Urlaub am Timmendorfer Strand

nur 109€

3 Tage an der Ostsee im 4* Hotel inkl. Frühstück & Extras

Seid ihr auch gestresst vom Alltag und wollt mal wieder ein wenig Energie tanken? Dann ist dieser Deal von Travelcircus etwas für euch: 3 Tage Urlaub am Timmendorfer Strand im 4* Hotel in Lübeck gibt es schon für 109€.

Urlaub am Timmendorfer Strand im Überblick:

  • 4* Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck
  • 3 Tage oder länger
  • Doppelzimmer Ihrer Wahl
  • tägliche Frühstücksbuffet 
  • 3-Gang-Dinner im Rooftop-Restaurant im 8. Stock mit tollem Blick über Lübeck 
  • Welcome Drinks
  • nahe der historischen Lübecker Altstadt 
  • 20 Minuten zum Timmendorfer Strand
  • Reisezeiraum: Juni bis Oktober 2020
Urlaub am Timmendorfer Strand
Urlaub am Timmendorfer Strand

Über das Hotel

Diesen Urlaub am Timmendorfer Strand verbringt ihr im 4* Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck, das mit tollen Bewertungen (88% bei HolidayCheck) und einer super Lage begeistert. In nur zehn Minuten seid ihr in der schönen Lübecker Altstadt, in nur etwa 20min am Timmendorfer Strand.

Das Hotel selbst begeistert mit Rooftop-Restaurant im 8. Stock, da gibt’s lecker Essen und tolle Aussicht. Super, oder?

Weitere Angebote

Dieser Deal für einen Urlaub am Timmendorfer Strand war noch nicht das richtige Angebot? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei.

Last Minute Ostsee günstig buchen

SEA LIFE Timmendorfer Strand Tickets

88% Weiterempfehlung | 547 Bewertungen

Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.