Auszeit in den Niederlanden
  • Last Minute

FamilienurlaubFrühbucherKurztripKurzurlaubLast MinuteSommerurlaubWinterurlaubWochenendtrip

Auszeit in den Niederlanden

Ticket für die Light Safari im Safaripark Beekse Bergen

ab 17,50 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wie wäre es mit einer Auszeit in den Niederlanden? Dann geht’s in den Safaripark Beekse Bergen, da gibt’s aktuell nicht nur echte Tiere, sondern auch eine Light Safari!

Da werden aus Licht etwa 3.000 Tier, Pflanzen und Blumen „erschaffen“ und wenn das nicht grandios klingt, dann weiß ich es auch nicht. Ihr könnt entweder nur die Lichtertiere angucken, oder das (gegen Aufpreis) mit der normalen Safari kombinieren. Beachtet bitte, das ihr einen „Exit Token“ für 9,50€ pro Auto braucht, um den Park zu verlassen.

Auszeit in den Niederlanden – alle Infos:

  • Event läuft bis zum 25.02.
  • Donnerstag bis Sonntag
  • die Route ist 1.8 km lang
  • zu Fuß
  • barrierefrei für Rollstühle
Auszeit in den Niederlanden

Weitere Angebote

Noch nicht das richtige Angebot für einen Urlaub in den Niederlanden? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch mal vorbei.

Urlaubsangebote: Holland Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: