Mini Kreuzfahrt Nordsee

nur 49€

3 Tage mit dem Schiff nach Newcastle

Liebe Wasserratten und Kreuzfahrt-Liebhaber, wir haben wieder ein tollen Deal bei Groupon gefunden. Wer nur mal einen kleinen Trip auf einem Kreuzfahrtschiff machen möchte, der sollte sich diesen Deal nicht entgehen lassen. Los geht es in Amsterdam und weiter geht’s nach Newcastle. Unterwegs seid ihr mit der DFDS-Fähre. 3 Tage Mini Kreuzfahrt Nordsee gibt es bereist ab 49€ pro Person. Verbringt wundervolle Tage auf dem Schiff und genießt die frische Meerbrise! 

 

In Newcastle habt ihr ganze 6 Stunden Aufenthalt, in der ihr einiges sehen könnt. In der englischen Stadt erwartet euch der Fluß Tyne und zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie die Millennium Bridge. Das Hafenviertel besticht durch seine charmante Gassen, die zum Schlendern einladen. Hier findet ihr außerdem noch die berühmte Laing Art Gallery, die zum Beispiel Werke von Rembrandt, van Gogh und Renoir ausstellt. Wie gut, dass in dem Deal gleich der Bustransfer in Newcastle dabei ist!

 

An Bord gibt es zwei Restaurants und jede Menge Unterhaltung. Ob Live-Musik, Casino, Kino, Bars oder Bordshop, es gibt alles, wonach sich das kleine Kreuzfahrtschiff-Herz sehnt. Also worauf wartet ihr noch? Koffer packen und los. 

 

Mini Kreuzfahrt Nordsee

 

Mini Kreuzfahrt Nordsee – Alle Details:

  • Fährüberfahrt von Amsterdam nach Newcastle und zurück für 2 Personen
  • 2 Übernachtungen an Bord in einer Standard-Innenkabine mit Etagenbetten
  • Unterhaltungsprogramm an Bord 
  • Bustransfer in Newcastle 
  • Optional hinzubuchbar: Kabinen-Upgrades mit 50% Rabatt auf den Originalpreis`
  • Reisezeitraum: bis 14.04.2019 und Oktober 2019 – Dezember 2019.

 

Hier geht’s zur Buchung

 

Mini Kreuzfahrt Nordsee

Anzeige

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar