Wellness Urlaub in Holland

nur 64€

2 Tage im 4* Hotel inkl Frühstück & Spa

Heute schicke ich euch in einen Wellness Urlaub in Holland! Bei Secret Escapes bekommt ihr momentan einen 2-tägigen Kurztrip inklusive tollem 4* Hotel in Holland mit Frühstück und Wellness schon für 64€ p.P.

Wellness Urlaub in Holland im Überblick:

    • Unterkunft in einem Deluxe-Doppelzimmer mit Balkon
    • Inkl. Frühstück
    • Inkl. 1x Zugang zur Sauna pro Person und Aufenthalt
    • Inkl. Parkplatz
    • Check-in ab 15 Uhr; Check-out bis 11 Uhr
    • Mindestaufenthalt von 2 Nächten erforderlich

Hier geht’s zum Deal

Wellness Urlaub in Holland

Wellness Urlaub in Holland

Über das Hotel 

Perfekt für euren Wellness Urlaub in Holland übernachtet ihr im 4* Fletcher Hotel-Restaurant Mooi Veluwe. Das Hotel besticht durch den hauseigenen Spa Bereich, den ihr während eures Aufenthaltes kostenlos nutzen könnt. In den verschiedenen Saunen und Whirlpools könnt ihr ideal entspannen und alle Sorgen hinter euch lassen.

Des Weiteren besticht das Hotel mit seiner Natur nahen Lage, hier kann man wunderbar einen Spaziergang machen oder einfach mal abschalten. Außerdem könnt ihr euch im Restaurant, Wellnessbereich oder an der Bar verwöhnen. Die komfortablen Zimmer werden bei euch keine Wünsche mehr übrig lassen. Am Morgen bekommt ihr außerdem ein leckeres Frühstücksbuffet als Start in den Tag. Was will man mehr bei einem Wellness Urlaub in Holland

Weitere Holland Deals

Reiseziele: Holland

Schlagworte: , , .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.