Urlaub an der Nordsee
  • Last Minute

FamilienurlaubKurztripLast MinuteSommerurlaubStrandWochenendtrip

Urlaub an der Nordsee

4 Tage im Chalet an der Nordsee über Ostern für 4 Erwachsene und 2 Kinder

ab 170 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Lust auf einen Urlaub an der Nordsee? Dann solltet ihr euch diesen Deal von Europarcs mal genauer angucken! In unserem Reisebeispiel verbringt ihr Ostern am Meer in den Niederlanden.

Urlaub an der Nordsee im Überblick:

  • Ferienpark EuroParcs Cadzand
  • ab 2 Übernachtungen
  • Duinlodge 6 (für 6 Personen)
  • 3 Schlafzimmer
  • nah am Cadzand Strand
  • Reisezeit: ganzjährig
Urlaub an der Nordsee

Beispielreise über Ostern: 4 Tage ab 679,50€ ergeben 169,88 p.P. bei 4 erwachsenen Personen. 2 Kinder sind im Beispiel einkalkuliert.

Urlaub an der Nordsee

Alle Infos zur Unterkunft

Bei eurem Urlaub an der Nordsee geht es in den Ferienpark EuroParcs Cadzand, der mit einer top Lage am Meer begeistert. Der Park feierte seine Neueröffnung erst Mitte Juli 2023 und befindet sich aktuell noch in der finalen Fertigstellung.

Beispielsweise wird der Park verschönert, ein neues Hauptgebäude gebaut und es entsteht ein Kinderspielplatz, perfekt also für einen Familienurlaub in Holland. Neben den gemütlichen Unterkünften bietet der Park übrigens bereits jetzt einen Fahrradverleih, ein Schwimmbad und Ladestationen, falls ihr mit dem E-Auto anreisen solltet.

Über die Umgebung eurer Unterkunft in Zeeland

Nordsee Urlaub
Nordsee Urlaub

Ihr verbringt euren Urlaub an der Nordsee im wunderschönen Zeeland, einer beliebten Region in den Niederlanden. An der Küste könnt ihr neben dem obligatorischen Baden und den Strandspaziergängen beispielsweise eine Seehundsafari unternehmen oder ihr macht an der Küste entlang eine Fahrradtour.

Zeeland besteht aus einem Stück Festland, aber auch mehreren Inseln und befindet sich nahe der belgischen Grenze. Von daher bietet sich ein Besuch in Belgien beispielsweise in der schönen Stadt Brügge an.

In der nahen Umgebung des Ferienparks liegen aber auch süße Orte und hübsche Städte, die ebenfalls einen Besuch wert sind. Hierzu gehören unter anderem Domburg, Oostkapelle, Yerseke und Renesse. Außerdem ist die Region bekannt für ihr leckeres Essen, vor allem, wenn ihr euch für Meeresfrüchte begeistert, kommt ihr hier voll auf eure Kosten.

Weitere Deals

Ihr wollt noch mehr Urlaub an der Nordsee? Kein Problem:

Urlaubsangebote: Holland AngeboteNordsee (Niederlande) AngeboteZeeland Angebote

Luna

Autor: Hagen Föhr

Zuletzt aktualisiert von: Luna Wabrauschek

Die Abwechslung zwischen aufregendem Städtetrip und entspannter Auszeit in der Natur machen für mich den Reiz am Reisen aus. In meinen Beiträgen auf Reiseuhu zeige ich euch wie ihr beide Arten von Urlaub stets mit den besten Deals buchen könnt.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: