Malediven Pauschalreise

nur 3258€

8 Tage im 5* Hotel mit All Inclusive, Flügen und Transfer

Habt ihr Lust auf einen echt tollen Traumurlaub? Dann habe ich genau das richtige Angebot für euch. Die 8-tägige Malediven Pauschalreise mit All Inclusive, Flügen, Transfer und tollen Extras bekommt ihr bei Voyage Prive für 3.258€.

Alle Infos zur Malediven Pauschalreise:

  • 5* Pullman Maldives Maamutaa
  • 5, 7, 8, 9, 10, 12, 14 und 15 Nächte
  • Beach Villa, Ocean Villa, 2-Zimmer Ocean Pool Villa oder Aqua Villa
  • All inclusive
  • Kinder unter 5 Jahren im Zimmer mit 2 Erwachsenen
  • 60-minütige Spa-Behandlung ODER 30-minütiger Tauchgang (1 Tan ODER 30-minütige Jet-Ski-Fahrt
  • 1 Ausflug nach Wahl (vor Ort zu buchen)
  • Transfer Flughafen / Hotel / Flughafen per Inlandsflug und Schnellboot
  • Abflughäfen: München, Berlin, Frankfurt, Düsseldorf
  • Reisezeit: September 2020 bis August 2021
Malediven Pauschalreise

Über das Hotel

Während eurer Reise auf den Malediven übernachtet ihr im traumhaften 5* Pullman Maldives Maamutaa, das sich im Gaafu Alifu Atoll befindet und für seine noch fast unberührten Strände bekannt ist. Hier könnt ihr nach Herzenslust entspannen, eine schöne Malediven Pauschalreise verbringen und das Leben genießen.

Aber! Das ist noch nicht alles, denn ihr schlaft ja nicht im Sand. Also, was für Übernachtungsmöglichkeiten gibt es? 120 Villen am Wasser oder am Strand … klingt schon mal fett! Geht aber noch wilder, nämlich mit den fantastischen Suiten mit Schlafzimmer unter Wasser!

Malediven Urlaubsinspiration

Weitere Angebote

Diese Malediven Pauschalreise ist noch nicht das richtige Angebot für euch? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch mal vorbei