Neueröffnung auf Kreta

nur 369€

8 Tage im neuen 5* Hotel mit Flügen, Frühstück & mehr

Liebe UHUs, ihr habt Lust mal wieder etwas komplett Neues auszuprobieren? Wie wäre es also in neuen Betten zu schlafen und von unbenutzten Tellern zu essen? Wenn euch diese Vorstellung gefällt ist diese Neueröffnung auf Kreta genau das Richtige für euch. Sichert euch diesen Deal bei Sunweb und zahlt für 8 Tage im neuen 5* Hotel inklusive Flug, Transfer und Frühstück sogar nur 369€

 

Euer Hotel ist das 5* Vasia Boulevard Boutique, das im Frühjahr 2019 seine Pforten öffnet. Es liegt in Chersonissos und befindet sich am Strand. Natürlich könnt ihr euch hier ganz entspannt die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, im Pool baden gehen oder euch einen kühlen Drink an der Hotelbar holen. Wer lieber ein bisschen Action braucht kann sich auch ein Rad ausleihen und die Gegend erkunden oder sich im Fitnesscenter auspowern. Ich bin mir sicher, hier ist für jeden etwas dabei. 

 

Neueröffnung auf Kreta

 

Alle Infos zur Neueröffnung auf Kreta:

  • 7 Nächte im neueröffneten 5* Vasia Boulevard Boutique
  • Verpflegung: Frühstück
  • kostenlose Nutzung des Fitnessraums
  • Inkl. Flüge & Transfer
  • Reisezeitraum: April – Oktober 2019 (Bsp.: 13.05. bis 20.05.2019)

 

Hier geht’s zum Deal

 
Neueröffnung auf Kreta

Anzeige

Weitere Deals: Kreta Urlaub

Schreibe einen Kommentar