Rothenburg ob der Tauber Hotel

nur 28€

Na, sehnt ihr euch auch nach einem Kurzurlaub? Gerade jetzt bietet es sich an, die wunderschönen Ecken der eigenen Heimat zu entdecken. Klar Nordsee, Ostsee oder einen Citytrip nach Berlin– das haben wir alles im Blick. Aber habt ihr schon mal von Rothenburg ob der Tauber gehört?

Alle Infos zum Rothenburg ob der Tauber Hotel Deal

Rothenburg ob der Tauber Hotel

Alle Infos zu eurem Hotel

Ein Ausflug nach Rothenburg ob der Tauber lohnt sich wirklich und ist wie eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit. Die mittelfränkische Kleinstadt gehört zum Landkreis Ansbach in Bayern. Dank des gut erhaltenen Stadtbilds habt ihr das Gefühl, es ist 1234 und ihr müsst gleich zum Markt, Kartoffeln kaufen.

Hier verzaubern euch die bunten alten Häuser, die alte Stadtmauer mit ihren Türmen, der Marktplatz und vieles mehr. Die ganze Stadt ist einfach zauberhaft. Leute, ihr müsst da mal an eure Social Media Kanäle denken!

Übernachten werdet ihr im 3* Hotel-Gasthof Goldener Greifen, der bei Tripadvisor 4,5 von 5 Punkten bei 467 Bewertungen bekommt. Das historische Gebäude ist 640 Jahre alt und befindet sich direkt am Marktplatz der Stadt, es trennt euch also nur ein kurzer Spaziergang von den mittelalterlichen Sehenswürdigkeiten, die Rothenburg ob der Tauber so zu bieten hat.