Kurzurlaub in Amsterdam

nur 85€

3 Tage im Top 4* Designhotel inklusive Frühstück

Bei diesem Deal von Travelcircus für einen 3-tägigen Kurzurlaub in Amsterdam müsst ihr einfach zuschlagen! Ihr übernachtet im 4* Dutch Design Hotel Artemis. Insgesamt zahlt ihr für euren Städtetrip nur 85€ pro Person inklusive Frühstück. Was für ein super Preis!

 

Das Dutch Design Hotel Artemis befindet sich übrigens im Stadtteil Slotervaart Amstelveen und ist perfekt an das historische Zentrum von Amsterdam angebunden. Die Lobby des stylischen Hotels birgt etwas ganz Besonderes. Regelmäßig verleihen Designer und Künstler dem Eingangsbereich einen außergewöhnlichen Charme und stellen ihre Kunstwerke zur Schau. Außerdem hat das Hotel auf TripAdvisor das Zertifikat für Exzellenz erhalten und wurde mit dem Traveller’s Choice Award 2019 ausgezeichnet. Hervorragende 4,5 Punkte ergeben sich aus 1.705 Bewertungen. Mit diesem Hotel habt ihr wirklich den Jackpot geknackt. 

 

Wenn ihr noch nicht genau wisst, was ihr in Amsterdam machen könnt, dann empfehle ich die Artikel: 11 Aktivitäten, die in Amsterdam gratis sind sowie Amsterdam Insider Tipps. Mit diesen Infos kann euer Kurztrip ja nur ein voller Erfolg werden. 

 

Kurzurlaub in Amsterdam

 

Alle Infos zum Kurzurlaub in Amsterdam:

  • Ab 2 Übernachtungen im komfortablen Superior Doppel- oder Twin Zimmer
  • Inklusive täglichem Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl 
  • Inklusive digitalem MARCO POLO Amsterdam-Guide
  • Reisezeitraum: Juni – September

Hier geht’s zum Deal

 

Kurzurlaub in Amsterdam

Anzeige
95% Weiterempfehlung | 1705 Bewertungen

Weitere Schnäppchen: Amsterdam Urlaub

22 Kommentare

Schreibe einen Kommentar