Wellness Urlaub in Holland

nur 99€

3 Tage im 4* Hotel inkl Frühstück + Dinner

Heute schicke ich euch in einen Wellness Urlaub in Holland! Bei Travelcircus bekommt ihr momentan einen 2-tägigen Kurztrip mit tollem 4* Hotel schon für 99€ pro Person.

Wellness Urlaub in Holland im Überblick:

  • 4* Fletchers Wellness-Hotel Helmond
  • 3 Tage oder länger im Doppelzimmer
  • tägliches Frühstück 
  • 2-Gang-Dinner am Anreisetag
  • einmaliger Tageseintritt in den Wellnessbereich
  • Reisezeit: Oktober 2020 bis Februar 2021
Wellness Urlaub in Holland

Über das Hotel 

Perfekt für euren Wellness Urlaub in Holland übernachtet ihr im 4* Fletchers Wellness-Hotel Helmond, das bei HolidayCheck eine Weiterempfehlungsrate von 89% aus 36 Bewertungen bekommt und bei Tripadvisor 4 von 5 Punkten bei 649 Bewertungen absahnen kann.

Entspannt mit eurer/n/m Besten im großen Wellnessbereich mit Dachterrasse und lasst den Alltag einfach mal Alltag sein – ein bisschen Entspannung habt ihr euch verdient! Im BLUE Wellnessresort erwarten euch:

  • Panoramasauna & Infrarotsauna
  • Schwimmbad & Whirlpool auf der Dachterrasse
  • Wechselbäder & Abkühlzone
  • Ruheraum
  • Massagebehandlungen (gegen Gebühr)

Top Lage, nur 15min zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt, und auch die Dutch Cocoa Factory ist schnell erreicht. Macht doch mal einen Ausflug nach Eindhoven, bis dahin sind es nur 20min mit dem Auto, und stattet auch dem mittelalterlichen Schloss Helmond einen Besuch ab, das gehört einfach dazu.

Also worauf wartet ihr noch? Auf zum Wellness Urlaub in Holland.

Therme Erding Freundinnen beim Wellness

Weitere Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei.