Luxushotel auf Kreta

LuxushotelLuxusurlaubStrand

Luxushotel auf Kreta

6 Tage im 5* Hotel mit Halbpension & Flügen

ab 683 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Volle Gönnung voraus! 1 Woche im 5* Luxushotel auf Kreta mit Halbpension zum kleinen Preis ist doch genau das, was ihr jetzt braucht, oder? Gefunden habe ich dieses Goldstück in bei Voyage Privé.

Luxushotel auf Kreta – alles im Überblick:

  • 5* Niko Seaside Resort (Adults Only)
  • 6 Tage (oder länger)
  • Deluxe Retreat Zimmer mit Atriumblick und Plunge Pool
  • Deluxe Stunning Zimmer mit Meerblick und Plunge Pool gegen Aufpreis
  • Halbpension (ohne Getränke)
  • Extras ab 7 Nächten
  • Abflughäfen: München, Frankfurt, Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart, Köln, Leipzig, Hannover, Nürnberg
  • Reisezeit: März – November 2024

Bevor ihr diesen Deal buchen könnt, müsst ihr euch erst auf der Seite von Voyage Prive anmelden. Alle Infos dazu haben wir in einem extra Artikel zusammengefasst: Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive?

Luxushotel auf Kreta

Über das Hotel

Griechenland, Kreta, Strand
Strandurlaub auf Kreta

Euer Luxushotel auf Kreta ist das tolle 5* Niko Seaside Resort, ein Adults Only Hotel in der schönen Bucht von Mirabello. Hier erwartet euch ein traumhafter Panoramaausblick über die Bucht sowie ein Pool und ein tolles Restaurant.

Zudem könnt ihr euch auf euer luxuriöses Deluxe Retreat Zimmer mit Atriumblick und Plunge Pool freuen. Gemütliche Bette, stylische Einrichtung und eigener Pool – was will man mehr? Das Hotel erhält 9,0 von 10 bei 317 Bewertungen auf Booking.com. Das klingt doch alles super!

Über die Insel Kreta

Mega Luxushotel auf Kreta
Mediterraner Flair auf Kreta

Die griechische Insel Kreta ist immer eine Reise wert. Zum einen bietet sie euch wunderschöne lange Sandstrände, zum anderen fantastische Natur im Inland sowie süße Fischerdörfchen und Städte. Also nichts wie hin! Lest euch bei Gelegenheit mal den Artikel zu den 10 schönsten Stränden auf Kreta durch. Und unsere Kreta Tipps werden euch mit allen nötigen Infos versorgen.

Weitere Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei.

Urlaubsangebote: Griechenland AngeboteKreta Angebote

90% Weiterempfehlung
317 Bewertungen
Neele

Autorin: Neele

Zuletzt aktualisiert von: Neele H.

Stille dein Fernweh und entdecke mit mir die schönsten Orte Deutschlands, Europas und dem Rest der Welt. Ich helfe dir, den passenden Deal für deine nächste Reise zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: