Philippinen Urlaub
  • Frühbucher
  • Luxus

FernreiseFrühbucherLuxushotelLuxusurlaubStrand

Philippinen Urlaub

Traumhotel auf Boracay

ab 1.010 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Habt ihr Lust auf einen absoluten Traumurlaub? Dann solltet ihr euch diesen Philippinen-Deal einmal genauer ansehen, denn da gibt es weiße Sandstrände, glasklares Wasser und eine atemberaubende Natur zum kleinen Preis. Wie ihr euren Philippinen Urlaub bucht, erklär ich euch jetzt.

Alle Infos zum Philippinen Urlaub:

  • 5* Hotel Shangri-La’s Boracay Resort & Spa
  • Transfer ab Flughafen inklusive
  • Junior-Suite
  • Frühstück
  • Flüge nach Caticlan (Boracay)
  • Gepäck inklusive
  • Abflughäfen: Düsseldorf, Frankfurt
  • Beispielreise vom 17.-22.02.:

Aktuell ist die Einreise auf die Philippinen nicht möglich. Da es sich bei den Flügen aber um ein Frühbucher-Angebot handelt, wollte wir euch trotzdem davon berichten. Alle aktuellen News findet ihr auf der Seite des Auswärtigen Amtes.

Cebu Tipps
Cebu Tipps

1. Flug buchen

Als erstes bucht ihr euren Flug. Bei Kayak habe ich günstige Tickets für euch gefunden. Ihr fliegt von Frankfurt oder Düsseldorf nach Caticlan (Boracay). Gepäck ist da bereits inklusive.

Ab Frankfurt:

Ab Düsseldorf:

Philippinen Urlaub
Philippinen Urlaub
Traditionelle Hütte am Strand auf den Philippinen

2. Unterkunft buchen

Übernachten werdet ihr im 5* Hotel Shangri-La’s Boracay Resort & Spa, das ihr bei HolidayCheck mit Junior-Suite und Flughafentransfer buchen könnt. Der Aufenthalt vor Ort richtet sich nach den jeweiligen Flugzeiten und der Ortszeit, an der ihr vor ankommt. Achtet also unbedingt darauf, nicht zu viele Nächte zu buchen – das Geld kann man auch anders nutzen.

Aber nun zum Hotel. Umgeben von grünen Hügeln und natürlich mit Meerblick ist diese Unterkunft genau die richtige Wahl, wenn ihr es euch mal richtig gutgehen lassen wollt. Dazu 350m hoteleigener Strand? Zack – Koffer sind schon gepackt!

Philippinen Urlaub
Philippinen Urlaub
Touristen beim Kayakfahren in El Nido auf den Philippinen

Über die Philippinen

Die Philippinen sind nicht ohne Grund eines unserer Top Trend-Reiseziele 2020. Ihr solltet euch also schnellstens auf den Weg in dieses Inselparadies machen. Ganze 7.100 Inseln warten hier im Pazifischen Ozean darauf von euch entdeckt zu werden. 880 Inseln davon sind bewohnbar, sodass sich hier auch prima die Möglichkeit zum Philippinen Inselhopping bietet. 

Die beste Reisezeit für die Philippinen ist normalerweise von Januar bis Mai. Allerdings gibt es hier viele geografische Unterschiede. Nach Manila reist man beispielsweise am besten von Dezember – März. Da ihr in diesem Fall Ende November nach Manila fliegt, befindet ihr euch fast schon in der besten Reisezeit, sodass euer Philippinen Urlaub bestimmt super wird.

Philippinen Urlaub
Der Rizal Park in Manila

Weitere Angebote

Die Philippinen sind genau das richtige Reiseziel für euch, doch dieser Deal war noch nicht so perfekt? Kein Problem! Schaut mal hier:

Oder wollt ihr einfach nur weit weit weg und dabei ist das Ziel gar nicht so wichtig? Dann schaut euch am besten mal unseren Fernreise-Deals an!

Urlaubsangebote: Philippinen Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: