Ostsee Kurztrip

nur 51€

2 Tage im coolen Hotel direkt am Strand

Ein Ostsee Kurztrip geht immer! Also schauen wir uns jetzt alle mal dieses coole Hotel aus unserer Hotelsuchmaschine an, das ist nämlich echt cool! Ich sag nur: skaten in der Lobby und Hotel direkt am Strand!

Alle Infos zum Ostsee Kurztrip:

Ostsee Kurztrip

Alle Infos zum Hotel

Bei diesem Ostsee Kurztrip geht es für euch in die super coole Bretterbude direkt an der schönen Ostsee in Heiligenhafen. Euch erwarten super stylische moderne Zimmer und ein generell sehr cooles, außergewöhnliches Hotel. Und ja, ihr habt eben richtig gelesen: In der Lobby des Hotels kann man einfach mal lässig durch die Gegend skaten und ein paar Tricks auf dem Skateboard üben. Wer weniger Action und mehr Entspannung braucht, geht einfach kurz ein paar Schritte aus dem Hotel raus und ist schon am Strand. Was will man mehr?

Und dass das Hotel echt cool ist, bestätigen auch die Bewertungen! Die Bretterbude bekommt bei HolidayCheck 96% Weiterempfehlung aus 769 Bewertungen und auf Tripadvisor gibt es 4 von 5 Punkten aus 262 Bewertungen sowie den Travellers‘ Choice Award.

Sonnenuntergang am Ostseestrand
Sonnenuntergang am Ostseestrand

Weitere Ostsee Deals

Die Ostsee ist ein Traumziel für einen kurzen Erholungsurlaub. Sie bietet wunderschöne Natur, eine frische Meeresluft bei der man endlich wieder durchatmen kann und verleiht einem das Gefühl von Weite und Schwerelosigkeit. Schon kommen einem seine Probleme kleiner vor.

Weitere Angebote für einen Ostsee Kurztrip:

96% Weiterempfehlung | 769 Bewertungen

Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.