Lissabon Sehenswürdigkeiten

Die top Sehenswürdigkeiten der portugiesischen Hauptstadt

Lissabon – die Hauptstadt Portugals und eine der sonnigsten Hauptstädte Europas erwartet euch sogar im Winter noch mit milden Temperaturen um die 15 Grad Celsius. Noch dazu gibt es tolle Sehenswürdigkeiten in Lissabon zu entdecken.

Typisch portugiesische Viertel erkunden oder entlang der Schienen der berühmten historischen Straßenbahn laufen und dabei die schönsten Aussichtspunkte der Stadt entdecken. Die beeindruckende Stadt am Tejo, dem längsten Fluß der iberischen Halbinsel, hat so einiges zu bieten und darf auf eurer Städtereisen– Bucketlist auf keinen Fall fehlen.

Die top Lissabon Sehenswürdigkeiten habe ich im Folgenden für euch zusammengestellt. Ihr dürft gespannt sein!


Die besten Lissabon Sehenswürdigkeiten im Überblick


Karte mit den besten Lissabon Sehenswürdigkeiten im Überblick

Karte