Kurztrip nach Kopenhagen
  • Frühbucher

FamilienurlaubKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteStädtereiseWinterurlaubWochenendtrip

Kurztrip nach Kopenhagen

3 Tage im neueröffneten 4* Hotel mit Flug & Extras

ab 262 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Habt ihr Bock auf einen Kurztrip nach Kopenhagen? Die Hauptstadt von Dänemark hat viel zu bieten und freut sich auf euren Besuch. Bei Voyage Privé haben wir den perfekten Deal gefunden.

Kurztrip nach Kopenhagen – alle Infos im Überblick:

  • 4* Marriott Copenhagen Nordhavn
  • Neueröffnung im März 2024
  • 3 Tage oder länger
  • inkl. Flug mit verschiedenen Zusatzoptionen
  • Reisezeit: bis Dezember 2024, Preise variieren
    • Beispieltermin: 6. – 8. Oktober 2024
Kurztrip nach Kopenhagen

Details zum Angebot:

Kurztrip nach Kopenhagen

Flugzeiten:

Kurztrip nach Kopenhagen

Gegen Aufpreis bekommt ihr noch bessere Flugzeiten:

Kurztrip nach Kopenhagen

Gepäck ist auch zubuchbar:

Kurztrip nach Kopenhagen

Über die Stadt Kopenhagen

Nyhavn, Kopenhagen
Fischerboote im Hafen Nyhavn

Schön, schöner, Kopenhagen. Das ist keine Übertreibung, die östlichste Stadt von Dänemark ist wirklich ein echter Hingucker. Hier ist Hygge nicht nur eine Wort sondern ein echtes Lebensgefühl.

In dieser Stadt kann man gar nicht anders als sich wohl zu fühlen. Beginnt zum Beispiel eure Sightseeing Tour mit dem Nyhavn Viertel.

Der Kanal Nyhavn ist ein Stichkanal vom Kopenhagener Hafen, hier findet ihr die für die Stadt typischen bunten Häuser. Da sich in den farbenfrohen Gebäuden viele Bars und Restaurants befinden, steppt in diesem Viertel auch Abends der Bär. Also falls ihr in den späten Stunden etwas erleben wollt, rate ich euch, das Nyhavn Viertel aufzusuchen.

Als nächstes Highlight ist das Schloss Amalienborg zu nennen. Der Sitz der dänischen Königsfamilie liegt mitten in der Stadt. Zwar kann man auch einige Räume der Palastes besichtigen, jedoch ist der Wachwechsel viel spannender.

Hier marschieren die Soldaten jeden Mittag um 12 von der Kaserne bis zum Schloss. Als weitere Punkte auf eurer Liste sollten eine Besichtigung in der Brauerei Carlsberg und ein Ausflug in den städtischen Freizeitpark Tivoli sein.

Für weitere Tipps lest euch doch mal durch unsere Sehenswerte Orte in Kopenhagen und Kopenhagen Tipps Artikel durch, hier findet ihr alles für einen unvergesslichen Urlaub.

Könnte auch interessant sein: Dänemark Sehenswürdigkeiten

Karte