Kurzreise Kroatien

FamilienurlaubKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteNeueröffnungSommerurlaubStrand

Kurzreise Kroatien

3 Tage im 5* Resort mit Frühstück

ab 158 €

Ihr habt Lust auf eine Kurzreise Kroatien und sucht noch die passende Unterkunft? Dann solltet ihr euch unbedingt diesen Deal von Secret Escapes mal genauer ansehen.

Alle Infos zur Kurzreise Kroatien:

  • 5* Petram Resort & Residences
  • Unterkunft in einem Deluxe-Studio
  • Inklusive Frühstück
  • Inklusive Begrüßungsgetränk
  • Mindestaufenthalt von 2, 3 oder 4 Nächten erforderlich
  • Reisezeit: bis Dezember 2024
Kurzreise Kroatien

Über das Hotel

Das 5* Petram Resort & Residences liegt auf der schönen Halbinsel Istrien und bietet euch hier einen luxuriösen Aufenthalt. Besonders cool: in dem Hotel gibt es den größten Rooftop-Infinity-Pool Europas mit traumhaften Blick aufs Meer und die Umgebung!

Neben weiteren Außen- und Innenpools gibt es zudem noch 2 Restaurants und eine Strandbar. Wem das nicht reicht kann gegen Gebühr auch den Spa- und Wellnessbereich, den Fitnessbereich oder die Sportplätze nutzen. Für Kinder gibt es zudem den Kids-Club und einen Kinderspielplatz.

Auch die Bewertungen sprechen für sich, auf Booking.com gibt es 8,9 von 10 bei 229 Bewertungen. Klingt nach einer perfekten Unterkunft für eure Kurzreise nach Kroatien!

Strand in Pula auf der Halbinsel Istrien
Strand in Pula auf der Halbinsel Istrien

Anreise Kroatien

Von Deutschland aus gibt es sehr günstige Flüge nach Kroatien, am besten schaut ihr dafür bei Skyscanner. Fliegen könnt Ihr bis Pula, Zadar, Rijeka oder auch Split. Achtet aber darauf, dass bei den meisten Airlines nur ein Handgepäckstück im Preis enthalten ist, informiert Euch also vorab über die Bestimmungen bezüglich des Gepäcks. 

Und wusstet Ihr eigentlich, dass sich in Kroatien eine der schönsten Herzinseln der Welt befindet? Zwischen Pasman und Turanj südlich von Zadar liegt dieses kleine romantische Eiland. Die Insel Galešnjak wurde eigentlich erst durch Google Earth Aufnahmen bekannt. So bekam diese Insel den Beinamen „Insel der Liebe“. Ist das nicht romantisch? Die Insel befindet sich in Privatbesitz und ist unbewohnt. Nur mit einer Erlaubnis des Besitzers darf man mit dem Boot anlegen und ein super romantisches Dinner m Strand genießen.

Kurzreise Kroatien

Weitere Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei.

Urlaubsangebote: Kroatien Angebote

89% Weiterempfehlung
229 Bewertungen
Neele

Autor: Nikki

Zuletzt aktualisiert von: Neele Hannemann

Stille dein Fernweh und entdecke mit mir die schönsten Orte Deutschlands, Europas und dem Rest der Welt. Ich helfe dir, den passenden Deal für deine nächste Reise zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: