Hurghada All Inclusive Grand Resort

All InclusiveFrühbucherLast MinuteResortSommerurlaubStrandStrandhotel

Hurghada All Inclusive Grand Resort

1 Woche im 4* Hotel mit Flug & Transfer

ab 480 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Gönnt euch diesen Hurghada All Inclusive Urlaub im 4* Grand Resort! Jetzt bekommt ihr bei in unserer Reisesuche nämlich 1 Woche mit All Inclusive, Flug und Transfer für nur 564€ p.P.!

Hurghada All Inclusive im Überblick:

  • 1 Woche im 4* The Grand Resort
  • Verpflegung: All Inclusive 
  • Transfer vor Ort inklusive
  • Abflughäfen: Berlin, Köln/Bonn, Düsseldorf, München, & weitere (Preise variieren)
  • Beispielreise:
Hurghada All Inclusive Grand Resort

Über das Hotel 

Das 5* The Grand Resort liegt nur 150m vom Strand entfernt im Urlaubsort Hurghada. Im angrenzenden Shoppingcenter Grand Mall findet ihr zahlreiche Geschäfte, Restaurants, Bars und Cafés. Zur Ausstattung des Hotels gehören insgesamt 9 Restaurants, eine Hotelbar, ein Wellnessbereich und eine gepflegte Gartenanlage mit Außenpool, Rutschen und zahlreichen Freizeitmöglichkeiten.

Das Hotel bekommt 4 von 5 Punkten bei Tripadvisor bei 2.418 Bewertungen und bei HolidayCheck 90% der Weiterempfehlungen bei 12.262 Bewertungen. Hurghada All Inclusive Urlaub – wir kommen!

Über Hurghada

Ägypten – das Land am Nil, ein Urlaubsparadies am Roten Meer, das perfekte Reiseziel zu jeder Jahreszeit. Egal weshalb ihr euch für einen Urlaub in Hurghada entscheidet, ihr werdet bestimmt nicht enttäuscht sein. Nicht umsonst gehört Hurghada, der Ort in dem übrigens auch das Grand Resort liegt, zu den schönsten Urlaubsorten in Ägypten. Egal ob Party, Strand oder Luxusurlaub, hier ist einfach alles möglich. Auch Aktivurlauber kommen hier bei zahlreichen Wassersportaktivitäten voll und ganz auf ihre Kosten. Aber eins nach dem anderen ….

Fangen wir mal bei dem Wesentlichen an: Strände! Wer meinen Artikel zu den 8 schönsten Stränden in Ägypten kennt, der weiß, dass einer der besten Strände in Hurghada liegt. Die Rede ist vom Mahmya Beach auf der kleinen Insel Giftun, der quasi gegenüber vom Grand Resort liegt. Ihr solltet unbedingt einmal hierher kommen, denn es gibt kaum einen Strand der mit so feinem weißem Sand, kristallklarem Wasser und einer so schillernd bunten Unterwasserwelt aufwarten kann.

Aber Hurghada bedeutet nicht nur Strand, Meer und Sonne – nein! Man kann hier auch viel erleben! Es gibt viele tolle Tagesausflüge, die man buchen kann, zum Beispiel eine Quadtour oder einen Ausflug nach Kairo oder Luxor. Oder ihr verbringt einen Tag auf dem Wasser bei einer der unzähligen Wassersportaktivitäten, wie Tauchen, Schnorcheln, Bootfahren oder Wasserski. Euren Tagesausflug könnt ihr ganz bequem bei eurem Reiseleiter im Grand Resort buchen. Shoppen könnt ihr in Hurghada übrigens auch prima, ebenso wie feiern. Party all night long, sag ich euch! Für einen besseren Überblick habe ich euch aber auch nochmal meine besten Hurghada Tipps  zusammengefasst.

Und wenn ihr euch jetzt fragt, wann die beste Reisezeit für Ägypten ist, dann kann ich euch sagen: Immer! Na gut, im Sommer wird es teilweise schon sehr heiß und im Winter werden vor allem die Nächte recht kalt. Also solltet ihr euch für Ägypten eher auf den Frühling oder Herbst konzentrieren. Dennoch kann man das ganze Jahr über hier prima Urlaub am Meer machen und es sich einfach mal gut gehen lassen. Das geht natürlich am besten bei einem Hurghada All Inclusive Urlaub!

Karte