Neueröffnung auf Kreta

FrühbucherLuxushotelLuxusurlaubNeueröffnungSommerurlaubStrandUrlaub am Meer

Neueröffnung auf Kreta

4 Tage im 5* Hotel mit All Inclusive

ab 247 €

Ihr habt Lust mal wieder etwas komplett Neues auszuprobieren? Und dabei am besten rund um die Uhr bei strahlendem Sonnenschein zu entspannen? Dann schaut euch diese Neueröffnung auf Kreta mal an, die ich bei Voyage Prive gefunden habe.

Alle Infos zur Neueröffnung auf Kreta:

  • 5* Elios Hill
  • Neueröffnung Juli 2024
  • Standard Zimmer (weitere gegen Aufpreis)
  • All inclusive
  • eine Flasche Wein pro Zimmer und Aufenthalt
  • 30min Massage pro Person und Aufenthalt
  • ab 7 Nächten: 10% Rabatt
  • Flug gegen Aufpreis: ab Berlin, München, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart, Köln, Leipzig, Hannover, Luxemburg, Zürich (Preise variieren)
  • Reisezeitraum: Juli bis Oktober 2024

Bevor ihr diesen Deal buchen könnt, müsst ihr euch erst auf der Seite von Voyage Prive anmelden. Alle Infos dazu haben wir in einem extra Artikel zusammengefasst: Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive?

Neueröffnung auf Kreta

Über das Hotel

Griechenland, Kreta, Strand
Strandurlaub auf Kreta

Im Juli 2024 öffnet das 5* Elios Hill seine Pforten und ihr könnt mit zu den ersten gehören, die hier ihren Urlaub verbringen. Das Hotel empfängt euch in toller Lage auf einem Hügel und bietet euch so einen grandiosen Panoramablick.

Im Wasserpark erwartet euch Rutschen-Spaß, egal ob ihr groß oder klein seid. In den schönen Gärten könnt ihr euch eine entspannende Auszeit gönnen und den heimischen Alltag ganz aus den Gedanken verbannen. Viele Freizeitaktivitäten warten in der Hotelanlage auf euch, so dass es nie langweilig wird. Ein kühler Drink an einer der Bars bietet die perfekte Abrundung für einen Tag unter griechischer Sonne.

Nach ca. 800 m erreicht ihr den nächsten Strand, viele weitere sind ebenfalls nicht weit entfernt. 25 km sind es bis in die Inselhauptstadt Heraklion, nur 30 km sind es bis in die Dörfer Agios Nikolaos und Elounda.

Über die Insel Kreta

Women at Balos Beach Crete Greece, Balos beach is on of the most beautiful beaches in Greece
Balos Beach

Wart ihr schon mal auf der Insel Kreta? Sie gehört zu den absoluten Favoriten unter den griechischen Inseln und bietet alles, was man sich für einen perfekten Sommerurlaub in Griechenland wünscht.

Auf Kreta lässt es sich wunderbar entspannen, aber auch zahlreiche Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten können unternommen und entdeckt werden. Wir haben die schönsten Strände auf Kreta mal aufgelistet, da kennt ihr bestimmt schon den ein oder anderen, der rosa Elafonisi Beach ist mit der beliebteste von ihnen.

Auch die kretische Küche solltet ihr unbedingt probieren, denn auf der Insel ist Essen ein wichtiger Teil der Kultur, den ihr keinesfalls versäumen solltet. Wenn ihr einen Partyurlaub auf Kreta plant, könnt ihr euch außerdem auf tolle Locations, abwechslungsreiche Musik und leckere Drinks freuen.

Die Kreta Sehenswürdigkeiten sind natürlich besonders spannend für Reisende. Wir haben euch in unseren Sehenswürdigkeiten auf Kreta Artikel die sehenswertesten Orte der Insel zusammengefasst und sogar viele Tipps parat, welche Orte ihr gratis besuchen könnt.

Außerdem empfehlen wir euch unseren Kreta Tipps Artikel, dort haben wir alles zur Anreise, der besten Reisezeit und viele weitere Infos zusammengefasst. Außerdem waren zwei unserer Kolleginnen bereits dort und berichten von ihren Erfahrungen.

Freut euch bei dieser Neueröffnung auf Kreta auf einen tollen Urlaub unter der griechischen Sonne!

Weitere Angebote

Dieser Deal für eine Neueröffnung auf Kreta ist noch nicht das richtige Angebot für euch? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei.

Neue Hotels auf Kreta:

Urlaubsangebote: Griechenland AngeboteKreta Angebote

Luna

Autor: Hagen Föhr

Zuletzt aktualisiert von: Luna Wabrauschek

Die Abwechslung zwischen aufregendem Städtetrip und entspannter Auszeit in der Natur machen für mich den Reiz am Reisen aus. In meinen Beiträgen auf Reiseuhu zeige ich euch wie ihr beide Arten von Urlaub stets mit den besten Deals buchen könnt.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: