Sommerurlaub auf Kreta
  • Neueröffnung

Last MinuteNeueröffnungSommerurlaubStrand

Sommerurlaub auf Kreta

1 Woche im neuen 4* Hotel inkl. Frühstück, Flug & Transfer

ab 548 €

Ihr wünscht euch einen Sommerurlaub auf Kreta? Den bekommt ihr in unserer Reisesuche. Euch erwartet ein neueröffnetes 4* Luxushotel, inklusive Flug und Spa. Also der perfekte Deal für eine erholsamen Auszeit auf der griechischen Insel!

Sommerurlaub auf Kreta – alle Infos:

  • 4* Hotel Pyriá
  • 1 Woche im Doppelzimmer
  • Frühstück
  • Flug & Transfer inkl.
  • Abflughäfen: Hamburg, Nürnberg, Berlin, Friedrichshafen, Münster/Osnabrück, & weitere (Preise variieren)
  • günstigster Beispieltermin: im Mai
  • im Sommer:
Sommerurlaub auf Kreta

Infos zum Hotel

All Inclusive Sommerurlaub auf Kreta 1 Woche im top 4* Hotel mit Flügen & Transfer für 373€

Euren Sommerurlaub auf Kreta verbringt ihr mit diesem Deal im 4* Hotel Pyriá, das gerade erst neu eröffnet hat.

Genießt die Sonne, die griechische Gastfreundschaft, das leckere Essen, das traumhafte Meer, den Strand und lasst es euch einfach nur gutgehen. Im Hotel könnt ihr nach einem langen Tag am Strand in euren gemütlichen Zimmern entspannen, Sauna- und Wellnessbereich nutzen, oder in einem der Gourmetrestaurants essen gehen.

Über das Reiseziel Kreta

Griechenland, Kreta, Taverne
Taverne auf Kreta

Die Insel Kreta gehört zu den beliebtesten Reisezielen in Griechenland. Dort erwartet euch alles, was ihr für einen perfekten Sommerurlaub braucht.

Sonne, Strand, schöne Landschaften und leckeres Essen. Auch ein Partyurlaub auf Kreta ist eine gute Idee, denn es erwarten euch dort jede Menge unterschiedlicher Partylokalitäten.

Sehenswürdigkeiten gibt es auch und es lohnt sich auf jeden Fall, einige Ausflüge einzuplanen, um die top Kreta Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Besonders bekannt ist die Insel außerdem für ihre traumhafte Landschaft und vor allem die schönen Strände.

Testet euch außerdem in den lokalen Gaststätten unbedingt durch die kretische Küche, denn neben dem typisch griechischen Essen hält die Insel auch einige kulinarische Besonderheiten bereit. Zur Vorbereitung auf eure Reise empfehlen wir euch außerdem unsere Kreta Tipps.

Dort erfahrt ihr alles zur besten Reisezeit, den top Orten und den besten Aktivitäten. Außerdem haben zwei unserer Kollegin bereits selbst einen Sommerurlaub auf Kreta verbracht und lassen euch an ihren Erfahrungen teilhaben.

Weitere Angebote:

Sommerurlaub auf Kreta findet ihr gut, aber ihr wollt euch zusätzlich noch ein paare andere Angebote anschauen? Kein Problem, die findet ihr hier:

Urlaubsangebote: Griechenland AngeboteKreta Angebote

Katrin

Autor: Hagen Föhr

Zuletzt aktualisiert von: Katrin Jahn

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: