Silvester in Amsterdam

nur 91€

2 Tage in toller Unterkunft mit Frühstück

Wie, ihr habt noch nichts vor an Silvester? Ich hab da genau das richtige für euch in unserer Reisesuchmaschine gefunden. Für 2 Tage Silvester in Amsterdam in einer sehr schicken Unterkunft zahlt ihr nur 91€ pro Person. Das Frühstück ist sogar inklusive! Hörst du die Sektkorken schon knallen?

Alle Infos zu Silvester in Amsterdam im Überblick:

  • 2 Tage (oder mehr) im Inn on the Lake Amsterdam
  • Unterkunft im Deluxe Zimmer mit Kingsize Bett
  • Frühstück inklusive
  • WLAN inklusive
  • Termine über Silvester:
Silvester in Amsterdam

Über Silvester in Amsterdam

Ihr verbringt Silvester in Amsterdam, der einzigartigen Kulturmetropole in den Niederlanden. Auch in der Winterzeit lassen sich hier einige abwechslungsreiche Tage beim Schlendern und Stöbern durch die Grachten und Gassen verbringen. Unabhängig von der Reisezeit gibt es hier natürlich immer tolle Sachen zu entdecken, aber gerade zur Winterzeit verzaubert Amsterdam und ist der ideale Ort, um in das neue Jahr zu starten.

Während eures Trips werdet ihr natürlich genügend Zeit haben, um die schöne Stadt und alle wichtigsten Sehenswürdigkeiten Amsterdams zu entdecken. Vor allem die zahlreichen spannenden Museen würde ich euch empfehlen, denn hier gibt es echt viel zu lernen und bestaunen. Schaut euch doch zum Beispiel das Van Gogh Museum an oder auch, wenn man schonmal in Amsterdam ist, das Hash Marihuana & Hemp Museum. Spaziert an den Kanälen des Grachtengürtels entlang und entdeckt dabei viele weitere Sehenswürdigkeiten.

Nach einem spannenden Tag darf dann natürlich auch das leckere Essen nicht fehlen, sucht euch eins der leckeren Restaurants Amsterdams aus und schlemmt ordentlich.

Auch mit einem niedrigeren Budget kann man einen wunderbaren Urlaub in Amsterdam erleben, denn hier gibt es einige tolle kostenlose Aktivitäten, die man in der holländischen Hauptstadt unternehmen kann. Habt ihr zum Beispiel schonmal an einer kostenlose Stadtführung teilgenommen? Auch im Bereich Kunst und Kultur könnt ihr hier einiges umsonst entdecken. Da ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Karte