Kurztrip nach Holland

FamilienurlaubFerienhausFrühbucherKurztripKurzurlaubLast MinuteStrandUrlaub mit HundWochenendtrip

Kurztrip nach Holland

5 Tage im Ferienhaus direkt am Wasser mit Whirlpool & Sauna

ab 89 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Lust auf einen Kurztrip nach Holland? Dann schaut euch mal dieses nice Teil von Roompot an!

Alle Infos zum Kurztrip nach Holland im Überblick:

  • Roompot Zilvermeeuw Wellness Plus 6
  • Direkt am Wasser gelegen, eigener Bootssteg
  • Outdoor-Whirlpool und Sauna
  • Gut ausgestattete Küche
  • Ca. ± 134 m², max. 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • Haustiere erlaubt (Aufpreis, im Buchungsprozess angeben)
  • Reisezeit: bis Januar 2025
  • Preise variieren
Kurztrip nach Holland

Im März 2024 ab 89€ p.P. bei 6 Reisenden:

Kurztrip nach Holland

Über die Natur in Holland

Holland zählt nicht nur aufgrund der coolen Städte zu den beliebtesten Reisezielen in Europa. Auch die Natur hat so einiges zu bieten. Auf der einen Seite haben wir da die vielen bunten Tulpenfelder, auf der anderen Seite die wunderschöne holländische Nordsee. Dazu kommen diverse Natur- und Nationalparks, also egal ob ihr euren Urlaub im Inland oder an der Küste verbringt, überall seid ihr von herrlicher Natur umgeben. 

Wusstet ihr außerdem, dass Holland auch über verschiedene Inseln verfügt? Wenn nicht, dann solltet ihr euch unbedingt mal meinen Artikel zu den schönsten holländischen Inseln durchlesen, denn dieser Kurztrip nach Holland bringt euch auf die Insel Ameland! Und vielleicht interessiert euch auch mein Artikel zu Hollands Sehenswürdigkeiten

Kurztrip nach Holland
Blick auf eine Windmühle in idyllischer Landschaft

Weitere Kurztrips nach Holland 

Ihr wollt noch mehr Holland Angebote sehen? Na das kriegen wir doch hin! Schaut mal hier:

Oder muss es gar nicht unbedingt Holland sein und euch ist einfach nur wichtig mal kurz raus zu kommen? Dann stöbert am besten mal durch meine Kurztrip Deals. 

Urlaubsangebote: Holland Angebote

Neele
Autorin:

Stille dein Fernweh und entdecke mit mir die schönsten Orte Deutschlands, Europas und dem Rest der Welt. Ich helfe dir, den passenden Deal für deine nächste Reise zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: