Urlaub auf den Philippinen

nur 648€

2 Wochen inklusive top Resort & Flügen

Liebe UHUs,

mit über 7.000 Inseln sind die Philippinen der 5. größte Inselstaaten weltweit – Wahnsinn oder? Für euch habe ich eine Reise auf die Insel Mindoro, die ca. 4h von der Hauptstadt Manila entfernt ist, herausgesucht. Für euren Urlaub auf den Philippinen zahlt ihr mit diesem Expedia Deal nur 648€ pro Person für 2 Wochen. Der Flug und die Unterkunft in einem Resort sind dabei auch schon inklusive. Gestartet wird ab Düsseldorf oder Frankfurt.

 

Vor Ort empfängt euch das 3* DeLuna Diving Resort, welches in Puerto Galera direkt am Strand Talipanan liegt. Um die Ecke findet ihr auch viele einheimische Restaurants, in denen ihr das leckere südostasiatische Essen kosten könnt. Besonders für Taucher ist das Hotel hervorragend geeignet, denn es verfügt über ein eigenes Tauchzentrum.. also nichts wie los – die bunten Fische und Schildkröten warten auf euch.

 

Bei Tripadvisor erhält eure Unterkunft eine prima Bewertung – 4,5 von 5 Punkten und ein Zertifikat für Exzellenz (basierend auf 58 Rezensionen).

Ihr findet übrigens viele Termine zur besten Reisezeit zwischen Januar und Mai. Auf unserem Blog findet ihr nochmals eine Überischt über die besten Reiseziele in Asien.

landscape of Coron, Busuanga island, Palawan province, Philippines

Philippinen Urlaub: Alle Infos im Überblick:

  • 2 Woche im 3* DeLuna Diving Resort
  • Top Bewertungen bei Tripadvisor (4,5 von 5 Punkten + Zertifikat für Exzellenz)
  • Inklusive WLAN
  • Direkt am Strand
  • Flug mit AirChina ab Düsseldorf oder Frankfurt
  • Reisezeitraum: Dezember 2017 – April 2018

Beispieltermine:

 

Urlaub auf den Philippinen

95% Weiterempfehlung | 58 Bewertungen

Reiseziele: Philippinen

Schlagworte: , .


Lena Goller
Lena Goller

Die Welt bereisen, Texte darüber schreiben und immer wieder die besten Schnäppchen dafür finden - seit Jahren schon meine liebsten Hobbys! In meinen Artikeln teile ich meine Erfahrungen mit euch und nehme euch mit an die spannendsten Urlaubsorte.