dabei immer der günstigste. Informationen zu den Flugzeiten und der Airline gibt’s erst im nächsten Schritt.

 

Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive? So funktioniert's!

4.2. Reisedatum und Dauer wählen

Anschließend könnt ihr eure Reisedauer und auch das Datum des Urlaubs festlegen. Dazu müsst ihr einfach ein bisschen scrollen und hin und her probieren. Nachdem ihr euch entschieden habt, müsst ihr nur noch auf weiter klicken. 

 
Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive? So funktioniert's!

4.3. Angebot überprüfen

Auf der nächsten Seite müsst ihr dann euer Angebot überprüfen und ggf. euren Wunschflug wählen. Außerdem könnt ihr Gepäck hinzu buchen und weitere Optionen, wie eine Versicherung, einen Transfer, Ausflug oder ähnliches. 

 
Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive? So funktioniert's!

4.4. Buchung

Im letzten Schritt müsst ihr nun alle Angaben über die Reisenden und die Kontaktperson eingeben. Anschließend fehlen nur noch die Zahlungsdaten, bevor ihr die Buchung abschließt. Viel Spaß in eurem Urlaub!

 
Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive? So funktioniert's!
 

Hier geht’s zu Voyage Prive


Lena Goller
Lena Goller

Die Welt bereisen, Texte darüber schreiben und immer wieder die besten Schnäppchen dafür finden - seit Jahren schon meine liebsten Hobbys! In meinen Artikeln teile ich meine Erfahrungen mit euch und nehme euch mit an die spannendsten Urlaubsorte.