Bubble Hotel

nur 46€

2 Tage inkl Frühstück & Teleskop

Liebe UHU’s,

ihr träumt von einem außergewöhnlichen Urlaub, der mal etwas komplett Neues ist und von dem ihr all euren Freunden und Verwandten erzählen könnt? Dann schaut euch diesen Deal von Jollydays genauer an, denn jetzt geht es in ein cooles Bubble Hotel in Österreich am Attersee und es kommt noch besser! Für 2 Tage in diesem außergewöhnlichen Zuhause zahlst du mit Frühstück und Teleskop nur 46€.

 

Das Bubble Hotel liegt am Attersee im österreichischen Salzkammergut. Hier bekommt man aber kein normales Hotelzimmer wie üblich, sondern es geht erstmal raus mitten in die Natur. Dort findest du umgeben von Bäumen und Bergen deine eigenen große durchsichtige Blase mitten auf einer großen Wiese direkt am See. Wenn es Nacht wird kannst du mit deiner Lieblingsperson im Bett liegen und den Sternenhimmel beobachten, am besten auch mit dem Teleskop, welches euch zur Verfügung steht. Richtig romantisch! Am nächsten Tag gibts dann erstmal ein leckeres Frühstück im Zelt, welches im Preis inklusive ist. Wirklich ein besonderes Erlebnis, das euch für immer in Erinnerung bleiben wird!

 

Bubble Hotel in Frankreich

 

So kommt ihr zum Gutschein:

Folgt dem Link zum Deal. Dieser führt euch zur Startseite von Jollydays. Hier könnt ihr nun in der Suchleiste ganz einfach „BubbleTent“ eingeben. Sollte der Deal nicht direkt bei euch erscheinen, entfernt einmal in dem Standort-Feld eure Region, dann sollte der Deal direkt an erster Stelle stehen und ihr könnt ihn ganz einfach buchen. Viel Spaß bei der Übernachtung im Bubble Hotel!

 

Bubble Hotel

 

Alle Infos zum Bubble Hotel:

  • für 2 Personen
  • 1 Übernachtung im Bubble Tent auf der Wiese mit Blick auf den Attersee
  • Frühstück im Zelt
  • 1 Leih-Teleskop zum Sterne schauen
  • Exkl. Orts-/Kurtaxe
  • Parkplatz verfügbar
  • Wahl zwischen 3 verschiedene Zelttypen: Jupiter-, Mars- oder Venussuite (nach Verfügbarkeit).
  • Reisezeitraum: Mai – Oktober

 

Hier geht’s zum Deal

 

Bubble Hotel

Weitere Deals: Österreich Urlaub

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar