Luxushotel auf Kreta

nur 339€

5 Tage im 4* Hotel mit Deluxe Suite, Flügen & Halbpension

Liebe UHUs, Bock auf Luxus? Dann lest mal gut mit: 5 Tage im tollen 4* Luxushotel auf Kreta gibt es mit Voyage Prive schon für fantastische 339€ p.P. – mit den Flügen und Halbpension! Ihr könnt es euch also richtig gut gehen lassen.

 

Die griechische Insel Kreta ist immer eine Reise wert. Zum einen bietet sie euch wunderschöne lange Sandstrände, zum anderen auch wunderschöne Natur im Inland und süße Fischerdörfchen und Städte. Nichts wie hin also!

 

Nun zum Luxushotel, dem 4* Creta Blue Boutique, das bei Tripadvisor 4.5 von 4 Punkten aus 639 Bewertungen bekommt. Erst 2017 wurde dieses Hotel renoviert, also alles noch wie neu! Die familiengeführte Anlage hat 28 Suiten und ist ideal für alle, die sich mal eine luxuriöse Auszeit gönnen wollen. In ruhiger, traditioneller Umgebung lässt sich hervorragend am Infinity-Pool entspannen – klingt das nicht traumhaft? 

 

Wichtig: Dieser Deal ist von Voyage Prive. Um das Angebot richtig sehen und buchen zu können, müsst ihr euch vorab erst einmal registrieren. Wie genau das funktioniert, erkläre ich euch in meinem Artikel zum Thema „Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive?„. 

 
Die schönsten Strände auf Kreta

Alle Infos zum Luxushotel Kreta im Überblick:
  • 4 Nächte im 4* Creta Blue Boutique
  • 3 bis 14 Nächte buchbar 
  • Deluxe Suite mit Meerblick oder Executive Suite oder Grand Suite
  • Halbpension (ohne Getränke)
  • 1 Flasche Wein bei Ankunft
  • 1 Mittagessen für 2 Personen
  • 30% Ermäßigung auf Massagen
  • 15% Ermäßigung auf ausgewählte Privattouren
  • Abflughäfen: Berlin, Frankfurt, Hamburg, München
  • Reisezeitraum: April – Oktober (Preise variieren)

 

Hier geht’s zum Deal

 

Luxushotel auf Kreta

Anzeige
95% Weiterempfehlung | 639 Bewertungen

Weitere Schnäppchen: Kreta Urlaub

Schreibe einen Kommentar