Rothenburg ob der Tauber Hotel

nur 30,50€

2 Tage im urigen Gasthof mitten im Zentrum

Die Welt ist unser Spielplatz, für kleines Geld gucken wir uns alles an. Heute Rom, morgen Tokio – für uns kein Problem. Was man dabei aber nicht vergessen darf ist, wie viele schöne Ecken die Heimat so hat. Nordsee, Ostsee, Citytrip nach Berlin oder Dresden – das haben wir alles im Blick. Aber habt ihr schon mal von Rothenburg ob der Tauber gehört?

Falls ihr nicht gerade aus der Ecke kommt, dann ist das vielleicht neu für euch. Die mittelfränkische Kleinstadt gehört zum Landkreis Ansbach in Bayern (und Ansbach kann man sich auch mal angucken, wenn man grad schon da ist – aber das nur am Rande…) Dank des gut erhaltenen Stadtbilds habt ihr das Gefühl, es ist 1234 und ihr müsst gleich zum Markt, Kartoffeln kaufen. Leute, ihr müsst da mal an eure Social Media Kanäle denken! Rothenburg ob der Tauber macht sich so hervorragend auf Instagram!

Euer Hotel in Rothenburg ob der Tauber

Übernachten werdet ihr im Hotel & Gasthof Schwarzer Adler. Das traditionelle Haus befindet sich mitten im historischen Zentrum der Stadt, besser geht’s also nicht.

Drumrum gibt’s noch den Naturpark Frankenhöhe und das Taubertal, und ihr seid auch schnell auf der Autobahn, könnt euch also auch noch den Rest von Franken angucken, wenn ihr wollt.

Beispieltermine (alle an Wochenenden):

An vielen weiteren Terminen und natürlich auch in der Woche sowie für längere Aufenthalte verfügbar.

Rothenburg ob der Tauber Hotel