Lissabon Städtetrip

nur 199€

3 Tage im top 4* Hotel inklusive Frühstück, Flug, Weinverkostung und Massage

Liebe UHUs, die portugiesische Hauptstadt wartet auf euch mit vielen Sehenswürdigkeiten, leckerem Essen und einem tollen Feeling zwischen Beach & City. Also warum nicht mal einen Lissabon Städtetrip wagen? Wie gut, dass es da gerade ein mega cooles Angebot bei Voyage Prive gibt. Dort bekommt ihr nämlich nicht nur 3 Tage in der coolen Stadt, sondern werdet auch noch in einem richtig schicken 4* Hotel mit Rooftop Pool untergebracht. Achja, und die Flüge, das Frühstück, eine Weinverkostung mit Käse und sogar eine 20-Minütige Massage sind ebenfalls schon im Preis von 199€ inbegriffen. Hammer oder?!

 

Es geht für euch ins top bewertete 4* Lux Lisboa Park Hotel (4 von 5 Punkten + Zertifikat für Exzellenz bei Tripadvisor aus 288 Rezensionen), das allein schon durch seine moderne Fassade beeindruckt. Aber auch die Lage in Lissabon ist top! Ihr befindet euch nur einen 10-minütigen Spaziergang vom Platz Marques de Pombal entfernt. Aber auch das lebhafte Viertel Bairro Alto, mehrere Museen und auch das Einkaufszentrum El Corte Inglés sind in kürzester Zeit erreichbar. 

 

Aber genug von der Lage. Kommen wir zum Hotel selbst. Das 4* Lux Lisboa Park Hotel besticht durch schlichte Eleganz gepaart mit modernem Minimalismus. Gedämpfte Töne, Holzböden und stylische Design-Elemente schaffen eine richtig coole Atmosphäre. Zur Ausstattung gehören schallisolierte Zimmer, eine Gemeinschaftslounge, eine Bar und einen beheizten Infinity-Pool auf der Dachterrasse! Achja, einen Whirlpool gibt es hier oben natürlich auch noch. Was will man mehr?

 

Wichtig: Da ihr diesen Deal bei Voyage Prive bucht, müsst ihr euch vorab kostenlos auf der Seite registrieren. Erst dann wird euch das Angebot richtig angezeigt. Wie das genau geht, erkläre ich euch in meinem Artikel zum Thema „Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive?„. 

 

Lissabon Städtetrip

 

Alle Infos zum Lissabon Städtetrip:

  • 3 Tage im 4* Lux Lisboa Park Hotel
  • Classic Zimmer oder Deluxe Zimmer mit Balkon
  • Frühstück
  • 1 Weinverkostung mit Käse und Aufschnitt pro Person pro Aufenthalt
  • Willkommensgetränk an Bar
  • 20-minütige Massage (48 Std. vor Ankunft zu buchen) pro Person pro Aufenthalt nach Verfügbarkeit
  • Zugang zum Infinity Pool und Fitnessraum
  • Abflughäfen: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart, Hamburg, Köln
  • Reisezeitraum: Februar – August 
  • Günstigster Termin ab Frankfurt vom 18.02. – 20.02. 

 

Hier geht’s zum Deal

 
Lissabon Städtetrip

 

Anzeige
93% Weiterempfehlung | 288 Bewertungen

Weitere Schnäppchen: Lissabon Urlaub

10 Kommentare

  • July sagt:

    Liebes Reiseuhu-Team,
    Wenn ich die Reise direkt bei Ryanair buchen möchte, ist der 22.11 garkein Tag an dem man fliegen kann.
    Wie kann das sein?

  • sandra sagt:

    Ich kann immer nur eine Person beim Flug buchen… wie komme ich auf 2?

  • Jackson sagt:

    Hallo liebes Reise Uhu Team,

    sagt mal ist dieses Angebot auch für Februar erhätlich

    • Jessie sagt:

      Hey Jackson, du kannst das ganze Jahr über Reisen nach Lissabon buchen. Die Preise variieren leicht. Schau mal hier in die Flugübersicht für Flüge im Februar: Flüge-Liste. Hast du deine Flüge gefunden, musst du nur eine Unterkunft noch hinzufügen. :)

  • Philipp sagt:

    Ich Suche Lissabon für so fünf Tage in der 13 Kalenderwoche, vielleicht habt ihr da ja was😉

    • Lena sagt:

      Hallo Philipp, leider nicht. Du kannst aber ja ganz einfach mal die Flugdaten auf diese Kalenderwoche ändern und bisschen herum probieren.. Lg :)

  • Dominique sagt:

    Im Reisezeitraum Juni dem Winter in Deutschland entfliehen? Ich bin verwirrt. 😄

    • Stefan sagt:

      Hallo Dominique,
      danke für deine Aufmerksamkeit. Ja da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen!
      Liebe Grüße, dein Reiseuhu

Schreibe einen Kommentar