Lissabon Städtetrip

nur 176€

4 Tage im neuen Hotel inklusive Frühstück & Flügen

Die portugiesische Hauptstadt wartet auf euch mit vielen Sehenswürdigkeiten, leckerem Essen und einem tollen Feeling zwischen Beach & City. Also warum nicht mal einen Lissabon Städtetrip wagen? Wie gut, dass es da gerade ein mega cooles Angebot bei Voyage Prive gibt.

Dort bekommt ihr nämlich nicht nur 4 Tage in der coolen Stadt, sondern werdet auch noch in einem richtig schicken neuen Hotel untergebracht samt Frühstück. Achja, und die Flüge sind natürlich auch schon mit im Preis von schlappen 176€ p.P. mit dabei.

Es geht für euch ins tolle 3* Masa Hotel 5 de Outubro, das in einer schönen ruhigen Lage in Lissabon liegt, die Sehenswürdigkeiten sind schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, wie zum Beispiel Marquês de Pombal, Bairro Alto, Chiado, Kastell São Jorge, Alfama, Rossio, Terreiro do Paço und viele mehr.

Das Hotel wurde erst im Juni 2019 eröffnet und erstrahl im neuen, modernen Glanz. Euer Zimmer empfängt euch mit modernem und stilvollem Design. Jeden Morgen könnt ihr euch am Frühstücksbuffet stärken und so in den Tag starten. 

Lissabon Kurztrip

Alle Infos zum Lissabon Städtetrip:

  • 3 Nächte im 3* Masa Hotel 5 de Outubro
  • Standard Zimmer
  • Frühstück
  • Monumental Belem City Tour
  • Flüge inklusive
  • Abflughäfen: München, Frankfurt, Berlin, Düsseldorf
  • Reisezeitraum: Dezember 2019 – Oktober 2020
Lissabon Städtetrip

Angebote: Lissabon Angebote

Schlagworte: , .


Lena Goller
Lena Goller

Die Welt bereisen, Texte darüber schreiben und immer wieder die besten Schnäppchen dafür finden - seit Jahren schon meine liebsten Hobbys! In meinen Artikeln teile ich meine Erfahrungen mit euch und nehme euch mit an die spannendsten Urlaubsorte.