Zakynthos Sommerurlaub

All InclusiveSommerurlaubStrand

Zakynthos Sommerurlaub

1 Woche im 4* Hotel mit All In, Flug & Transfer

ab 554 €

Noch keine Urlaubspläne für dieses Jahr? Dann lasst mich euch von dem Zakynthos Sommerurlaub erzählen, den ich gerade in unserer Reisesuche entdeckt habe.

Zakynthos Sommerurlaub

  • 4* White Olive Premium Laganas
  • All Inclusive
  • Transfer
  • Abflughäfen & Beispiele:
    • München: 23.09. – 30.09.
    • Düsseldorf: 23.09. – 30.09.
    • und viele mehr…
Zakynthos Sommerurlaub
Zakynthos Frühbucher

Euer Hotel

Bei diesem Zakynthos Sommerurlaub geht es für euch ins 4* White Olive Premium Laganas, das sowohl bei Tripadvisor als auch bei Booking.com die Note „sehr gut“ bekommt. Nur 100m sind es bis zum breiten Sandstrand, an dem ihr so richtig schön entspannen könnt.

Nach ebenfalls 100m erreicht ihr Einkaufsmöglichkeiten, nur ein bisschen weiter und ihr habt eine Auswahl an Restaurants und Bars. Im Hotel selbst sind auch schon 2 Bars (eine am Pool) sowie ein Restaurant, ihr seid also rundum gut versorgt.

Zakynthos Frühbucher

Zakynthos – Infos zur Insel

Wohl kaum ein Strand in Griechenland ist so berühmt, wie der Navagio Strand im Norden der Insel (siehe Artikelbild). Jedoch ist dies nicht der einzige traumhaft schöne Strand, den ihr bei eurem Sommerurlaub auf Zakynthos bewundern könnt. Die Insel ist übersät mit feinsandigen Buchten und Badeplätzen.

Hinzu kommt das sonnige Zakynthos Wetter! Und damit ihr die Insel auch so richtig genießen könnt, haben wir für euch Zakynthos Tipps und alles über die 7 schönsten Strände auf Zakynthos zusammengesucht. Damit kann dann doch wirklich nichts mehr schief gehen!

Mehr Infos: Zakynthos Urlaub

Weitere Deals

So ein Zakynthos Sommerurlaub ist eine richtig gute Idee, da sind wir uns wohl einig. Wenn ihr euch jetzt aber doch noch ein paar andere Angebote anschauen wollt, dann haben wir ein paar tolle Optionen parat:

Urlaubsangebote: Griechenland AngeboteZakynthos Angebote

82% Weiterempfehlung
69 Bewertungen
Nikki
Autor:

Die ganze Welt ist mein Zuhause, am liebsten bereise ich aber den Afrikanischen Kontinent, die Karibik, den Orient und Europa. Egal ob Pauschalreise, Backpacking-Trip, spontane Kurzreise oder aufwendig geplante Fernreise - begleite mich durch die schönsten Länder dieser Welt und lass dich von unseren Angeboten inspirieren.

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: