Silvester in Amsterdam

FrühbucherKurztripSilvesterreisenWinterurlaub

Silvester in Amsterdam

Übernachtung im 3* Hotel

ab 114 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wie, ihr habt noch nichts vor an Silvester? Ich hab da genau das richtige für euch in unserer Hotelsuche gefunden. Für euer Silvester in Amsterdam in einem 3* Hotel zahlt ihr nur 114€ pro Person. Hört ihr die Sektkorken schon knallen? Kleiner Tipp: ihr solltet schnell euer Hotel in Amsterdam buchen, denn viele sind über Silvester schon ausgebucht.

Alle Infos zu Silvester in Amsterdam im Überblick:

Silvester in Amsterdam

Über Silvester in Amsterdam

Ihr verbringt Silvester in Amsterdam, der einzigartigen Kulturmetropole in den Niederlanden. Auch in der Winterzeit lassen sich hier einige abwechslungsreiche Tage beim Schlendern und Stöbern durch die Grachten und Gassen verbringen. Unabhängig von der Reisezeit gibt es hier natürlich immer tolle Sachen zu entdecken, aber gerade zur Winterzeit verzaubert Amsterdam und ist der ideale Ort, um in das neue Jahr zu starten.

Während eures Trips werdet ihr natürlich genügend Zeit haben, um die schöne Stadt und alle wichtigsten Sehenswürdigkeiten Amsterdams zu entdecken. Vor allem die zahlreichen spannenden Museen würde ich euch empfehlen, denn hier gibt es echt viel zu lernen und bestaunen. Schaut euch doch zum Beispiel das Van Gogh Museum an oder auch, wenn man schonmal in Amsterdam ist, das Hash Marihuana & Hemp Museum. Spaziert an den Kanälen des Grachtengürtels entlang und entdeckt dabei viele weitere Sehenswürdigkeiten.

Nach einem spannenden Tag darf dann natürlich auch das leckere Essen nicht fehlen, sucht euch eins der leckeren Restaurants Amsterdams aus und schlemmt ordentlich.

Auch mit einem niedrigeren Budget kann man einen wunderbaren Urlaub in Amsterdam erleben, denn hier gibt es einige tolle kostenlose Aktivitäten, die man in der holländischen Hauptstadt unternehmen kann. Habt ihr zum Beispiel schonmal an einer kostenlose Stadtführung teilgenommen? Auch im Bereich Kunst und Kultur könnt ihr hier einiges umsonst entdecken. Da ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Weitere Silvester Angebote

Eine kleine Auszeit über Silvester klingt gar nicht schlecht, oder? Wenn Amsterdam aber noch nicht das richige Ziel ist, haben wir noch weitere Angebote über Neujahr auf unserem Blog. Wie wäre es zum Beispiel Paris oder London? Stöbert doch einfach mal durch.

Weitere Kurzurlaub Angebote

Oder soll es doch nur ein spontaner Kurzurlaub sein, am besten so schnell und schön wie möglich? Da werdet ihr bei uns sicherlich auch fündig. Schaut euch doch mal unsere Angebot für Kurztrips an.

Urlaubsangebote: Amsterdam Angebote

97% Weiterempfehlung
223 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: