Kurzurlaub im Harz

FamilienurlaubFrühbucherKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteSommerurlaubUrlaub mit HundWinterurlaubWochenendtrip

Kurzurlaub im Harz

3 Tage in einer Lodge im 4* Resort

ab 107 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Bei Travelcircus gibt es einen tollen Deal für einen Kurzurlaub im Harz, den ihr euch unbedingt sichern müsst!

Alle Informationen zum Kurzurlaub im Harz: 

  • 4* Torfhaus HARZRESORT
  • 2 Nächte (oder länger) in der Lodge
  • 2 bis 6 Personen
  • Option: Doppelzimmer inkl. Frühstück
  • Sauna und Kamin
  • Bettwäsche & Handtücher
  • Endreinigung und Energiekosten
  • eine Kiste Kaminholz
  • freie Nutzung des Saunabereichs und Fitnessraums
  • haustierfreundlich
  • Reisezeit: bis Dezember 2024, Preise variieren

Beispiel mit 6 Personen:

Kurzurlaub im Harz

Beispiele mit 4 Personen:

Kurzurlaub im Harz
Kurzurlaub im Harz
Kurzurlaub im Harz

Über das Hotel im Harz

Bei diesem Deal wohnt ihr im tollen 4* Torfhaus HARZRESORT, wo ihr in einer coole Lodge übernachtet, die mit eigener Sauna und Kamin nochmal Extrapunkte sammelt. Noch mehr Wellness gibt’s im Resort.

Richtig top sind auch die Bewertungen, bei HolidayCheck gibt es nämlich 92% aus 463 Bewertungen.

Das klingt doch schon mal nach einem super Ausgangspunkt für euren Kurzurlaub im Harz, oder? Hier gibts natürlich auch viel zu sehen und erleben, wenn ihr zum Beispiel einen kleinen Adrenalinrausch braucht müsst ihr zur Megazipline, hier hin sind es übrigens nur etwa 1 Stunde mit dem Auto.

Aktivitäten im Harz – Megazipline im Harz

Kurzurlaub im Harz
Megazipline im Harz

Welches Wellness Erlebnis euch in eurem Kurzurlaub im Harz erwartet, wisst ihr jetzt. Kommen wir zum Action-Teil. Seid ihr mutig genug für das schnellste und geilste Freizeiterlebnis im Harz?

Die 106 m hohe Rappbodetalsperre schützt seit über 50 Jahren die im Tal liegenden Orte vor Hochwasser. Sie ist 415 m lang und mit einer Höhe von 106 m gleichzeitig die größte Talsperre Deutschlands.

Inmitten des Rappbodetals spannt sich eine 458,5 m lange Hängebrücke, die ihr bei Bedarf überqueren könnt. Kommen wir aber zum eigentlichen Highlight: die Megazipline. 120m über dem Abgrund der Rappbodetalsperre erwartet euch die größte Doppelseilrutsche Europas!

Mit bis zu 85 km/h rast ihr an 2 Seilen entlang der Rappbodetalsperre über das Wendefurther Sportbecken. Dieses Erlebnis werdet ihr sicher nicht so schnell wieder vergessen! Also klinkt euch ein und lasst euch fallen!

Mehr Informationen über den Harz

Historische Häuser in Quedlinburg im Harz
Historische Häuser in Quedlinburg im Harz

Diese Region in Deutschland ist wirklich einmalig schön und hat unglaublich viel zu bieten. Ob Wanderwege, der Aufstieg auf den Brocken, wunderschöne Seen, grüne „Canyons“, Schlösser, Burgen, Geschichte, Kultur oder leckeres Essen – der Harz macht süchtig!

Neben der tollen Natur findet ihr hier charmante Orte wie Wernigerode, Thale oder auch Bad Harzburg, Osterode und natürlich Quedlingburg. Wernigerode hat eine besonders schöne Altstadt und Quedlingburg zählt übrigens zu einer der top Kleinstädte in Deutschland, habt ihr das gewusst?

Ihr seht also – ein Kurzurlaub im Harz lohnt sich immer!

Weitere Kurzurlaub Schnäppchen

Ein Kurzurlaub im Harz klingt verlockend aber ihr möchtet noch ein bisschen stöbern bevor ihr euch entscheidet? Kein Problem, wir haben noch viele Kurzurlaub Schnäppchen im Angebot.

Weitere Wellness Angebote

Ihr habt Lust auf Wellness aber der Harz ist nicht euer Favorit? Kein Problem, schaut euch doch einfach unsere anderen Wellness Angebote an.

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteHarz Angebote

92% Weiterempfehlung
463 Bewertungen
Katrin

Autor: Nikki

Zuletzt aktualisiert von: Katrin Jahn

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: