Kurzurlaub in Amsterdam
  • Stornierung 100% kostenfrei

FrühbucherKostenlos stornierbare AngeboteKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteStädtereiseWochenendtrip

Kurzurlaub in Amsterdam

4* Hotel mit Dachterrasse inkl. Frühstück und Parkplatz

ab 53 €

Habt ihr Lust auf einen Kurzurlaub in Amsterdam? Dann müsst ihr jetzt einfach zuschlagen! Bei Voyage Prive habe ich ein tolles 4* Hotel gefunden.

Alle Infos zum Kurzurlaub in Amsterdam:

  • 4* Leonardo Hotel Amsterdam Rembrandtpark
  • 2 Tage (oder mehr)
  • Deluxe Zimmer
  • Frühstück
  • Parkplatz (1 Auto pro Zimmer/Aufenthalt)
  • 50% Ermässigung auf den Fahrradverleih
  • kostenfrei stornierbar bis 7 Tage vor Anreise
  • Reiszeitraum: Oktober 21 bis März 22

Bevor ihr diesen Deal buchen könnt, müsst ihr euch erst auf der Seite von Voyage Prive anmelden. Alle Infos dazu haben wir in einem extra Artikel zusammengefasst: Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive?

Kurzurlaub in Amsterdam

Über euer Hotel

Während eures Amsterdam Urlaubs übernachtet ihr im tollen 4* Leonardo Hotel Amsterdam Rembrandtpark. Das Hotel bekommt bei Tripadvisor gute 4 von 5 Punkten bei 4.095 Bewertungen und 85% Weiterempfehlungsrate aus 218 Bewertungen bei HolidayCheck. Na das kann sich doch schon mal sehen lassen, oder?

Dank der guten Anbindung erreicht ihr schnell das Stadtzentrum mit all den schönen Sehenswürdigkeiten. Von der Dachterrasse mit Bar und Restaurant habt ihr einen herrlichen Blick auf die Skyline der Stadt.

Am Morgen gibt es ein leckeres Frühstück. Das klingt doch nach einem tollen Kurzurlaub in Amsterdam!

Niederlande, Amsterdam, Jordaan
Kanal im wunderschönen Jordaan

Über Amsterdam

Amsterdam, die Stadt der vielen Brücken und Fahrräder überzeugt jährlich unzählige Touristen mit seiner wunderschönen Innenstadt und den tollen Sehenswürdigkeiten. Ein ganz besonderes Ereignis ist eine Fahrt über den Kanal und dabei an den süßen bunten Häusern vorbeizufahren.

Wenn ihr in der niederländischen Hauptstadt seid, müsst euch unbedingt den Vondelpark und den Dam angucken. Außerdem ist das Van Gogh Museum sowie das Anne Frank Haus sehr zu empfehlen. In dem Artikel über die Sehenswürdigkeiten in Amsterdam könnt ihr nochmal genau nachlesen, was ihr euch vor Ort alles angucken könnt.

Falls ihr gerade dabei seid, eine Reise nach Amsterdam zu planen, dann kann ich euch den Artikel über die beste Reisezeit in Amsterdam sowie den Artikel über die allgemeinen Amsterdam Tipps sehr ans Herz legen.

Des Weiteren könnt ihr euch über die leckersten Restaurants in Amsterdam belesen, wenn einmal der Magen knurrt und ihr somit genau wisst, wo das Essen schmecken wird. Und für den kleinen Geldbeutel kommen die 11 Aktivitäten, die in Amsterdam gratis sind ganz recht. Mit diesen Infos kann euer Kurztrip ja nur ein voller Erfolg werden.

Karte

Über die Niederlande

In den Niederlanden gibt es nicht nur die bunten Tulpenfelder, den leckeren Käse und sehenswerte Städte, sondern auch grandiose Küstenabschnitte mit unfassbar schöne Strände und unberührte Natur. Wenn ihr mehr über das Land lesen wollt, dann könnt ihr in den unten verlinkten Artikeln zahlreiche hilfreiche Informationen und Tipps finden.

Kurzurlaub in Amsterdam

Weitere Amsterdam Deals

Der Deal sagt euch nicht zu 100% zu, kein Problem. Auf unserem Blog haben wir zahlreiche andere Amsterdam Angebote, die ihr euch gerne mal anschauen könnt.

Weitere Städtereisen

Ihr habt Lust auf einen Städtetrip? Perfekt, denn wir haben natürlich ganz viele verschiedene Städtereisen für euch im Petto. Es lohnt sich, hier mal durchzuscrollen.

Urlaubsangebote: Amsterdam AngeboteHolland Angebote

85% Weiterempfehlung
4095 Bewertungen
Neele
Autor:

Stille dein Fernweh und entdecke mit mir die schönsten Orte Deutschlands, Europas und dem Rest der Welt. Ich helfe dir, den passenden Deal für deine nächste Reise zu finden.

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: