Rothenburg ob der Tauber Hotel
  • Stornierung 100% kostenfrei

FrühbucherKostenlos stornierbare AngeboteKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteStädtereiseWinterurlaubWochenendtrip

Rothenburg ob der Tauber Hotel

Übernachtung in der Altstadt mit Frühstück

ab 40 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ihr müsst unbedingt mal nach Rothenburg ob der Tauber, der Ort wird euch absolut verzaubern! Wie eine kleine Reise ins Mittelalter! Mit dieser Unterkunft von Travelcircus bekommt ihr das passende Traditionshotel, bei dem ihr auf die Annehmlichkeiten der Gegenwart nicht verzichten müsst.

Alle Infos zum Rothenburg ob der Tauber Hotel Deal

  • 4* Hotel Eisenhut
  • 8,5 von 10 bei Booking.com (1.104 Bewertungen)
  • Doppelzimmer
  • Frühstück inklusive
  • Kostenfrei stornierbar
  • Reisezeit: bis März 2024
Rothenburg ob der Tauber Hotel
Rothenburg ob der Tauber Hotel

Mehr Infos zur Stadt

Ein Ausflug nach Rothenburg ob der Tauber lohnt sich wirklich und ist wie eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit. Die mittelfränkische Kleinstadt gehört zum Landkreis Ansbach in Bayern. Dank des gut erhaltenen Stadtbilds habt ihr das Gefühl, es ist 1234 und ihr müsst gleich zum Markt, Kartoffeln kaufen.

Hier verzaubern euch die bunten alten Häuser, die alte Stadtmauer mit ihren Türmen, der Marktplatz und vieles mehr. Die ganze Stadt ist einfach schön, besonders zauberhaft wird es aber auch zur Weihnachtszeit.

Historische Altstadt in Rothenburg ob der Tauber
Historische Altstadt in Rothenburg ob der Tauber

Urlaubsangebote: Bayern AngeboteDeutschland AngeboteRothenburg Angebote

85% Weiterempfehlung
1.104 Bewertungen
Neele
Autorin:

Stille dein Fernweh und entdecke mit mir die schönsten Orte Deutschlands, Europas und dem Rest der Welt. Ich helfe dir, den passenden Deal für deine nächste Reise zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: