Mini Kreuzfahrt Nordsee

nur 29€

2 Tage von Amsterdam nach Newcastle

Habt ihr Lust auf eine Mini Kreuzfahrt Nordsee? Dann sichert euch diesen tollen Deal von DFDS! 2 Tage von Amsterdam nach Newcastle und zurück gibt es nämlich schon für unschlagbare 29€! Doch ihr müsst schnell sein, das Angebot ist nur noch bis Montag verfügbar!

Mini Kreuzfahrt Nordsee – Alle Infos:

  • 2 Tage auf der King oder Princess Seaways
  • ab Amsterdam (Abfahrt in IJmuiden)
  • nach Newcastle, England
  • verschiedene Kabinen zur Auswahl
  • Transfer Amsterdam Stadtzentrum – Terminal IJmuiden zubuchbar
  • Transfer Terminal – Newcastle Stadtzentrum zubuchbar
  • Mahlzeiten zubuchbar
  • Reisezeitraum: Februar – April, September – Dezember
Mini Kreuzfahrt Ostsee

Newcastle entdecken

Und was gibt es so zu entdecken, in der schönen Stadt Newcastle? Eine ganze Menge, das kann ich euch sagen! Newcastle ist eine Universitätsstadt im Nordosten Englands und ist eine lebendige und bunte Stadt. Sie bietet einige Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten für euren Aufenthalt! Zum Beispiel die Millenium Bridge oder das Newcastle Castle. Auch der Engel des Nordens, eine moderne Skulptur, oder die verschiedenen Museen sind definitiv einen Besuch wert!

Oder lieber was mit Schiffen, weil Mini Kreuzfahrt Norwegen und so? Geht auch. Newcastle war einst eine sehr wichtige Stadt im Schiffbau und auch sonst verzaubert die Stadt auf ihre maritime Art.

Mini Kreuzfahrt Ostsee

Weitere Deals

So eine Mini Kreuzfahrt Nordsee klingt super, oder? Falls ihr euch aber doch noch ein bisschen weiter umschauen wollt, dann haben wir hier noch weitere tolle Deals für euch:

Reiseziele: Newcastle

Schlagworte: , , , .


Nikki
Nikki

Die ganze Welt ist mein Zuhause, am liebsten bereise ich aber den Afrikanischen Kontinent, die Karibik, den Orient und Europa. Egal ob Pauschalreise, Backpacking-Trip, spontane Kurzreise oder aufwendig geplante Fernreise - begleite mich durch die schönsten Länder dieser Welt und lass dich von unseren Angeboten inspirieren.