Neueröffnung auf Kreta
  • Neueröffnung

FrühbucherLast MinuteLuxushotelLuxusurlaubNeueröffnungSommerurlaubStrandUrlaub am Meer

Neueröffnung auf Kreta

1 Woche im 5* Hotel + Halbpension & Flug

ab 488 €

Ihr habt Lust mal wieder etwas komplett Neues auszuprobieren? Und dabei am besten rund um die Uhr bei strahlendem Sonnenschein zu entspannen? Dann schaut euch diese Neueröffnung auf Kreta mal an, die ich bei Voyage Prive gefunden habe.

Alle Infos zur Neueröffnung auf Kreta:

  • 1 Woche im 5* Nautilux Rethymno by Mage Hotels
  • 5, 7, 10 oder 14 Nächte
  • Standard Zimmer
  • gegen Aufpreis: Classic Zimmer mit Meerblick, Familien Zimmer oder Superior Zimmer mit Poolblick und privatem Pool
  • Halbpension (ohne Getränke)
  • Abflughäfen: Berlin, München, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart
  • Reisezeit: April, Mai (Preise variieren)

Bevor ihr diesen Deal buchen könnt, müsst ihr euch erst auf der Seite von Voyage Prive anmelden. Alle Infos dazu haben wir in einem extra Artikel zusammengefasst: Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive?

Neueröffnung auf Kreta

Weitere Angebote

Dieser Deal für eine Neueröffnung auf Kreta ist noch nicht das richtige Angebot für euch? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei.

Neue Hotels auf Kreta:

Urlaubsangebote: Griechenland AngeboteKreta Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: