Wellness im Hunsrück

nur 64€

2 Tage im 4* Klosterhotel Marienhöh inkl. Frühstück, Wellnessbereich & Extras

Eigentlich sollte man sich öfters die Zeit für einen Kurzurlaub nehmen, oder? Zeit in der man die eigenen Akkus wieder aufladen und einfach mal nur an sich denken kann. Dieser Wellness im Hunsrück Deal ist jetzt genau das Richtige. Es geht für euch 2 Tage in die Region Hunsrück. Den Deal von Travelcircus mit 4* Hotel, Frühstück, Wellness und Extras gibt es gerade für 64€ pro Person.

Alle Informationen zu Wellness im Hunsrück im Überblick:

  • 2 Tage im 4* Klosterhotel Marienhöh
  • Übernachtung im Doppelzimmer
  • Inkl Frühstück
  • Inkl Nutzung der „Kleinen Kloster-Therme“ auf 800 m² mit Indoor-Pool, Saunalandschaft und mehr
  • Inkl 20% Nachlass auf SPA-Anwendungen
  • Inkl Nutzung des Tennisplatzes und der Kegelbahn
  • Reisezeitraum: Juni – Dezember
Wellness im Hunsrück
Wellness im Hunsrück
Pool im 4* Klosterhotel Marienhöh

Über euer Hotel

Es geht in das top 4* Klosterhotel Marienhöh im kleinen Örtchen Langweiler. Es sollte aber keine Langeweile aufkommen, denn hier könnt ihr 2 Tage im Wellnessbereich Kleine Kloster-Therme entspannen. Es gibt einen Pool, eine Finnische Sauna sowie Biosauna und ein Dampfbad. Das leckere Frühstück im Hotel ist inklusive, zudem kriegt ihr auch noch einen Nachlass auf SPA-Anwendungen. Und wer sich genug entspannt hat, kann sich auf der Kegelbahn und dem Tennisplatz austoben.

Das Hotel hat bei HolidayCheck eine Weiterempfehlungsrate von 97% bei 1.130 Bewertungen. Tripadvisor vergibt richtig gute 4,5 von 5 Punkte bei 591 Bewertungen. Na das klingt doch nach einem richtig guten Hotel für Wellness im Hunsrück, oder?

Über die Umgebung

Der Ort Langweiler befindet sich etwa 40 Kilometer östlich von Trier und ungefähr 60 Kilometer nördlich von Saarbrücken. Der Nationalpark Hunsrück ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt und bietet unzählige Freizeitmöglichkeiten! Der Nationalpark liegt verborgen in einer ländlich geprägten Region und erstreckt sich in einer Fläche von 10.000 ha über die Hochlagen des Hunsrücks. Wanderfreunde finden hier Erholung und Naturschützer ein wichtiges Großschutzgebiet, in dem Natur wieder Natur sein darf. Urige Wälder und eine artenreiche Tier- und Pflanzenwelt prägen den Nationalpark.

Neben dem Nationalpark bietet die Region auch richtig gute Routen für Radfahrfreunde an sowie viele Sehenswürdigkeiten, wie historische Plätze, Fachwerkhäuser, niedliche Dörfer und Kleinstädte. Gestaltet euren Kurztrip ganz individuell und besucht Museen, Ausstellungen, Burgen, Schlösser, Bauwerke und historische Ortskerne im Hunsrück.

Wellness im Hunsrück
Hängeseilbrücke Geierlay im Hunsrück

Weitere Wellness Angebote

Wellness im Hunsrück klingt richtig gut und ihr seid Feuer und Flamme weil ihr richtige Wellnessfans seid? Super! Schaut euch doch gerne auch unsere anderen Wellness Angebote an.

Weitere Kurzurlaube

Ihr findet den Deal klasse aber möchtet noch ein bisschen stöbern bevor ihr euch entscheidet? Kein Problem, wir haben noch viele weitere Schnäppchen für euch.

95% Weiterempfehlung | 591 Bewertungen

Reiseziele: Deutschland

Schlagworte: , , .


Nikki
Nikki

Die ganze Welt ist mein Zuhause, am liebsten bereise ich aber den Afrikanischen Kontinent, die Karibik, den Orient und Europa. Egal ob Pauschalreise, Backpacking-Trip, spontane Kurzreise oder aufwendig geplante Fernreise - begleite mich durch die schönsten Länder dieser Welt und lass dich von unseren Angeboten inspirieren.