Auszeit in den Niederlanden

nur 99€

3 Tage im top Hotel inkl. Frühstück, 3-Gänge-Menü & Wellness

Heute habe ich etwas ganz Besonderes für euch bei Travador gefunden. Für alle Niederlande-Fans ist der Deal einfach großartig! Für 99€ pro Person bekommt ihr jetzt ein 3 Tage Auszeit in den Niederlanden mit Übernachtung im Superior Hotel inkl. Frühstück & Extras.

Alle Infos zur Auszeit in den Niederlanden:

  • 3 (oder mehr) Tage im Spoorzicht & SPA Hotel
  •  Inkl Frühstück
  • Inkl 3-Gänge Abendmenü am Anreisetag
  • Inkl Nutzung des hoteleigenen Wellnessbereiches
  • Inkl Welcome Drink
  • Reisezeit: Juni – August
Auszeit in den Niederlanden

Über die Unterkunft

Bei dieser Auszeit in den Niederlanden geht es für euch in das Spoorzicht & SPA Hotel in der Nähe von Groningen. Das schöne Hotel bietet ausreichend Platz für ein paar entspannte Tage. Freut euch auf helle Zimmer und gemütliche Betten. Am Morgen könnt ihr euch am Frühstück so richtig bedienen und geht so gut gestärkt in den neuen Tag. Außerdem wartet ein tolles 3-Gänge-Menü auf euch.

Im hoteleigenen Spa könnt ihr den Alltag dann komplett Vergessen. Hier wartet auf euch ein Innenpool, ein türkisches Dampfbad, eine Kelosauna, eine Aufgusssauna, eine Piniensauna, eine Zedernsauna, eine eine Infrarotsauna, eine Salzkammer und Ruheräumen. Bei Tripadvisor bekommt das Hotel 3,5 von 5 Punkten aus 61 Bewertungen. HolidayCheck bewertet das Hotel mit einer Weiterempfehlungsrate von 100% bei 8 Bewertungen.

Auszeit in den Niederlanden

Weitere Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch mal vorbei.

100% Weiterempfehlung | 8 Bewertungen

Reiseziele: Groningen, Holland

Schlagworte: , .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.