Rom Tagesausflug

KurzurlaubTagesausflugWochenendtrip

Rom Tagesausflug

Hin & zurück: Italiens Hauptstadt besuchen

ab 20 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ihr wollt in die ewige Stadt, habt aber nicht all zu viel Zeit? Dann gönnt euch einen Rom Tagesausflug. Mit den richtigen Flügen seid ihr sogar mehr als 12h vor Ort – genug Zeit um all die historischen Sehenswürdigkeiten zu erkunden und sogar um noch ein leckeres italienisches Mahl zu verspeisen. Insider Tipps, einen Room Food Guide gibt’s übrigens in unserem Reisemagazin.

Noch mehr Termine für den Rom Tagesausflug findet ihr weiter unten. 

Gestartet wird ab Berlin-Schönefeld. Flüge gibt’s von Juli bis November, Airline ist Ryanair. Wer zum Sightseeing nach Rom fliegt, der braucht kein Gepäck, wer sich aber zum Shoppen nach Italien auf macht, der muss sich noch Gepäck dazu buchen. Beachtet dazu bitte die Gepäckbestimmungen von Ryanair.

Rom Kurzurlaub

Alle Infos zum Rom Tagesausflug:

Rom Tagesausflug

Weitere Deals

Dieser Rom Tagesausflug ist eine gute Idee, aber ihr wollt andere Städte an einem Tag entdecken – oder bei Rom bleiben, aber ein Tag reicht euch nicht? Kein Problem, hier kommen die passenden Angebote:

Urlaubsangebote: Italien AngeboteRom Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: