Rom Tagesausflug

nur 36€

Hin & zurück: Italiens Hauptstadt besuchen

Ihr wollt in die ewige Stadt, habt aber nicht all zu viel Zeit? Dann gönnt euch einen Rom Tagesausflug. Mit den richtigen Flügen seid ihr sogar mehr als 12h vor Ort – genug Zeit um all die historischen Sehenswürdigkeiten zu erkunden und sogar um noch ein leckeres italienisches Mahl zu verspeisen. Insider Tipps, einen Room Food Guide gibt’s übrigens in unserem Reisemagazin.

Hier geht’s zum Beispieltermin

Noch mehr Termine findet ihr weiter unten. 

Gestartet wird ab Berlin-Schönefeld. Flüge gibt’s von Juli bis November, Airline ist Ryanair. Wer zum Sightseeing nach Rom fliegt, der braucht kein Gepäck, wer sich aber zum Shoppen nach Italien auf macht, der muss sich noch Gepäck dazu buchen. Beachtet dazu bitte die Gepäckbestimmungen von Ryanair.

Rom Kurzurlaub

Alle Infos zum Rom Tagesausflug:

 

Rom Tagesausflug

Reiseziele: Italien, Rom

Schlagworte: , , .


Lena Goller
Lena Goller

Die Welt bereisen, Texte darüber schreiben und immer wieder die besten Schnäppchen dafür finden - seit Jahren schon meine liebsten Hobbys! In meinen Artikeln teile ich meine Erfahrungen mit euch und nehme euch mit an die spannendsten Urlaubsorte.