KurztripLuxusurlaub

Thermen Bussloo

2 Tage im 4* Award Hotel inkl Frühstück & Wellness in Holland

ab 99 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ihr wollt Luxus und Wellness in Holland? Dann hat Secret Escapes genau das richtige Angebot für euch, da geht es für 2 Tage in die Thermen Busloo, übernachtet wird in einem 4* Hotel, das schon mit mehreren Awards ausgezeichnet wurde und als top Adresse in den Niederlanden gilt. Und günstig ist das alles auch noch, ihr zahlt nämlich gerade mal 99€, und da sind tägliches Frühstück schon inklusive.  

Alle Infos zu Luxus und Wellness in Holland:

  • 2 Tage im 4* Hotel Thermen Bussloo
  • Unterkunft in einem Standard-Zimmer
  • Inkl. Frühstück
  • Inkl. Zugang zum Spa an 2 Tagen pro Person und Aufenthalt
  • Inkl. Parkplatz
  • Check-in ab 14 Uhr; Check-out bis 11 Uhr
  • Reisezeitraum: Februar – Juni 2020
Thermen Bussloo

Über die Thermen Busloo

Ein osmanisches Badehaus, ein Hamam, Swimming- und Whirlpools, Ruheräumen und Gärten erwarten dich hier in den Thermen Busloo. Außerdem gibt es hier insgesamt 15 verschiedene Saunen, darunter eine Russische Banja-Sauna, eine Asiensauna, eine Panoramasauna, eine Rosensauna und eine Vier-Elemente-Sauna. Bei so viel Auswahl weiß man ja gar nicht wo man mit dem Entspannen anfangen soll! 

Wer will kann sich in den Thermen Busloo auch die ein oder andere Massage oder ein entspannendes Wellnessritual gönnen. Besonders empfehlenswert sind hier das Verwöhnritual in der Geysirsauna, das Kailash-Ritual oder der Meditationskurs. 

Thermen Bussloo

Über das Hotel

Direkt neben dem 90ha großen Bussloo See gelegen, und umgeben von herrlicher Natur, erstreckt sich das riesige Resort. Das 4* Hotel Thermen Bussloo gehört direkt zur Therme, sodass ihr direkt im Bademantel euer Zimmer verlassen und in die Sauna spazieren könnt. Bei Tripadvisor bekommt das Hotel satte 4,5 von 5 Punkten aus 288 Bewertungen und wurde mit dem Best Wellnessresort Award, sowie dem Zoover Wellness Award ausgezeichnet. Hammer oder?! Da kann ja nix mehr schief gehen.

Thermen Bussloo

Über das Gelderland

Der See Busloo (und damit auch die Thermenlandschaft) befindet sich in der Provinz Gelderland in den Niederlanden. Wenn ihr genug vom Wellnessen habt, dann unternehmt doch mal einen kleinen Ausflug in die schöne Natur. Besonders der Nationalpark „De Hoge Veluwe“ lockt mit einer märchenhaften Pflanzen- und Tierwelt, die es zu entdecken gilt. Schaut auch mal beim Kröller-Museum vorbei und bestaunt die berühmten Werke von Vincent van Gogh oder geht in der 5.000qm großen ModeMall Piet Zoomers ein bisschen Shoppen. Auch der Tierpark De Apenheul in Apeldoorn ist nicht weit entfernt und lohnt einen Besuch. 

Karte