Auszeit im Erzgebirge
  • Familienurlaub

FamilienhotelFamilienurlaubKurztripLast MinuteRomantikurlaubWellnesshotel

Auszeit im Erzgebirge

3 Tage im 4* Hotel inkl. Wellness & HP

ab 99 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wer ist mal wieder reif für eine Portion Ruhe und Entspannung? Bei einer Auszeit im Erzgebirge könnt ihr mal so richtig abschalten und dem Alltag entfliehen. Travelcircus hat zurzeit ein super Schnäppchen im Angebot. Hier zahlt ihr für 3 Tage nur 99€ p.P. und bekommt dafür einiges geboten: 4* Hotel mit Halbpension, Wellness und weitere Extras. 

Auszeit im Erzgebirge: Alle Info’s im Überblick: 

  • 3 (oder mehr) Tage im 4* Hotel Meerane 
  • Verpflegung: Halbpension
    • reichhaltiges Frühstücksbuffet
    • 3-Gänge Abendmenü
  • inkl. Nutzung des Wellnessbereichs mit Römischem Dampfbad, Finnischer Sauna, Bio-Sauna, beheizten Ruhebänken, Felsendusche sowie modernem Tauchbecken
  • Fitnessbereich
  • Sonnenterrasse
  • Reisezeitraum: bis Juni 2023
Auszeit im Erzgebirge

Über das Hotel

Ihr übernachtet im 4* Hotel Meerane, das nur 20 km von der wunderschönen Stadt Zwickau entfernt liegt. Ihr übernachtet hier im schönen Doppelzimmer, und im Haupthaus findet ihr dann das Spa, die Rezeption sowie das Restaurant. Bei HolidayCheck hat das Hotel wunderbare 83% Weiterempfehlung aus 214 Bewertungen erhalten. Bei Tripadvisor hat es 4 von 5 Punkte bei 89 Bewertungen. Perfekt also für eure Auszeit im Erzgebirge! 

Freut euch auf helle Zimmer und gemütliche Betten. Bei der inklusiven Halbpension müsst ihr euch auch keine Gedanken um das Essen machen. Wir sich auf eine Auszeit der Extraklasse freut, der kann sich auf was gefasst machen Hier erwartet euch ein römisches Dampfbad, eine Finnische Sauna, eine Bio-Sauna, ein beheiztes Ruhebänken, eine Felsendusche sowie modernes Tauchbecken.

Auszeit im Erzgebirge

Weitere Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei.

Urlaubsangebote: Erzgebirge Angebote

83% Weiterempfehlung
214 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: