Thermen Bussloo

nur 79€

2 Tage im 4* Award Hotel inkl Frühstück & Wellness in Holland

Ihr wollt Luxus und Wellness in Holland? Dann hat Travelcircus genau das richtige Angebot für euch, da geht es für 2 Tage in die Thermen Busloo, übernachtet wird in einem 4* Hotel, das schon mit mehreren Awards ausgezeichnet wurde und als top Adresse in den Niederlanden gilt. Und günstig ist das alles auch noch, ihr zahlt nämlich gerade mal 79€, und da sind tägliches Frühstück schon inklusive.  

Alle Infos zu Luxus und Wellness in Holland:

  • Ab einer Übernachtung im Zimmer Ihrer Wahl
  • Inklusive täglichem Frühstück vom reichhaltigen Buffet
  • Freie Nutzung der Thermen Bussloo mit umwerfendem Wellnessangebot
    • Teilnahme am Erlebnisprogramm (u.a. Aufgüsse, Meditationen und Verwöhnrituale)
    • Entspannung in 15 verschiedenen Saunen
    • Prächtige Gartenanlage mit Liegewiesen, Seen und Labyrinth
    • Wundervoll gestaltete Bäder, wie Hamambad und Osmanisches Badehaus
  • Reisezeitraum: Oktober – Dezember

Hier geht’s zum Deal

Thermen Bussloo

Über die Thermen Busloo

Ein osmanisches Badehaus, ein Hamam, Swimming- und Whirlpools, Ruheräumen und Gärten erwarten dich hier in den Thermen Busloo. Außerdem gibt es hier insgesamt 15 verschiedene Saunen, darunter eine Russische Banja-Sauna, eine Asiensauna, eine Panoramasauna, eine Rosensauna und eine Vier-Elemente-Sauna. Bei so viel Auswahl weiß man ja gar nicht wo man mit dem Entspannen anfangen soll! 

Wer will kann sich in den Thermen Busloo auch die ein oder andere Massage oder ein entspannendes Wellnessritual gönnen. Besonders empfehlenswert sind hier das Verwöhnritual in der Geysirsauna, das Kailash-Ritual oder der Meditationskurs. 

Thermen Bussloo

Verschiedene Bereiche der Thermen Busloo

 

Über das Hotel

Direkt neben dem 90ha großen Bussloo See gelegen, und umgeben von herrlicher Natur, erstreckt sich das riesige Resort. Das 4* Hotel Thermen Bussloo gehört direkt zur Therme, sodass ihr direkt im Bademantel euer Zimmer verlassen und in die Sauna spazieren könnt. Bei Tripadvisor bekommt das Hotel satte 4,5 von 5 Punkten aus 288 Bewertungen und wurde mit dem Best Wellnessresort Award, sowie dem Zoover Wellness Award ausgezeichnet. Hammer oder?! Da kann ja nix mehr schief gehen.

Thermen Bussloo

Über das Gelderland

Der See Busloo (und damit auch die Thermenlandschaft) befindet sich in der Provinz Gelderland in den Niederlanden. Wenn ihr genug vom Wellnessen habt, dann unternehmt doch mal einen kleinen Ausflug in die schöne Natur. Besonders der Nationalpark „De Hoge Veluwe“ lockt mit einer märchenhaften Pflanzen- und Tierwelt, die es zu entdecken gilt. Schaut auch mal beim Kröller-Museum vorbei und bestaunt die berühmten Werke von Vincent van Gogh oder geht in der 5.000qm großen ModeMall Piet Zoomers ein bisschen Shoppen. Auch der Tierpark De Apenheul in Apeldoorn ist nicht weit entfernt und lohnt einen Besuch. 

Weitere Angebote

Dieser Thermen-Deal ist noch nicht ganz so das, was ihr euch vorgestellt habt? Überhaupt kein Problem! Schließlich haben wir so viele Wellness-Deals im Angebot – es würde mich schon wundern, wenn ihr da keinen passenden für euch findet. 

Hier geht’s zu den Wellness Deals

Und auch wenn es nicht unbedingt Wellness und Entspannung sein muss, ihr aber unbedingt mal nach Holland reisen wollt, haben wir bestimmt genau den richtigen Deal für euch. Egal ob Amsterdam, holländische Nordsee oder Den Haag – hier ist für jeden was dabei. 

Hier geht’s zu den Holland Deals

95% Weiterempfehlung | 288 Bewertungen

Reiseziele: Holland

Schlagworte: , .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.