Skandinavien Rundreise
  • Frühbucher
  • Sommerurlaub

FrühbucherRundreiseSommerurlaubStädtereise

Skandinavien Rundreise

7 Tage inkl. Hotels, Frühstück & viele Extras

ab 699 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wer hat Lust auf Skandinavien, aber weiß gar nicht wohin genau? Dann schaut euch diese Skandinavien Rundreise mal genauer an! Ihr müsst euch um nichts kümmern, Lidl Reisen hat alles für euch geplant.

Skandinavien Rundreise – alle Infos:

  • 7 Tage durch Norwegen
  • Flug von Deutschland nach Oslo
  • Rundreise per Bus
  • 6 Übernachtungen in Mittelklassehotels
  • tägliches Frühstück
  • jede Menge Sehenswürdigkeiten
  • Reisezeit: Oktober 2022

Infos zum Deal

Skandinavien Rundreise

Reiseroute

Skandinavien Rundreise

Urlaubsangebote: Norwegen Angebote

Katrin
Autorin:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: