Kurztrip nach Holland

nur 42€

4 Tage in der Ferienvilla direkt am Wasser

Wie wäre es denn mit einem Kurztrip nach Holland? Dann sichert euch bei Roompot diese Ferienvilla direkt am Wasser zum kleinen Preis von nur 42€!

Alle Infos zum Kurztrip nach Holland im Überblick:

  • Ferienvilla direkt am Wasser
  • für bis zu 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer und 2 Badezimmer
  • Patio am Wasser
  • Elektro-Boot (April bis November)
  • Reisezeit: September 2020 bis Januar 2022 (Preise variieren)
Kurztrip nach Holland

Über eure Unterkunft

Das tolle Ferienhaus ist perfekt für euren nächsten Kurztrip nach Holland. Ihr findet es im Vakantiepark Giethoorn in Overijssel, das auch als Venedig des Nordens bekannt ist.

Giethoorn gehört zum Nationalpark Weerribben-Wieden. Was euch hier erwartet, wollt ihr wissen? Urige Bauernhäuser, Grachten ohne Ende und unzählige Brücken, die den Spitznamen erklären.

Holland, Niederlande, Schiermonnikoog

Über die Natur in Holland

Aber Holland zählt nicht nur aufgrund der coolen Städte zu den beliebtesten Reisezielen in Europa. Auch die Natur hat so einiges zu bieten. Auf der einen Seite haben wir da die vielen bunten Tulpenfelder, auf der anderen Seite die wunderschöne holländische Nordsee. Dazu kommen diverse Natur- und Nationalparks, also egal ob ihr euren Urlaub im Inland oder an der Küste verbringt, überall seid ihr von herrlicher Natur umgeben. 

Wusstet ihr außerdem, dass Holland auch über verschiedene Inseln verfügt? Wenn nicht, dann solltet ihr euch unbedingt mal meinen Artikel zu den schönsten holländischen Inseln durchlesen. Und vielleicht interessiert euch auch mein Artikel zu Hollands Sehenswürdigkeiten

Kurztrip nach Holland
Blick auf eine Windmühle in idyllischer Landschaft

Weitere Angebote 

Ihr wollt noch mehr Holland Angebote sehen? Na das kriegen wir doch hin! Schaut mal hier:

Oder muss es gar nicht unbedingt Holland sein und euch ist einfach nur wichtig mal kurz raus zu kommen? Dann stöbert am besten mal durch meine Kurztrip Deals.