Rothenburg ob der Tauber Hotel

nur 159€

3 Tage im zentralen 4* Hotel inklusive Frühstück

** Info: in Bayern dürfen Hotels ab 30.05. wieder öffnen ** 

Na, sehnt ihr euch auch nach einem Kurzurlaub? Gerade jetzt bietet es sich an, die wunderschönen Ecken der eigenen Heimat zu entdecken. Klar Nordsee, Ostsee oder einen Citytrip nach Berlin– das haben wir alles im Blick. Aber habt ihr schon mal von Rothenburg ob der Tauber gehört? Die schöne Stadt müsst ihr mal gesehen haben! Und mit diesem Deal von Travador geht das ganz einfach, für 3 Tage im 4* Hotel zahlt ihr nur 159€.

Alle Infos zum Rothenburg ob der Tauber Hotel Deal

  • 3 Tage (oder mehr) in der 4* Villa Mittermeier
  • Upgrade in ein Doppelzimmer Komfort (nach Verfügbarkeit bei Anreise)
  • Täglich reichhaltiges Frühstück
  • 1 Flasche Hasi Secco sowie eine kleine fränkische Vesper zur Begrüßung im Zimmer
  • WLAN und Parkplatz
  • Reisezeitraum: August 2020 – März 2021
Rothenburg ob der Tauber Hotel

Euer Hotel in Rothenburg ob der Tauber

Eine Reise nach Rothenburg ob der Tauber lohnt sich wirklich und ist wie eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit. Die mittelfränkische Kleinstadt gehört zum Landkreis Ansbach in Bayern. Dank des gut erhaltenen Stadtbilds habt ihr das Gefühl, es ist 1234 und ihr müsst gleich zum Markt, Kartoffeln kaufen. Hier verzaubern euch die bunten alten Häuser, die alte Stadtmauer mit ihren Türmen, der Marktplatz und vieles mehr. Die ganze Stadt ist einfach zauberhaft. Leute, ihr müsst da mal an eure Social Media Kanäle denken! Rothenburg ob der Tauber macht sich so hervorragend auf Instagram!

Übernachten werdet ihr in der 4* Villa Mittermeier. Das schöne Boutique Hotel befindet sich mitten im historischen Zentrum der Stadt am Würzburger Tor, besser geht’s also nicht. Doch nicht nur die Lage in der süßen Stadt überzeugt, auch die Bewertungen können sich sehen lassen! Auf HolidayCheck gibt es 95% Weiterempfehlung bei 158 Bewertungen und auf Tripadvisor gibt es 4,5 von 5 Punkten bei Bewertungen sowie den Travellers‘ Choice Award.