Kurzurlaub in Frankreich
  • Stornierung 100% kostenfrei

FrühbucherKurztripKurzurlaubLast MinuteRomantikurlaub

Kurzurlaub in Frankreich

2 Tage im Villen-Hotel mit Frühstück

ab 49,50 €

Ihr braucht einen kurzen Urlaub in Frankreich, ganz viel Ruhe am besten weit weg von allem? Dann habe ich gerade die perfekte Unterkunft gefunden. Wie wäre es mit einem Kurzurlaub in Frankreich in einem Villen-Hotel an der Atlantikküste? Das bekommt ihr auf Secret Escapes, 2 Tage kosten euch hier nur 49,50€

Kurzurlaub in Frankreich – Alle Inklusivleistungen:

  • 2 Tage im 3* Les Villas d’Arromanches
  • Normandie, an der Atlantikküste
  • Unterkunft in einem Nautic-Classic-Zimmer mit Meerblick
  • Inklusive Frühstück
  • Inklusive Begrüßungsgetränk (regionaler Cidre oder Apfelsaft)
  • Mindestaufenthalt ab 2 Nächten an manchen Daten erforderlich
  • Kostenlose Stornierung bis 8 Tage vor Reise
  • Reisezeitraum: Juli – Dezember
Kurzurlaub in Frankreich

Über die Unterkunft

Wenn ihr gerne fernab eine kleine Auszeit in der schönen Normandie verbringen möchtet, dann ist diese Unterkunft für einen Kurzurlaub in Frankreich an der Atlantikküste genau das richtige für ein paar romantische Tage mir eurem Schatz.

Im Villen-Hotel 3* Les Villas d’Arromanches könnt ihr ein paar erholsamen Tagen in einem tollen Hotel mit gemütlichen Zimmern, einer schönen Umgebung und Pool verbringen. Auf Tripadvisor kann das Hotel mit 4 von 5 Punkten bei 401 Bewertungen überzeugen. Perfekt für euren schönen Kurzurlaub in Frankreich!

Normandie, Frankreich
Das Seebad Etretat in der Normandie im Norden von Frankreich

Frankreich gerne, aber dieser Deal ist nicht so euer Ding? Dann schaut doch mal bei unseren anderen Frankreich-Angeboten vorbei. Sicherlich werdet ihr dort fündig.

Urlaubsangebote: Frankreich Angebote

Neele
Autor:

Stille dein Fernweh und entdecke mit mir die schönsten Orte Deutschlands, Europas und dem Rest der Welt. Ich helfe dir, den passenden Deal für deine nächste Reise zu finden.

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: