Dresden Kurztrip

nur 32€

2 Tage im top Hotel inklusive Frühstück, Wellness & Extras

Es muss nicht immer London oder Barcelona sein… auch in Deutschland gibt es tolle Städte, die es verdient haben besucht und erkundet zu werden. Wie wäre es also mal mit einem Dresden Kurztrip? Besonders im Sommer, wenn die historische Stadt Dresden im vollem Glanze strahlt, lohnt sich ein Besuch. Aktuell bekommt Ihr bei Secret Escapes zwei Tage im schicken 4* Hotel mit Frühstück, Wellness und Extras für nur 32€ pro Person.

Dresden Kurztrip – alle Infos:

  • 1 Übernachtung im 4* Wyndham Garden Dresden
  • Unterkunft in einem Standard-Zimmer
  • Inkl. Frühstücksbuffet
  • Inkl. Begrüßungsgetränk
  • Inkl. täglichem Zugang zum Wellness-Bereich
  • Inkl. Parkplatz
  • Inkl. WLAN-Nutzung
  • Exkl. 6 % Touristiksteuer auf den Gesamtpreis pro Person und Nacht (vor Ort zu zahlen)
  • Check-in ab 15 Uhr; Check-out bis 12 Uhr
  • Reisezeitraum: Juli – November

Hier geht’s zum Deal

Dresden Kurztrip *NUR HEUTE*

Über das Hotel

Ihr übernachtet im sehr guten 4* Wyndham Garden Dresden. Dieses Hotel befindet sich in schöner ruhiger Lage im Dresdener Süden und bietet eine tolle Unterkunft für Euren entspannten Städtetrip. Hier könnt ihr den Abend nach einem spannenden Sightseeing-Tag entspannt ausklingen lassen euch im einladenden Zimmer entspannen. Ein tolles Restaurants, 2 Bars sowie ein schöner Wellness- und Fitnessbereich wartet auf Euch. Hier könnt ihr euch im Saunabereich oder im Whirlpool ordentlich entspannen. Eure Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet, klimatisiert und verfügen über TV, Wifi, Badezimmer und ein sehr gemütliches Bett.

Bei Ankunft werdet ihr mit einem leckeren Begrüßungsgetränk empfangen. Das ist doch schonmal ein guter Start. Am Morgen könnt ihr euch bei dem reichhaltigen Frühstücksbuffet im Hotel für einen spannenden Tag voller Sightseeing und tollen Eindrücken stärken. Auch das WLAN sowie die Nutzung der Parkplätze sind bei diesem Deal inklusive. Bei Tripadvisor bekommt das Hotel tolle 4 von 5 Punkte aus 887 Bewertungen. Das klingt doch nach einer tollen Unterkunft für euren Dresden Kurztrip.

Über Dresden

Wer schonmal in Dresden war weiß, dass sich ein Besuch in die Landeshauptstadt Sachsens wirklich lohnt. Schöne Architektur und tolle Kunstsammlungen warten hier auf euch, sowie einige tolle Sehenswürdigkeiten. Die wohl bekanntesten Attraktionen Dresdens sind mit Sicherheit die Frauenkirche, Semper Oper und den Zwinger. Und das zu Recht, diese Gebäude sind wirklich imposant. Doch hier gibt es auch einiges mehr zu entdecken. Gerade die geschichtsträchtige Altstadt hat viel zu bieten. 

Startet euren Trip doch einfach am Hauptbahnhof und spaziert dann etwas über die Prager Straße. Über den Altmarkt gelang ihr zum Neumarkt. Hier findet ihr dann auch schon die eben erwähnte Frauenkirche, Semper Oper und den Zwinger. Euren Trip könnt ihr natürlich ganz frei gestalten und das sehen, worauf ihr Lust habt. Auch empfehlenswert sind die Brühlsche Terrasse, der Botanische Garten, das Residenzschloss und viele weitere tolle Sehenswürdigkeiten. Spaziert entlang der Elbe und erlebt einen tollen Dresden Kurztrip!

 

Weitere Städtetrip

Ein Städtetrip ist jetzt genau das richtige aber Dresden ist noch nicht die perfekte Stadt? Dann schau dich mal in unseren Angeboten um. Ob Deutschland oder doch Metropolen wie Amsterdam oder Prag, hier werdet ihr sicherlich fündig.

Weitere Städtetrips

Weitere Kurzurlaube

Wenn ihr lieber Lust auf ein einen entspannten Kurzurlaub habt, dann schaut mal hier vorbei. Von Sonne, Strand und Meer auf Mallorca bis zu Wellness in Österreich, hier ist alles dabei.

Weitere Kurzurlaub Angebote

90% Weiterempfehlung | 887 Bewertungen

Weitere Angebote: Dresden Urlaub

Schreibe einen Kommentar