Malediven Pauschalreise

FernreiseFrühbucherLast MinuteLuxusurlaubRomantikurlaubSommerurlaubStrandWinterurlaub

Malediven Pauschalreise

8 Tage im Hotel mit Beach-Villa, All Inclusive, Tauchkurs, Flug & Transfer

ab 1599 €

Habt ihr Lust auf einen echt tollen Traumurlaub? Dann habe ich genau das richtige Angebot für euch. Die 8-tägige Malediven Pauschalreise mit All Inclusive und Flügen bekommt ihr bei Secret Escapes für 1.599€.

Alle Infos zur Malediven Pauschalreise:

  • South Palm Resort Maldives
  • Beach-Villa (Water-Villa gegen Aufpreis)
  • 7, 10 oder 14 Nächte buchbar
  • All Inclusive
  • 1x Schnuppertauchen pro Person
  • Transfer inklusive (Inlandsflüge, Schnellboote)
  • Zug zum Flug inklusive
  • Abflughäfen: Frankfurt, Berlin, München
  • Reisezeit: Juli 2021 bis Juni 2022
Malediven Pauschalreise

Über das Hotel

Während eurer Malediven Pauschalreise übernachtet ihr im South Palm Resort Maldives, das bei Tripadvisor 4.5 von 5 Punkten aus 56 Bewertungen bekommt.

Schneeweiße Strände und türkisfarbenes Wasser, wie man sich das auf den Malediven eben so vorstellt – da kommen nicht nur sonnenhungrige Strandfans, sondern auch Taucher und Schnorchler voll und ganz auf ihre Kosten. Ein Schnuppertauchkurs ist im Preis übrigens schon inklusive.

Entspannt im hauseigenen Spa (die Behandlungs-Salas schwimmen am Rande der Lagune, Ruhe garantiert) oder am Pool, lasst es euch bei All Inclusive gut gehen und genießt ein paar wohlverdiente Tage im Paradies.

Weitere Angebote

Diese Pauschalreise ist noch nicht das richtige Angebot für euch? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch mal vorbei

Urlaubsinspiration für eure Malediven Pauschalreise

Urlaubsangebote: Malediven Angebote

95% Weiterempfehlung
256 Bewertungen
Katrin
Autor:

Ich liebe das Gefühl vom Unterwegssein und freue mich, wenn ich euch mit meinen Artikeln für das nächste Abenteuer inspirieren kann.

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: