Ostsee Luxus im Radisson Blu Hotel

nur 123€

3 Tage im top 5* Hotel am Strand mit Frühstück & Aquapark

Ihr wollt Ostsee Luxus im Radisson Blu Hotel? Könnt ihr haben! Auf geht’s nach Swinemünde!

Alle Infos zum Ostsee Luxus im Radisson Blu Hotel im Überblick: 

Ostsee Luxus im Radisson Blu Hotel
Sonnenuntergang an der polnischen Ostsee
Sonnenuntergang an der polnischen Ostsee

Alle Infos zum Hotel

Das 5* Radisson Blu Resort Swinoujscie befindet sich am Rande des wunderschönen Kurortes und nur wenige Gehminuten vom Sandstrand der Ostsee entfernt. Der ideale Ausgangspunkt zwischen Sonnenbaden und entspannt flanieren auf der Promenade. In nur wenigen Minuten seid ihr mitten im Stadtzentrum und könnt euch die Sehenswürdigkeiten von Swinemünde ansehen. 

Der Deal ist einfach perfekt, wenn ihr einen Ostsee Luxus im Radisson Blu Hotel machen wollt. Das Hotel verfügt über einen hauseigenen Aquapark mit (Sportschwimmbecken, Wellenbad, Kinderbecken, Rutschen, einem wilden Fluss und Spray Park), einem Freibad 50 Meter über dem Meeresspiegel, einem Spa Bereich und Fitnessraum. Am Morgen erwartet  euch ein leckeres und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Bei HolidayCheck wurde eure Unterkunft mit hervorragenden Bewertet (87% Weiterempfehlung aus 711 Bewertungen). 

Ostseestrand in Heiligenhafen

Weitere Deals

Dieser Urlaub für einen Ostsee Luxus im Radisson Blu Hotel ist noch nicht das richtige Angebot für euch? Kein Problem, wir haben noch andere:

87% Weiterempfehlung | 711 Bewertungen

Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.