Wellness Urlaub in Holland

nur 89€

2 Tage im 4* Hotel mit eigenem Whirlpool im Zimmer

Heute schicke ich euch in einen Wellness Urlaub in Holland! Bei Hotel Specials bekommt ihr momentan einen 2-tägigen Kurztrip inklusive Wellness schon für 89€ p.P.

Wellness Urlaub in Holland im Überblick:

  • 2 Tage im 4* Hotel De Reehorst 
  • Unterkunft in einer Suite mit Whirpool (bucht am besten die „Suite Paris“)
  • Reisezeitraum: Mai – Dezember 2020
Wellness Urlaub in Holland

Über das Hotel 

Perfekt für euren Wellness Urlaub in Holland übernachtet ihr im 4* Hotel De Reehorst. Das Hotel befindet isch im Herzen der Veluwe. Freut euch auf luxuriöse Zimmer, welche mit einem Betten, TV, Schrank und mit einem eigenen Whirlpool oder einer Massagedusche. Hier wird euch an nichts fehlen.

Des Weiteren besticht das Hotel mit seiner Lage in der Natur, hier kann man wunderbar einen Spaziergang machen oder einfach mal abschalten. In der Velwue findet ihr viele tolle Wälder, Flüsse und Dünen. Leiht euch einfach Fahrräder aus und ab geht es durch die schöne holländische Landschaft. Zum shoppen geht es dann in die Innenstadt von Arnhem. Hier findet ihr niedliche Cafés und kleine Läden. Also worauf wartet ihr noch? Auf zum Wellness Urlaub nach Holland.

Weitere Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei.

75% Weiterempfehlung | 251 Bewertungen

Reiseziele: Holland

Schlagworte: , , .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.