Marsa Alam All Inclusive

All InclusiveLast MinuteLuxushotelLuxusurlaubNeueröffnungStrand

Marsa Alam All Inclusive

Eine Woche im 2023 eröffneten 4* Hotel mit Flug & Transfer

ab 697 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Schaut euch unbedingt mal dieses Angebot für einen Marsa Alam All Inclusive Urlaub an. In unserer Reisesuche gibt’s 1 Woche im 2023 eröffneten 4* Hotel ab 696€ pP. In dem Preis sind bei dem Ägypten Schnäppchen natürlich die All Inclusive Verpflegung und die Flüge mit Transfer enthalten.

Marsa Alam All Inclusive – alle Infos:

  • 4* Pickalbatros Villaggio Resort – Portofino Marsa Alam
  • Neueröffnung 2023
  • 96% bei HolidayCheck (410 Bewertungen)
  • 5 von 5 bei Tripadvisor (390 Bewertungen)
  • Aquapark und hoteleigener Strand
  • z.B. 7 Tage im Doppelzimmer
  • mit Flug & Transfer
  • Reisezeit: Sommer 2024
  • Beispielreisezeitraum:
Marsa Alam All Inclusive

Über das Reiseziel Ägypten

Meeresschildkröte in Marsa Alam
Meeresschildkröte in Marsa Alam

Ihr habt Lust auf einen Marsa Alam All Inclusive Urlaub? Dann lest euch am besten mal unsere Ägypten Tipps durch, dort erfahrt ihr alles Wissenswerte zu diesem schönen Urlaubsland.

Sehenswürdigkeiten in Ägypten gibt es auch zahlreiche, die Pyramiden von Gizeh oder die Sphinx von Gizeh solltet ihr auf alle Fälle besuchen. Auch schöne Urlaubsorte in Ägypten gibt es nicht wenige.

Die Region um den Ort Marsa Alam gehört zu den absoluten Favoriten, da die Region trotz Tourismus noch recht beschaulich wirkt. Außerdem ist hier eine der besten Anlaufstellen für Aktivitäten wie Tauchen in Ägypten.

Die schönsten Strände erwarten euch entlang der langen Küstenlinie des Landes. Ägypten eignet sich einfach perfekt für einen Urlaub am Meer.

Lest euch gerne noch die Infos über die beste Reisezeit durch. Außerdem haben wir noch Kairo Tipps, Hurghada Tipps, Sharm El-Sheikh Tipps und El Gouna Tipps für euch.

Weitere Deals

Dieser Deal ist eine super Sache, aber ihr wollt euch noch weitere Ägypten Deals anschauen? Kein Problem, die gibt es hier:

Urlaubsangebote: Ägypten AngeboteMarsa Alam Angebote

100% Weiterempfehlung
410 Bewertungen
Luna

Autor: Hagen Föhr

Zuletzt aktualisiert von: Luna Wabrauschek

Die Abwechslung zwischen aufregendem Städtetrip und entspannter Auszeit in der Natur machen für mich den Reiz am Reisen aus. In meinen Beiträgen auf Reiseuhu zeige ich euch wie ihr beide Arten von Urlaub stets mit den besten Deals buchen könnt.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: