Glamping in Deutschland

AbenteuerurlaubAktivurlaubCampingFamilienurlaubKurztripKurzurlaubLast MinuteWinterurlaub

Glamping in Deutschland

3 Tage Ferienhaus im Saarland

ab 75 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Heute habe ich mal wieder etwas ganz besonderes für euch ausgegraben! Habt ihr Lust auf Glamping in Deutschland? Dann sichert euch diesen Deal von Travelcircus!

Glamping in Deutschland – alle Infos: 

  • 4* Glamping Resort Biosphäre Bliesgau
  • Saarland, nur eine Autostunde zur Saarschleife
  • Ab 2 Übernachtungen im Wald-, Sonnen- oder Weingarten
  • 10 % Ermäßigung auf den Eintrittspreis für die Saarland Therme
  • Haustiere willkommen
  • Reisezeit: Januar bis März 2024
Glamping in Deutschland

All Infos zur Unterkunft

Für euch geht’s ins Glamping Resort Biosphäre Bliesgau, wo ihr in richtig coolen Häuschen unterkommt. Geht euch mal eben die Bilder angucken, ich warte…

… Knaller, oder? Dazu top Lage: Therme ums Eck, Frankreich 4km entfernt, und und und… ganz viel tolles Zeugs in DE, viel Natur direkt drumrum… Traum!

Bei HolidayCheck gibt’s übrigens 94% Weiterempfehlungsrate aus 36 Bewertungen und bei Booking.com gibt es 8,8 von 10 Punkten aus 170 Bewertungen.

Blick über den Mischwald im Saarland
Blick über den Mischwald im Saarland

Weitere Deals

Ihr seid auf den Geschmack gekommen, mit diesem Angebot für Glamping in Deutschland, und jetzt wollt ihr euch noch weitere Deals für einen Urlaub in heimischen Gefilden angucken? Kein Problem:

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteSaarland Angebote

94% Weiterempfehlung
36 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: