Auszeit in Holland

nur 99€

3 Tage im 4* Hotel direkt am Wasser inkl. Frühstück

Ihr seid bereit für Urlaub und Entspannung? Gerade gibt es diesen coolen Deal bei Travador für eine Auszeit in Holland! Für nur 99€ pro Person verbringt ihr dort 3 Tage in einem tollen 4* Hotel in idyllischer Lage inkl. Frühstück. Gönnt Euch jetzt diesen Kurztrip und erholt Euch vom Alltagsstress.

Alle Infos zur Auszeit in Holland:

  • 3 (oder mehr) Tage im 4* Grand Hotel Beatrix
  • Täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • 3-Gänge Abendmenü am Anreisetag
  • Nutzung des hoteleigenen Wellnessbereiches mit Innenpool, Sauna, Dampfbad sowie Squash-Plätzen
  • WLAN und Parkplatz (nach Verfügbarkeit)
  • Reisezeitraum: Mai – Juni 2020
Auszeit in Holland
Auszeit in Holland

Alle Infos zur Unterkunft

Bei diesem Angebot verbringt ihr eure Auszeit in Holland im 4* Grand Hotel Beatrix. Das schöne Resort befindet sich im tollen Badeort Huisduinen an der Küste der Niederlande. In nur wenige Minuten erreicht ihr den schönen Strand und könnt einen wunderbaren Sonntag einlegen. Bei Tripadvisor bekommt das Hotel 4 von 5 Punkten aus 125 Bewertungen.

Freut euch auf helle Zimmer und gemütliche Betten. Jeden Morgen könnt ihr euch am Frühstücksbuffet bedienen und euch so richtig verwöhnen. Das Hotel befindet sich nur wenige Minuten von schönen Strand entfernt, sondern liegt auch Mitten in der Natur. Hier kommen Naturfans voll und ganz auf ihre Kosten. Ihr könnt zum Beispiel eine Bootstour machen oder einfach einen Badetag einlegen. Sollte das Wetter mal nicht zum Baden einladen, könnt ih auch einfach einen ausgiebigen Spaziergang am Wasser machen. Also worauf wartet ihr noch?

Weitere Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Angebote auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei.

90% Weiterempfehlung | 125 Bewertungen

Reiseziele: Holland

Schlagworte: , .


Lena Goller
Lena Goller

Die Welt bereisen, Texte darüber schreiben und immer wieder die besten Schnäppchen dafür finden - seit Jahren schon meine liebsten Hobbys! In meinen Artikeln teile ich meine Erfahrungen mit euch und nehme euch mit an die spannendsten Urlaubsorte.