Auszeit in Holland

nur 39€

2 Tage im 4* Hotel mit Frühstück

Bock auf eine Auszeit in Holland? Dann werft mal einen Blick auf diesen tollen Deal von Travelcircus, das ist genau das richtige Angebot für euren nächsten Kurztrip.

Alle Infos zur Auszeit in Holland:

  • 4* Van der Valk Hotel de Gouden Leeuw
  • Frühstück inklusive
  • freie Nutzung der Pools und des Fitnessbereichs
  • Reisezeitraum: September bis Dezember
Auszeit in Holland

Alle Infos zur Unterkunft

Ihr seid begeistert und wollt euch diese Auszeit in Holland buchen? Übernachtet wird dabei im 4* Van der Valk Hotel de Gouden Leeuw, das bei HolidayCheck eine Weiterempfehlungsrate von 100% (22 Bewertungen) bekommt.

Top Lage zwischen Den Haag und Leiden, so dass ihr gleich noch einen oder mehrere Ausflüge planen könnt. Aber es geht noch besser! Denn die Nordsee ist quasi direkt vor der Tür! Also – worauf wartet ihr noch? Schnell buchen!

Auszeit in Holland

Weitere Angebote

Diese Auszeit in Holland ist noch nicht das richtige Angebot? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Angebote auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei.