Zakynthos Sommerurlaub

FrühbucherLast MinuteLuxushotelLuxusurlaubSommerurlaubStrand

Zakynthos Sommerurlaub

4 Tage im 5* Hotel, Swim Up Suite mit Sonnendeck, Halbpension & Extras

ab 431 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Noch keine Urlaubspläne für dieses Jahr? Dann lasst mich euch von dem Zakynthos Sommerurlaub erzählen, den ich gerade bei Voyage Privé entdeckt habe.

Zakynthos Sommerurlaub

  • 5* Zante Maris Suites
  • 93% bei HolidayCheck
  • 4,5 vo 5 (Tripadvisor) + Travellers‘ Choice Award
  • Erwachsenenhotel
  • Swim Up Suite mit Sonnendeck
  • 4 Tage (ohne Flug) 6 Tage (mit Flug)
  • inkl. Halbpension (ohne Getränke)
  • Willkommensgetränk & eine Flasche Wein bei der Ankunft 
  • inkl. 20% Ermäßigung auf Spa-Behandlungen
  • Asssistance vor Ort
  • Reisezeit: bis Oktober 2024 (Preise variieren)
Zakynthos Sommerurlaub

Zakynthos – Infos zur Insel

Zakynthos Frühbucher

Wohl kaum ein Strand in Griechenland ist so berühmt, wie der Navagio Strand im Norden der Insel (siehe Artikelbild). Jedoch ist dies nicht der einzige traumhaft schöne Strand, den ihr bei eurem Sommerurlaub auf Zakynthos bewundern könnt. Die Insel ist übersät mit feinsandigen Buchten und Badeplätzen.

Hinzu kommt das sonnige Zakynthos Wetter! Und damit ihr die Insel auch so richtig genießen könnt, haben wir für euch Zakynthos Tipps und alles über die 7 schönsten Strände auf Zakynthos zusammengesucht. Damit kann dann doch wirklich nichts mehr schief gehen!

Mehr Infos findet ihr hier: Zakynthos Urlaub. Mit allen wichtigen Infos versorgt steht einem tollen Zakynthos Sommerurlaub nichts mehr im Weg.

Weitere Deals

So ein Zakynthos Sommerurlaub ist eine richtig gute Idee, da sind wir uns wohl einig. Wenn ihr euch jetzt aber doch noch ein paar andere Angebote anschauen wollt, dann haben wir ein paar tolle Optionen parat:

Urlaubsangebote: Griechenland AngeboteZakynthos Angebote

93% Weiterempfehlung
312 Bewertungen
Luna

Autor: Nikki

Zuletzt aktualisiert von: Luna Wabrauschek

Die Abwechslung zwischen aufregendem Städtetrip und entspannter Auszeit in der Natur machen für mich den Reiz am Reisen aus. In meinen Beiträgen auf Reiseuhu zeige ich euch wie ihr beide Arten von Urlaub stets mit den besten Deals buchen könnt.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland