Dresden Kurztrip
  • Stornierung 100% kostenfrei

FrühbucherKostenlos stornierbare AngeboteKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteStädtereiseWochenendtrip

Dresden Kurztrip

Übernachtung im Premium Hotel, Tickets für die Monster Jam und weitere Extras

ab 155 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wie wäre es mit einem Dresden Kurztrip? Am Besten in Kobination mit Tickets für die Monster Jam? Da haben wir den perfekten Deal bei Travelcircus gefunden, bei dem ihr Tickets, Hotel und Frühstück zum super Preis bekommt.

Alle Infos zum Dresden Kurztrip im Überblick:

  • Übernachtung im Premium Hotel eurer Wahl
  • Tickets für die Monster Jam 2023
  • weitere Extras wie Frühstück je nach Hotel
  • Reisezeit: 01. Juli 2023
Dresden Kurztrip

Über das Hotel

Bei diesem Dresden Kurztrip geht es für euch ins 4* Holiday Inn Dresden – City South, das bei HolidayCheck eine Weiterempfehlungsrate von 94% aus 307 Bewertungen bekommt.

Dazu die top Lage, denn in nur 10min seid ihr mitten drin in der Innenstadt und könnt nach Herzenslust die City mit all ihren Sehenswürdigkeiten erkunden.

Schöner Blick auf Dresden

Über Dresden

Wer schonmal in Dresden war, weiß, dass sich ein Besuch der Landeshauptstadt Sachsens wirklich lohnt. Schöne Architektur und tolle Kunstsammlungen warten hier auf euch, sowie einige tolle Sehenswürdigkeiten.

Dresden begeistert vor allem mit ihrem wunderschönen historischen Zentrum. Doch nicht alle Gebäude, die alt aussehen sind wirklich alt. Die Dresdner Frauenkirche, die im Krieg zerstört wurde, ist erst nach dem Krieg wieder aufgebaut worden. Was für ein Glück, denn heute könnt ihr die Kirche mit ihrer eindrucksvollen Kuppel und den ebenfalls wiederaufgebauten Neumarkt besichtigen. Ebenfalls zu den top Sehenswürdigkeiten der Stadt gehören der Zwinger, der mehrere Museen beherbergt, sowie die Semperoper, die Brühlsche Terrasse und das Residenzschloss. Ihr merkt, es gibt wirklich eine Menge zu sehen.

Startet euren Trip doch einfach am Hauptbahnhof und spaziert dann etwas über die Prager Straße. Über den Altmarkt gelang ihr zum Neumarkt. Hier findet ihr dann auch schon die eben erwähnte Frauenkirche. Euren Ausflug könnt ihr natürlich ganz frei gestalten und das sehen, worauf ihr Lust habt. Spaziert entlang der Elbe und erlebt einen tollen Dresden Kurztrip!

Dresden Tipps

Karte